Hallo Mädels,
da Männe noch schläft schnell ein Posting bevor das Wochenende startet.
@Kerstin: Sei wirklich nicht traurig, viele vitale Spermien sind immer gut. Das passt schon, wirst sehen. Mach Dir auch nicht so viel Sorgen mit der Terminplanerei, irgendwann geht alles wie von alleine. Versucht am besten bei euren ersten Versuch Urlaub zu bekommen, das entspannt die ganze Situation. Hoffe Ihr könnt kurzfristig planen. Wegen dem Treffen habe ich Dir mal eine PN geschickt. Wäre schön, wenn Du auch dabei sein könntest.
@Tini: Ich habe bei allen Versuchen immer mit Gonal stimuliert, daß ist scheinbar so üblich in WI. Lasse Dich nicht von schlechtgelaunten Damen am Telefon abwimmeln. Frag denen ruhig Löcher in den Bauch, dafür sind sie da. Wann wollt ihr denn anfangen?
@Eli: Hat Dein Holzmichel seine Arbeit schon getan

Da passt Ihr ja namentlich wirklich gut zusammen. Kann mich zum Sport auch nicht aufraffen, sehe ihn lieber im Fernsehen. Den inneren Schweinehund konnte ich bisher einfach nicht besiegen.
Wie geht es Dir sonst? Körperlich alles in okay?
@Lenchen: Wir haben ja diese Woche alles besprochen, bin gespannt auf Deine Berichte von den Sitzungen. Wenn es bei Dir klappt, nehme ich das auch in Angriff.
Wir haben am 03.08.

einen Termin festgelegt, um nach Stuttgart zu fahren. Dann lassen wir die Vampire an uns heran

Danach dauert es ca. 4-6 Wochen bis wir das Ergebnis haben. Wir werden erst danach nach Tschechien gehen, wenn wir es brauchen. Hoffnung habe ich ja noch, daß unser Kryoversuch uns diesen Weg erspart.
So Ihr Lieben, werde jetzt meinen Männe mal wecken, damit wir endlich einkaufen und anschließend in den Garten gehen können. Heute abend sind wir im ehemaligen Waldstadion (jetzt Commerzbank-Arena) zum Football schauen. Dann muß die Galaxy nur noch gewinnen

Wir werden es sehen.
Bis bald!