Hallo ihr Lieben,
uff, mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern, hatte gestern einen kleinen Unfall: ein Minibus voller türkisch/indischer Bauarbeiter ist voll auf mich drauf gebrettert. In der Hauptsache Blechschaden -das reicht ja auch schon. Aber heute hatte ich auch ein paar Nackenprobleme, das soll sich morgen mal ein Orthopäde angucken -sicher ist sicher. Bin jedenfalls froh, dass ich Colin nicht mit hatte.
Mensch, Tara, das ist ja Mist mit euerm Balkontisch. Vielleicht findet ihr ja noch was schönes.
Och, Smilla, das ist ja schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt.Dafür erwarten wir dann bald die Töpfer-Homepage

1. Womotour ist vom Sonntag vorm 1. Mai bis selbigen geplant. Mal sehen, wo das Wetter uns hinführt. Sharan ist natürlich kein Ersatz, aber immerhin. Tja, hab natürlich am Wochenende wieder hart fürs Studium gearbeitet -ehrlich. Hoffe sehr, dass ich dann im Sommer endlich die ersten Diplomprüfungen machen kann.
Hallo Sonny, bis morgen früh

Hab um 8.20 Uhr US-Termin, also werden wir uns wohl über den Weg laufen. Trotzdem schon mal alles Gute für die GS. Hihi, manchmal frag ich mich auch, ob ich mir das wirklich nochmal antun will -ja!!!!
Ach, noch was, eine befreundete Exkollegin erwartet im August Zwillinge und das ganze ohne Hormone

Komisch, war gar nicht so depremiert drüber, obwohl das doch eigentlich meine hätten sein sollen. Haben mächtig rumgealbert und nach Namen geforscht. Habt ihr noch ein paar spritzige Ideen? Mein Vorschlag Ernie und Bert fand nicht so den Anklang
So, jetzt aber ab in die Heia -guts Nächtle