GRRRRRRRRRRRRRRR
habe gerade Nachschub an Hamstern und Orgalutran aus der Apotheke geholt.....
Noch zwei Tage spritzen und am Freitag noch mal Ultraschall. Tssss. Aber was lange wächst, wird auch was, oder?

Gemessen hat Doc Neuer heute so ca. sieben oder so, aber alle noch nicht so riesig. Jedenfalls soll ich noch ein bisschen brüten. Na, ich reg mich nicht mehr auf und hoffe nur, dass ein paar gute Eierchen gefunden werden (nicht vor Sonntag). Aber es ist zumindest nicht nix. Und sie sind größer als am Montag. na also.
Die Hamster haben auch gestern nicht mehr so gebrannt. Dafür bekomme ich seit Montag jetzt von dem Orgalutran eine fiese Hautreaktion (Rötung, Schwellung) für ca. 30 min. ist aber auch ganz lustig, dann sieht man, wie sich das Zeug im Gewebe ausbreitet.
@Micha
Hallo Superjunkie. Ich wünsch Dir eine kurze Stimu-Zeit... grrr.. Geeignete Brüt-Viren musst Du Dir von wem anders schicken lassen, ich bin echt zu langsam...

Viel Erfolg!!
@Anja
Och manno, ist immer schwierig, wenn die Kinder in der Verwandschaft purzeln.... und dann noch in solchen Situationen, die Beziehung ist wirklich noch etwas kurz...
Aber Mitfreuen macht auch Spass und geht vor allem, wenn man sich gut versteht. Weiss der Bruder von Euren KiWu-Projkekten? Dann ist es einfacher, wenn man die Trauer nicht immer verstecken muss, sondern ganz offen drüber reden kann. Ich habe gemerkt, dass ich mich mit lieben Menschen, die meine Situation kennen, viel intensiver über Babies freuen kann, als früher. Weil ich jetzt weiss, wie großartig so ein Wunder ist.
Mit der Humangenetischen Untersuchung: da hat es bei uns fast drei Wochen gedauert, bis wir einen Termin hatten und der Termin selbst ist ja nur kurz, kleines Gespräch und Blut abgeben. Wenn ihr das wirklich machen wollt, solltet Ihr vielleicht bald anrufen für einen Termin. Die Tante in Dortmund ist eine sehr Nette!
@Anna
Siehste, war doch ganz einfach, so mit Anleitung

Es ist wirklich weniger schlimm, als man sich das vorher vorstellt, finde ich.
10 STück. Ich bin sehr stolz auf Dich! Und wie fühlst Du Dich heute, wo Deine 10 Pünktchen im Labor gehätschelt werden? Wann kannst Du anrufen? Wann ist der TErmin am Freitag? Ich habe um 9.30 Uhr Termin zum US. Vielleicht sehen wir uns da? Oder machen die Transfer immer eher nachmittags, ja, stimmt, ich glaube.
@Christiane
Naaaaa? Wie hast Du es überlebt? Hast Du jetzt auch Sofa-Time?
Dann sind wohl jetzt auch Deine Pünktchen im Labor. Passt auf, dass sie nicht verwechselt werden....
@all
ich freu mich auf Samstag!!! Ach ja, ich habe auf den Namen "Troja" reserviert, glaube ich.. Mann, wo ist mein Hirn.
Mir gehts ganz gut, auch wenn ich keinen Bock mehr auf Warten und Spritzen habe
Für Ro ist es eigentlich egal, wann er von der Cebit nach Hause kommt zur Punktion. Wenn ich noch ganz lange spritzen muss, ist er auch wieder da..... (nächsten Donnerstag) aber so lange wollte ich nun wirklich nicht warten. Das macht wohl auch meine Krankenkasse nicht mit. Jeder Spritzentag kostet schließlich um die 400 Euro.
Ach Ihr Mäuse, ich bin wohl im Moment etwas nervig, nervös und auch nur mit mir selbst beschäftigt. Aber ich drück Euch alle ganz doll und bin wieder mehr für Euch da, wenn der Transfer endlich glücklich passiert ist.
Alles Liebe
Troja