du klingst so richtig gut gelaunt und zuversichtlich. Das freut mich!
 Hoffe es bleibt so!
 Hoffe es bleibt so! Hab gestern einen Bericht auf N24 gesehen, da wurde behauptet dass die Spermienanzahl gar keine große Rolle spielt. Erst wenn es weit unter 10 Millionen sind würde es bedenklich. Na dann sind wir ja gut im Rennen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unser Kinderseelchen zu uns kommt.
Die Kartenlegerin hat in den Karten einen Jungen und ein Mädchen gesehen, wobei das Mädchen wohl, ich weiß nicht wie sie sich ausgedrückt hat, darunter liegt oder so. Das könnte daran liegen dass ich mir eigentlich ein Mädchen wünsche. Das stimmt total. Also wenn der Rest den sie in den Karten gesehen hat auch so zutrifft bin ich bald schwanger
 Ich bin grade dabei mich mit dem Gedanken an einen Jungen anzufreunden.
 Ich bin grade dabei mich mit dem Gedanken an einen Jungen anzufreunden.   Namen stehen ja schon seit Jahren fest: Hannah und Lukas! Ich träum auch öfter so vor mich hin und sehe dabei auch immer ein Mädchen. Vielelicht kommt ja mein Kind deshalb nicht zu mir weils ein Junge ist, ich aber immer nur nach einem Mädchen rufe? Ich stelle mir jetzt öfter die Silberschnur vor, mit einem Jungen am anderen Ende
 Namen stehen ja schon seit Jahren fest: Hannah und Lukas! Ich träum auch öfter so vor mich hin und sehe dabei auch immer ein Mädchen. Vielelicht kommt ja mein Kind deshalb nicht zu mir weils ein Junge ist, ich aber immer nur nach einem Mädchen rufe? Ich stelle mir jetzt öfter die Silberschnur vor, mit einem Jungen am anderen Ende   
 Wir sind jetzt dabei die Gruppe noch etwas zu dekorieren, das macht Spaß. Mobiles basteln, Fensterdeko, den Schlafraum mit Sternen dekorieren. Die Kinder sind ja noch in der Eingewöhnungsphase und vorerst mal nur für 2 Stunden mit ihren Eltern da, die restliche zeit sind wir am basteln und planen. Morgen gehen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nächste Woche werden die Kinder dann auch mal eine Zeitlang ohne Eltern da beliben, mal gespannt wie das klappt. Erst übernächste Woche bleiben die Kinder dann den ganzen Tag da wenn die Trennungsphase gut funktioniert.
Eine andere mit PCO aus dem Forum hat übrigens nur Metformin, Clomifen, Dexamethason und passenden GV gebraucht und ist ss geworden.
Bis bald, Vera!
P.S.: Viel Spaß bei deiner Großfamilie!

Ich denke für die kommt ein Kind vor der Hochzeit auch nicht unbedingt in Frage.
  Ich denke für die kommt ein Kind vor der Hochzeit auch nicht unbedingt in Frage. 

Ich hätte mich mit meinem Baby angemeldet und würde jetzt regelmäßig Info-Post von ihnen bekommen. Hab da meine Schwägerin in Verdacht.
 Ich hätte mich mit meinem Baby angemeldet und würde jetzt regelmäßig Info-Post von ihnen bekommen. Hab da meine Schwägerin in Verdacht.