Hallo Ihr alle !!
Herzlich Willkommen, Margit!! Schön, dass immer mehr hier im Ordner schreiben.
Bei uns wurde auch beim Erstgespräch Blut abgenommen für die Humangenetik. Da wir aber nach 6 Wochen wieder zum Spermiogramm kommen mussten, haben wir uns um das Ergebnis gar nicht so gekümmert.
Auf alle Fälle war es zum Spermiogrammtermin da, und war auch in Ordnung. Aber ruf doch einfach mal an in der Praxis, damit Du mit uns allen Ende April starten kannst!!!
Vielen Dank Euch allen auch für die Tipps mit der Apotheke. Ich war mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob es die Apotheke am Wall auch war. Vorsichtshalber werde ich da noch mal anrufen.
Nanona, ging doch recht schnell mit der KK-Zusage. Hast Du gleich 4 Versuche genehmigt bekommen oder auch nur erst mal einen? Wir haben unseren Termin am 23.04. zum Besprechen des Therapieplans. Hoffentlich kann es dann auch bald losgehen, so wie wir uns das hier vorstellen.
Gisi, was macht deine Tochter? Hat Sie schon SS-Anzeichen, aber ich glaube dafür ist es noch zu früh??!! Das mit den Smilies kann ich auch nicht!!
So eine Liste anzulegen, wo jeder seine Daten (DR, Stimu, Punktion, Transfer, SST) eintragen kann, fände ich echt toll. Aber auf diesem Gebiet bin ich leider absolut nicht fit. Kann das jemand von Euch??
Viele Grüße,
Schneckchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schneckchen am 2002-04-13 12:37 ]</font>