Hallo Mädels,
Vielen dank für Eure Antworten, es tut wirkllich gut, sich mit Euch auszutauschen.
@Lotte - das mit deinem Negativtest tut mir wirklich leid, kann nachfühlen, wie es dir geht...gib nur nicht auf... das nächste Mal wird´s bestimmt positiv
@Rebecca + @Sandrella - ich drück Euch fest die Daumen, dass Eure Eier zu Superexemplaren reifen...
@Fanni - dir drück ich für Freitag alle Daumen...
@Bine - Herzlich willkommen !
@Nata - ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt für die nächste Runde...
@Illa - fand´s interessant, dass du mit den Beratungsgesprächen so zufrieden warst.
Wir sind bei Dr. Scholtes und der gibt nur nach Nachfrage genauere Auskünfte, finden wir ziehmlich beschwerlich...
wie sind denn die Erfahrungen der Anderen, geht es euch ähnlich wie uns oder sind wir zu anspruchsvoll...?
@Zanit - die grichische Sonne wird´s bestimmt super positiv beeinflussen...
noch eine schöne Zeit, auch wenns stressig ist...
So bei uns sind die ersten Untersuchungsergebnisse ohne Befund - Hormone, Abstrich und Sperma ist in Ordnung .... Am Freitag gehts zum Gentechnischen Labor und dann endlich am Pfingstsonntag in den Urlaub...
Vielleicht ist uns die türkische Sonne gnädig und scheint uns bis ins Herz...(und in die Gebärmutter...)
Allen die hier bleiben müssen, wünsche ich eine wirklich schöne Zeit mit viel Erfolg ...
und viel Sonne und schönes Wetter
Bis Mitte Juni
Lieben Gruss Silly