Schönen Nachmittag ihr Lieben!
@Pe - oh willkommen zurück

das freut mich, daß die PU so wunderbar verlaufen ist und die Ernte super war. Ich kann mir den Doc und sein Grinsen gerade lebhaft vorstellen
Drücke für die Befruchtungsparty ganz doll
Und wie war die Narkose????????? Sehr gespannt bin!! Weißt du zufällig welche Art von Narkose du jetzt bekommen hast

??
Den Punkt habe ich schändlicherweise bei unserem Erstgespräch vergessen
@Urmel - für die Tabelle bitte sehr:
ISCI Antagonisten-Protokoll, Stimu-Start ca.21/22.4.05
Danke
@Heidemarie: alles Gute für dich und deine Zwerge -
Bist du denn weiterhin in Salzburg zur Vorsorge (weil du schreibst zurück aus Salzburg) - warum wenn ich fragen darf???
@Linamaria - also voraussichtlich gehts mit nächstem Zyklus los - nur meine SD-Werte machen mir etwas Kummer - werden sehen was die Nuklearmedizin meint!!
Hmm - weiß auch nicht ob sich nach 3 Jahren körperlich gravierendes ändert

- wegen der Protokoll-wahl mein ich jetzt
Ich weiß nur, daß sich ältere EZ möglicherweise nicht mehr so gut regelrecht und schnell teilen . Vielleicht setzt man sie dann nur früher ein und hofft, daß sie sich im Körper doch noch besser teilen als in der Petrischale - vielleicht wars so gemeint
@JuliaMama, Chrissy, sunny, Maggy
Bei mir soweit nix Neues! Am Montag hab ich in einer immunologischen Tagesklinik einen Termin zur Blutabnahme und einen geeigneten Doc für das Thromobophilie-Screening muß ich noch suchen - ich denke werde mal bei einem Internisten fragen! Gerinnungsambulanz oder so, haben wir hier keine!
(aber das Thema passt vielleicht nicht so ganz hierher

)
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße