Melde mich aus einem total vernebelten Saarland
Und dabei habe ich so gehofft, dass es heute schön wird und mein Mann mich mal wieder zu einem Spaziergang überzeugen kann
Nicole,
wo steckst Du?
War Euer Treffen so anstrengend?
Du bist bestimmt abends direkt nach der Arbeit dort hin. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und konntet so richtig gut tratschen
Dani,
ups - da war ich gestern einen Tick schneller
Du, lass Dich auf den Spruch von der seltsamen Kollegin nicht ein!!! Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das eine ganz, ganz böse Schlange ist!!! Und wenn Du die dann erstmal auf Deinem Zimmer hast.... Na ja
Guck, dass Du Dich auch nicht von Deinen Chefs davon überzeugen lässt, nur wegen der Arbeit und dem Sachgebiet dazubleiben! Bewirb Dich ganz schnell weg, wenn sie Dir nicht zusagen können, dass die doofe Kuh nicht in Dein Büro kommt!
Sonst findest Du so schnell eh keine Ruhe mehr! Und die brauchst Du aber, gerade die nächsten paar Monate
Und wenn sie nochmal mit so 'nem dämlichen Spruch kommt "ICH habe ja keine Probleme mit Dir" - dann antworte einfach "ICH habe keine Probleme ohne Dich". Dann kann sie sich doch denken, was sie will!
Für das Gespräch am Montag drücke ich Dir ganz fest die Däumchen. Das wird schon klappen
Ja, überleg' Dir mal noch einen schönen Spruch!
Bei mir gibt's nicht viel neues. Eigentlich gar nichts - außer dass ich jetzt im 4. Monat bin, sprich 13. SSW, und anfange, das Utrogest zu reduzieren. Ich habe gestern nur noch morgens und abends eine genommen. Das will ich jetzt mal so bis morgen halten und ab dann nur noch eine Tablette pro Tag. Und irgendwann nächste Woche dann einfach das Zeugs mal ganz weglassen und abwarten, ob nichts passiert...
Oh Mann, bin ich froh, wenn diese Schmiererei endlich weg ist