Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!!! :hallo:
Mensch hier hat sich ja richtig was getan in unserem Ordner!!! Schööön!!!
@tini80: Herzlich Wilkommen auch von mir!!! Ich bin auch noch "Frischling".Wir hatten unser Erstgespräch im Februar, und warten jetzt auf die Auswertung des SG. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!!! Viel Glück für deine ICSI!!! *dd* *dd* *dd* Ich kanns auch kaum abwarten das es endlich losgeht bei uns!!!

@all: Mein Mann war ja am Montag zum SG, und hat erzählt er wäre superaufgeregt gewesen!!! Aber im Nachinein fand ers überhaupt nicht schlimm!!! Wir sollen morgen zwischen 13 und 14 Uhr wegen dem Ergebnis anrufen, ich hab jetzt schon Angst das es noch schlechter ist als das erste :oops: Einen Termin für diese Woche konnte er leider nicht mehr ergattern,jetzt müssen wir mal sehen wann das nächste Gespräch ist....Ich hoffe echt bald,diese Warterei macht uns beide verrückt... :argh: Ihr kennt das ja alle nur zu gut,gell...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,ich meld mich morgen wieder!!!
Ganz liebe Grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!!!

Bis dann,Kerstin :)
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mensch find ich ja echt toll, das sich auch mal neue Wiesbadener zu uns Gesellen.

@ Tini80: von mir auch ein Herzlich Willkommen, hoffe du fühlst dich hier wohl. Kannst uns Ruhig alles fragen wenn dir was auf dem Herzen liegt. Ich habe mit Gonal Stimuliert. War auch sehr aufregend für mich da es meine 1. ICSI war.

@ Wesaelmaus: ja nächstes mal klappt es bestimmt mit einem Treffen. Hoffe das ich im Juni wieder Anfangen kann. Muss jetzt erst mal anrufen und einen Termin zum Nachgespräch ausmachen. Das mit meinem Mann gestalltet sich schwirig, er macht Holz , und das will er erst alles zu Hause haben. Wir haben schon den ganzen Hof voll sitzen davon. Freunde nennen in auch den Holzmichel. Weil sein Name ist Michael. Da passen wir gut zusammen :D .

@Lenchen: Na warst du schon im Fitnessstudio? Ich hab auch immer so was vor, Sport machen, aber dann lieg ich doch zu ´Hause auf dem Sofa. Schlimm mit mir. Aber mein Inerer Schweinehund.

@Kerstin: *dd* . das Ihr morgen gute Ergebinisse Mitgeteilt bekommt.

Liebe Grüsse

Michaela

1:ICSI 3/05 negativ
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
Haben heute mittag in WI angerufen, und das Spermiogramm is noch schlechter als das erste :cry: :cry: :cry: Die Dame vom Labor hat aber gesagt das viele vitale Spermien dabei wären,was schon mal gut wäre. Wir sollen uns jetzt einen Termin zum zweiten Gespräch bei Dr. Adasz geben lassen, er würde dann alles weitere mit uns besprechen.Jetzt muss ich mal sehen wann wir einen Termin bekommen,diese Terminplanerei macht einem ja echt fertig:Können wir,gibts in WI keinen Termin und umgekehrt.

Ich hoffe euch allen gehts gut, bis ganz bald, liebe Grüsse,Kerstin :knuddel:
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

da Männe noch schläft schnell ein Posting bevor das Wochenende startet.

@Kerstin: Sei wirklich nicht traurig, viele vitale Spermien sind immer gut. Das passt schon, wirst sehen. Mach Dir auch nicht so viel Sorgen mit der Terminplanerei, irgendwann geht alles wie von alleine. Versucht am besten bei euren ersten Versuch Urlaub zu bekommen, das entspannt die ganze Situation. Hoffe Ihr könnt kurzfristig planen. Wegen dem Treffen habe ich Dir mal eine PN geschickt. Wäre schön, wenn Du auch dabei sein könntest.

@Tini: Ich habe bei allen Versuchen immer mit Gonal stimuliert, daß ist scheinbar so üblich in WI. Lasse Dich nicht von schlechtgelaunten Damen am Telefon abwimmeln. Frag denen ruhig Löcher in den Bauch, dafür sind sie da. Wann wollt ihr denn anfangen?

@Eli: Hat Dein Holzmichel seine Arbeit schon getan :D Da passt Ihr ja namentlich wirklich gut zusammen. Kann mich zum Sport auch nicht aufraffen, sehe ihn lieber im Fernsehen. Den inneren Schweinehund konnte ich bisher einfach nicht besiegen.
Wie geht es Dir sonst? Körperlich alles in okay?

@Lenchen: Wir haben ja diese Woche alles besprochen, bin gespannt auf Deine Berichte von den Sitzungen. Wenn es bei Dir klappt, nehme ich das auch in Angriff.

Wir haben am 03.08. Bild einen Termin festgelegt, um nach Stuttgart zu fahren. Dann lassen wir die Vampire an uns heran Bild Danach dauert es ca. 4-6 Wochen bis wir das Ergebnis haben. Wir werden erst danach nach Tschechien gehen, wenn wir es brauchen. Hoffnung habe ich ja noch, daß unser Kryoversuch uns diesen Weg erspart.

So Ihr Lieben, werde jetzt meinen Männe mal wecken, damit wir endlich einkaufen und anschließend in den Garten gehen können. Heute abend sind wir im ehemaligen Waldstadion (jetzt Commerzbank-Arena) zum Football schauen. Dann muß die Galaxy nur noch gewinnen Bild Wir werden es sehen.

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!!!
@Weaselmaus: Vielen dank für die PN, hab dir zurückgeschrieben! Wär echt schön wenns mal mit einem Treffen klappen würde!!! Vielen Dank auch für die Aufmunterung wegen des SG, kann ich im Moment gut gebrauchen,ich seh zur Zeit irgendwie alles total schwarz... und wir haben noch nicht mal mit der Behandlung angefangen, ich weiss das ist die total falsche Einstellung dazu,sorry.. :oops: Hab zur Zeit meine Mens,vielleicht bin ich deshalb so empfindlich... :oops:

@all: Ich hoffe euch gehts allen gut!!! Hab gestern in WI wegen einem Gesprächstermin angerufen, für die erste Maiwoche, und was glaubt ihr was war? Dr. Adasz hat in dieser Woche Urlaub,klasse... *mecker* Jetzt heissts wieder warten.... :-?

@Lenchen: Warst du schon fleissig im Fitnessstudio? Ich bin ja eher auch so ein Couchpotatoe :oops: Hab mal eine Jahr lang 2 mal die Woche Nordic-Walking gemacht,das hat echt gut getan, ich muss das unbedingt mal wieder in Angriff nehmen!!!

@Eli: Hoffe dein Mann hat mittlerweile seinen Riesen Holzberg bewältigt, und ihr könnt im Mai einen tollen Urlaub an der See machen!!! *dd*

Ich wünsche euch allen noch ein tolles,sonniges Wochenende!!!

Bis ganz bald,liebe Grüsse, Kerstin *knuddel*
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! :D

Bei uns gibts nichts besonderes, außer das meine Mens endlich mit 6 tagen verspätung eingetroffen ist. Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei!
Samstag hatten wir besuch und Sonntag war ich wieder auf dem Sportplatz, Alex seine Manschaft hat gewonnen und er hat das entscheidene Tor geschossen. :D
Am Donnerstag hab ich ersten Termin bei der Heilpraktikerin, bin schon richtig gespannt. werde dann natürlich alles berichten!

@Kerstin mach dir bitte keine Sorgen wegen dem SG, das variiert immer ein wenig! solange Spermien vorhanden sind gibt es immer behandlungmöglichkeiten.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab mir das auch immer sehr zu herzen genommen!

@Weaselmaus schön das es endlich klappt mit eurem Termin in Stuttgart! aber so früh? Ich hoffe Ihr habt am Samstag ein Tolles Spiel gesehen!

@Eli mein Schweinehund ist auch immer noch sehr present. Leider! muß mich immer zwingen ins Fitness Studio zu gehen. Aber wenn ich dort bin, geht fast alles von alleine! :D

@Tini ich hab auch mit Gonal F stimmuliert. Zu den Damen kann ich sagen, am anfang hatte ich auch immer das Gefühl das die einen gar nicht richtig wahr nehmen, aber mit der Zeit kennen Sie uns besser und wir die auch so wird das alles persönlicher!

Gruß
Lenchen
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

konnte leider nicht vorher schreiben. Ich hatte Nachtdienst und war danach immer total fertig. Ich warte jetzt schon seit Tagen auf eine Antwort von der KK wegen Kostenübernahme. Ich habe angst, dass die das bis nächste Woche nicht hinbekommen und ich dann wieder nen Monat warten muß bis ich mit ICSI anfangen kann. Ich habe da heute nochmal nachgehakt, die wußten allerdings noch nix genaues, werde morgen nochmal nerven.....bis die endlich die blöde Zusage schicken.

@Lenchen: Ich denke auch, dass man erstmal mit den Damen dort warm werden muß. war ja wirklich erst einmal da...und das vor nem Jahr. Am Telefon ist das schon was anderes.

@all: Wielange werdet ihr eigentlich so nach der Punktion krankgeschrieben?

Ich wünsche allen eine schöne Woche. Und das alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt

Bild

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht der KK mal Beine zu machen.
Erst hieß es, dass der Antrag von uns niergends zu finden sei. Dann hieß es, dass der schon am 15.April bewilligt wurde, aber der Antrag wäre verschollen.
Die haben sich dann mir Wiesbaden in Verbindung gesetzt und sich noch mal alles faxen lassen. Die Bewilligung haben sie dann auch grad an die Klinik gefaxt.

So, ich hoffe, dass es jetzt alles glatt läuft und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

liebe Grüße Bild
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

ich soll Euch von Eli ganz lieb grüßen und ausrichten, daß ihr PC im Moment nicht funktioniert. Vermute da muß jemand zuhause den Holzhaufen stehen lassen und sich jetzt um den PC kümmern *g*

@Tini: Prima, daß es geklappt hat mit der KK und WI. Gerade Eli kann davon ein Lied singen, wie lange es dauern kann bis ein Kostenvoranschlag genehmigt und zurückgeschickt wird.
Zwischen Punktion und Transfer schreibt Dich WI normalerweise immer krank, außer Du möchtest nicht.

Bin noch auf der Arbeit und muß leider weitermachen. Von daher seid alle lieb gegrüßt und bis bald.
LG
Weaselmaus Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,
Ich habe gerade Eure Ordner entdeckt, und würde gern mich zu euch anschliessen.
Ich war bis jetzt in Giessen in Behandlung, aber letztens war ich dort total unzufrieden. (abgesehen von d. 3 neg. Versuche)
Ich werde jetzt nach Wiessbaden wechseln, weil ich schon sehr viel Gutes gehört habe. Weil wir jetzt selbstzahler sind, muss ich leider bis aug. warten, aber am 4. aug. habe ich ein Vorgesprächstermin!
Wie seit Ihr mit Wiessbaden zufrieden?
Wann macht Ihr eure nächsten Versuch?
Lg.: édi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“