Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Melde mich aus einem total vernebelten Saarland :sad: Kein schönes Wetter in Sicht :sad:
Und dabei habe ich so gehofft, dass es heute schön wird und mein Mann mich mal wieder zu einem Spaziergang überzeugen kann :wink:

Nicole,
wo steckst Du?
War Euer Treffen so anstrengend?
Du bist bestimmt abends direkt nach der Arbeit dort hin. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und konntet so richtig gut tratschen :smile:

Dani,
ups - da war ich gestern einen Tick schneller :grin: Ätsch :grin: :grin: :grin:
Du, lass Dich auf den Spruch von der seltsamen Kollegin nicht ein!!! Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das eine ganz, ganz böse Schlange ist!!! Und wenn Du die dann erstmal auf Deinem Zimmer hast.... Na ja :sad: :sad:
Guck, dass Du Dich auch nicht von Deinen Chefs davon überzeugen lässt, nur wegen der Arbeit und dem Sachgebiet dazubleiben! Bewirb Dich ganz schnell weg, wenn sie Dir nicht zusagen können, dass die doofe Kuh nicht in Dein Büro kommt!
Sonst findest Du so schnell eh keine Ruhe mehr! Und die brauchst Du aber, gerade die nächsten paar Monate :smile:
Und wenn sie nochmal mit so 'nem dämlichen Spruch kommt "ICH habe ja keine Probleme mit Dir" - dann antworte einfach "ICH habe keine Probleme ohne Dich". Dann kann sie sich doch denken, was sie will!
Für das Gespräch am Montag drücke ich Dir ganz fest die Däumchen. Das wird schon klappen :smile:
Ja, überleg' Dir mal noch einen schönen Spruch! :grin: Mein dämlicher blöder Chef hat's wirklich verdient!

Bei mir gibt's nicht viel neues. Eigentlich gar nichts - außer dass ich jetzt im 4. Monat bin, sprich 13. SSW, und anfange, das Utrogest zu reduzieren. Ich habe gestern nur noch morgens und abends eine genommen. Das will ich jetzt mal so bis morgen halten und ab dann nur noch eine Tablette pro Tag. Und irgendwann nächste Woche dann einfach das Zeugs mal ganz weglassen und abwarten, ob nichts passiert...
Oh Mann, bin ich froh, wenn diese Schmiererei endlich weg ist :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

noch ganz kurz:

Ihr habt doch heute Mittag Euer Treffen in Göttingen?

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß :grin:

Geht Ihr essen oder irgendwo in 'ne Kneipe oder Café?

Wie gesagt: Viel Spaß und verausgabe Dich nicht allzu viel :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Der Nebel ist weg :smile:

Und die Sonne scheint :grin: :grin: :grin:

Ich wünsche Euch genauso schönes Wetter und ein ruhiges Wochenende :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Bin wieder auferstanden :grin:
Ja, das Treffen war total schön und witzig. Ist wirklcih irgendwie schon seltsam, wenn man dann die Leute persönlich kennenlernt :smile:
Aber man hat dann trotzdem das GEfühl, dass man sich kennt.

Heute Morgen bin ich leider schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht, weiß auch nicht was das im Moment ist :sad: Ist aber nicht ganz so schlimm.

Unsere Untermieterin hat ihr Baby bekommen, und ist gestern nach Hause gekommen. Musste dann natürlich doch mal schauen gehen, und Gratulieren will man dann doch. Total winzig uns süß die Kleine.
Sie meinte dann nur zu mir, seid froh, dass ich noch machen könnt was ihr wollt, genießt die Zeit. Da hat ich dann shcon wieder genug. Weiß auch nicht was das ist, dass die Leute immer so ein dummes Gerede halten müssen.

Naja, ansonsten gibt es nichts neues. Habe leider eure Postings noch nicht richtig durchgelesen.

Schön, dass die liebe Elke an uns denkt :smile: Puh 41 Grad !!!!!!!!
Wir haben auch noch ganz viel Nebel.

Dani, ich hoffe du kannst am Wochenende etwas von deiner Arbeit abschalten :sad: So was doofes aber auch, wenn man dann da auch noch Ärger hat.

So, werde nachher erstmal alles genau nachlesen.

Wünsche euch ien schönes Wochenende
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu, ich bin noch zu Hause :wink:

Unser Treffen ist erst um 15:00 und ich habe den kürzesten Weg :grin: Ich werde mich dann mal so in 2 Std. auf den Weg machen oder evtl. noch eher, falls ich noch Lust zum Shoppen habe, aber im Moment eigentlich nicht...
Wir gehen in ein Café/Bistro nachher, dort ist es sehr schön und ich habe bei der Tischbestellung gesagt, dass ich gerne einen Tisch in einer ruhigen Ecke haben möchte.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es bei uns heller wird, vielleicht kommt ja noch die Sonne raus...

Steffi: Mir haben mehrere Kolleginnen gesagt das ich mich auf keinem Fall drauf einlassen soll, dass diese bestimmte Kollegin zu mir kommt. Die ist noch viel fauler und unkollegialer als meine jetzige Kollegin und die ist echt schon der Hammer und dann gehe ich total unter. Ausserdem habe ich zu meiner Abteilungsleiterin gesagt das ich sie auf keinem Fall einarbeiten würde und sie mich dazu nicht zwingen können, da sie nicht wissen was ich im Kopf weiss und die dann selber in den Gesetzen nachlesen müsste. Die hat so eine grosse Klappe und wir haben viel mit Publikumsverkehr zu tun, da ist Ärger schon vorprogrammiert. Ich denke mal das ich spätestens Dienstag mehr weiss und im Notfall gebe ich am Mittwoch eine Bewerbung ab. Aber meine eine Kollegin (mit der ich auf viel privat zu tun habe, auf deren Stelle ich mich bewerben müsste), meinte, dass es für mich gut aussieht und sich das sehr gut anhört, was meine Abteilungsleiterin zu mir gesagt hat, sie auf meiner Seite ist und sie fest daran glaubt das ich eine Azubine (lernt jetzt aus) dann bekomme. Damit wäre ich super einverstanden :smile:
Musstest du das Utrogest noch nehmen oder hast du es freiwillig genommen? Ich hoffe ja das es bald endlich wieder Crinone gibt...

Nicole: Für dich war es aber nicht das erste Treffen, oder? Wir sind heute leider nur zu viert, Anja30 und GudrunH ist beruflich etwas dazwischen gekommen, also kennt sich heute niemand bisher von uns... Anja hatte ich ja im Februar im Krankenhaus besucht. Wie lange ging euer Treffen? Wie war es für die Männer?
Diese Sprüche kenne ich auch zu gut und kann sie nicht mehr hören. Irgendwie bekomme ich bald auch eine Krise, fast jede Woche erfahre ich wieder im Umfeld von einer SS und es tut so weh :sad:

Viele liebe Grüsse
Dani

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich bin so froh das ich euch gefunden habe :smile:

Ganz liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

Ich wünsch dir super viel Spaß bei dem Treffen :smile: :grin:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Vielen lieben Dank euch beiden :smile:

Ich berichte euch heute Abend gleich von unserem Treffen :wink:

Viele Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wo seid Ihr denn alle??? ich bin wieder da und es war traumhaft schön. Nun sind wir 34 Stunden unterwegs gewesen und ich bin total müde, werde dann demnächst hier alles weiter lesen und mich wieder einklinken....

Liebe Grüße

Eure Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUuuuuuuuuuuuu

Elke :smile:
Schön dass du wieder heile angekommen bist. Da hast du bestimmt viel zu erzählen :smile:
Aber erhole dich erstmal von der langen Reise :smile:

Dani :smile:
Wie war denn dein Treffen ??????

Steffi :smile:
Hoffe Zwergi und dir gehts gut???? Passen die Hosen noch????

Muss jetzt erstmal was im Haushalt machen :sad:

bis später
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“