Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binelein
Rang0
Rang0

Halllloooooooooooooo

Beitrag von Binelein »

Sorry,dass ich mich hier einfach so einmische :oops:

aber ich habe mal eine frage an die Ddorfer Kiwu frauen: kennt jemand von euch einen Hernn Dr.Schäfer????? er soll in ddorf in einer kiwu Praxis mitmachen...hat aber auch eine eigene Praxis in würselen bei Aachen.

Kennt ihn jemand von euch?wenn ja,könnt ihr irgendwas über ihn berichten?????

Vielen Dank euch alle und LG Bine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,
heute habe ich bessere Nachrichten......heute ist wohl mein Eisprung und nun soll endgültig am Freitag Transfer sein. Das war ja diesmal bei mir ein ziemliches hin und her. Ich hoffe, jetzt kann nichts unerwartetes mehr dazwischen kommen.

Sandrella,
dann waren wir ja am Montag nacheinander in der Praxis - schade.
Mein nächster Termin ist Freitag Mittag und dann habe ich erst mal Ruhe.
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das jetzt dein erster Versuch ist, nachdem du dein Kind bekommen hast?
Viel Glück!

Lotte,
nur noch zweimal schlafen......dann hast die WS geschafft.
Hoffentlich erfolgreich.

Tschüssi
Fanni
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

bisher ist die Zeit in der Warteschleife recht schnell vergangen. Aber so langsam vor dem Test, fängt die Zeit nun doch an zu schleichen. Irgendwie kommt es mir nun auch so vor, als ob ich bald meine Mens bekomme. Zum Glück sind es nun nur noch zwei Tage. Ich weiss ja, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan.
Aber wem sag ich das ??? Ihr wisst ja selbst wie es ist.

@Fanni: Schön, das es nun doch noch klappt. Meine Daumen sind am Freitag gedrückt. Da wir ab dem Wochenende wieder schönes Wetter bekommen sollen, wird Dein Hormonspiegel bestimmt kräftig ansteigen. Somit sind die Voraussetzungen ja bestens.

@Rebecca und @Sandrella: Ich hoffe mit Euch, dass recht viele gute Eierchen heranreifen. Aber wie schon der Fanni geschrieben, kann doch bei viel Sonnenschein(der dann auch hoffentlich kommt) nicht viel schief gehen.

@Illa: Ich kann mich der Fanni nur anschließen, meine Kryo ist genau so verlaufen. Auch ich habe den Kryo-Versuch als sehr entspannend empfunden.

@Binelein: Tut mir Leid, von einem Dr. Schäfer habe ich bisher noch nichts gehört. Aber die Praxis ist ja auch sehr groß.

So, nun möcht ich mich nochmal für´s Daumendrücken bedanken, hoffe aber das Eure Daumen noch bis Donnerstag durchhalten.

Viele Grüße
Lotte
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Fanni,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe sie erst gerade gesehen. Wann hast du denn Freitag den Termin? Ich muss nämlich auch am Freitag dorthin. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für den Transfer!!!
Herzlichen Gruß
Illa

Liebe Lotte,
auch dir vielen Dank für die Antwort. Die letzten Tage der Warteschleife sind besonders hart!! Aber du bist ja bald (hoffentlich positiv!!!) erlöst!!
Herzlichst Illa
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade einen Pipi-Test gemacht. Leider negativ. Habe zwar damit gerechnet, aber traurig bin ich nun doch. Ich glaube auch nicht, das der Test morgen in der Praxis anders ausfällt.
Werde Euch aber auch dieses Ergebnis mitteilen.

Für die Mädels die gerade in Behandlung sind, drücke ich nun erst mal die Daumen. Hoffentlich seit Ihr erfolgreicher als ich.

Vielleicht mache ich meine nächste ICSI auch noch vor dem 1. Juli. Wird zwar etwas knapp, aber mal sehen.

Viele Grüße
Lotte
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr,
ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich hier ständig einmische. Ich bin halt ziemlich froh, dass es einen Düsseldorfer Ordner gibt und man sich austauschen kann.

Liebe Lotte,
das mit deinem Negativ-Test tut mir Leid, aber der nächste Versuch wird bestimmt der letzte sein und der erfolgreichste!!!
Gruß
Illa
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Lotte,

ich knuddel Dich ganz feste :knuddel: , gib´ die Hoffnung aber noch nicht auf ! Mein Pipi Test war auch negativ, der Bluttest supermega positiv !!!
Ich weiß, wie DU Dich jetzt fühlen mußt, aber es hat schon soooo viele Mädels gegeben, wo der Pipi-Test negativ ausgefallen ist, und hinterher doch alles in bester Ordnung war.

Melde mich später noch einmal ausführlicher,

lieben Gruß,

-Nata-
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Lotte,

ich weiss , wie du dich jetzt fühlst, aber warte erst mal, wie Nata schon sagte der Bluttest ab. Einbieschen Hoffnung ist doch da.
Liebe Grüsse :knuddel:
Joanna
Silly
Rang0
Rang0

Beitrag von Silly »

Hallo Mädels,

Vielen dank für Eure Antworten, es tut wirkllich gut, sich mit Euch auszutauschen.

@Lotte - das mit deinem Negativtest tut mir wirklich leid, kann nachfühlen, wie es dir geht...gib nur nicht auf... das nächste Mal wird´s bestimmt positiv :knuddel:

@Rebecca + @Sandrella - ich drück Euch fest die Daumen, dass Eure Eier zu Superexemplaren reifen... :lol:

@Fanni - dir drück ich für Freitag alle Daumen... :wink:

@Bine - Herzlich willkommen !

@Nata - ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt für die nächste Runde...

@Illa - fand´s interessant, dass du mit den Beratungsgesprächen so zufrieden warst.
Wir sind bei Dr. Scholtes und der gibt nur nach Nachfrage genauere Auskünfte, finden wir ziehmlich beschwerlich...

wie sind denn die Erfahrungen der Anderen, geht es euch ähnlich wie uns oder sind wir zu anspruchsvoll...?

@Zanit - die grichische Sonne wird´s bestimmt super positiv beeinflussen...
noch eine schöne Zeit, auch wenns stressig ist...

So bei uns sind die ersten Untersuchungsergebnisse ohne Befund - Hormone, Abstrich und Sperma ist in Ordnung .... Am Freitag gehts zum Gentechnischen Labor und dann endlich am Pfingstsonntag in den Urlaub...

Vielleicht ist uns die türkische Sonne gnädig und scheint uns bis ins Herz...(und in die Gebärmutter...)

Allen die hier bleiben müssen, wünsche ich eine wirklich schöne Zeit mit viel Erfolg ...
und viel Sonne und schönes Wetter

Bis Mitte Juni
Lieben Gruss Silly
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Silly,
Dr. Scholtes hat bei mir die Punktion gemacht, habe ihn daher nur kurz erlebt. Ich habe viel mit der Assistenzärztin von Dr. Verhoeven zu tun und die ist jung, motiviert und engagiert, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich habe noch nicht alles im Ordner gelesen. Was machst du denn momentan? IVF? ICSI?

@all
Ich finde es toll, dass ihr so nett auf meine Fragen reagiert. DANKE!!!
Herzlichen Gruß
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“