hallo zusammen!
ich muss den moment nutzen, der kleine schläft mal am tag!
mit seinem äuglein ist leider wieder schlimmer geworden. ich hatte mit den tröpfchen aufgehört da es besser war, aber jetzt ist das elend schon wieder da. der arme tropf! so klein und schon sowas. am mittwoch machen wir einen ausflug ins geschäft. da sind natürlich alle schon gespannt. ich hoff doch er benimmt sich dann anständig

heute nacht wollte er von 2-3:30 nicht mehr schlafen. war hellwach. ich hab dann die zeit mit ihm auf dem sofa verbracht. weil alleine im bettchen schreit er nonstopp. und keine angst er wird nie müde davon. mensch war ich froh als er endlich einschlief. das ist das schlimmste für mich, wenn ich nachts auf muss und selbst so müde bin... aber am tag ist dann alles wieder vergessen. er ist so süss...
tanja es tut mir so weh, wegen deinem kater. ich hoffe dir gehts etwas besser! aber tröste dich damit, dass er es so schön bei euch hatte und so alt wurde. das ist doch eigentlich das schönste was man ihm wünschen konnte. normalerweise werden die tiere doch alle eingeschläfert wegen irgend einer krankheit! aber ich weiss es tut sooo weh. ich hab auch angst davor wenn die erste unsrer 7 gehen muss...
und erzähl mal wie gehts dir mit dem baby? übelkeit, erbrechen, heisshunger..???
und sieht man da schon bald ein bäuchlein? die zeit rennt davon, bald schon ist es da. du wirst sehen, das geht plötzlich sooo schnell!
und die andern: was gibts neues? irgend jemand kurz vor dem startschuss?
den ferienhungrigen einen schönen urlaub. ski ahoi. und kommt mir ganz wieder zurück!
ach tanja, das hab ich noch vergessen. mach dir keine sorgen wegen dem staubsaugen. je mehr lärm desto besser. so ists auf jeden fall bei leon. wir saugen ja täglich wegen der haare aller mitbewohner. und wenn er schläft, schläft er friedlich weiter, und wenn er schreit hört er auf. aber nur solange der sauger läuft... hat irgend eine beruhigende wirkung, wie auch der dampfabzug...
ihr lieben seit alle gegrüsst. bis bald angel