Guten morgen zusammen
Hier steppt ja der Bär... *froi*
Ein herzliches Willkommen an die neu hinzugekommenen, wer in die Tabelle mit aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine pn mit den erforderlichen Daten
pe68, jahaaa, da haste gestaunt, gell? Aber glaube es mir, ich auch
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du auch loslegen möchtest, gerade weil viele mitten drin oder kurz vor dem ss Test stehen

Zyklustag 7 bist du jetzt oder? Wann sollst du denn wieder in die Praxis? Erst dann, wenn du kurz vor dem ES stehst, den du mit Hilfe der LH-Sticks ermittelst. Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung? Wie lang sind deine Zyklen denn "normaler weise"?
Na, ich frage dich heute aber viel.......
Christina, ich würde auch nichts auf den Pipitest geben!!! Erst einmal hast du den viel zu früh gemacht, er kann eigentlich noch gar nichts anzeigen. Denn
ca. ab ausbleiben der Regel bildet der Embryo HCG und im Urin ist dieser erst ein paar Tage später nachweisbar. Und außerdem kann sich die Einnistung immer nach hinten verschieben. Und schwupps, schon entsteht ein falsches ss Test Ergebnis! Also, nicht den Kopf hängen lassen, es ist bei dir noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen
tinaengel, ja, dass sind doch gute Nachrichten, die du daherbringst. Mensch, viel viel Glück für diesen Versuch
eisbär, für Montag
Clan, da hast du ja schwere Tage hinter dir

Hoffentlich geht es deiner Mutter bald wieder gut. Kam das denn mit den Herzrythmusstörungen ganz plötzlich?
Kermel, ich werde mal mit meinen Engelchen reden

. Vielleicht hast du ja recht, denn der Vergleich mit dem Eierpfannkuchen trifft vorzüglich. Dafür war es heute morgen besser, dass tat gut.
Du hast ja jetzt auch die Zehn-Meilen-Stiefel angezogen, legst ein Thempo vor, alle Achtung....Schön, dass alles so positiv verläuft, dann geht man doch mit viel mehr Freude ans Werk. Meine Daumen hast du auf jeden Fall
@ll ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.