Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo,

wo seid ihr denn alle? Irgendwie ist hier gar nichts mehr los.
Wollte nur schnell Renate und Doro einen schönen Urlaub wünschen.

Renate ich wünsch dir ganz viel Schnee, Sonne und Spaß.
Komm mit heilen Knochen zurück und dann starten wir bald fast zusammen wieder durch.

Doro dir wünsche ich auch einen schönen erholsamen Urlaub und dann hast du es schon bald geschafft! :dance:

Tanja ich hoffe es geht dir ein bißchen besser. Laß dich nochmal in den Arm nehmen :knuddel:

Meldet euch doch mal alle wieder, Saralena, Susanne, Anett und Kasia.

Bis bald Uta
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr Süßen!!!

Habe total vergessen, mich noch in Ruhe zu verabschieden. Wir fahren ja gleich in den Urlaub!! Ich freue mich tierisch - da scheint im Moment von früh bis spät die Sonne! Endlich dem tristen Grau hier entfliehen!!! Ich werde natürlich gut auf mich und meinen Kugelbauch aufpassen - versprochen!!

Macht's gut!!!!! Ich muß jetzt schnell noch ein bißchen schlafen!!!!

Eure Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo zusammen!
Konnte mich nicht eher melden,sorry :verneig: ,da unser Computer immer noch die totalen Spirenzkes gemacht hat.Mein Mann ist jetzt her gegangen und hat alles ,aber auch alles total gelöscht und hat ein neues Betriebssystem installiert.Dauert jetzt natürlich noch ein wenig bis wir wieder alles so funktionsfähig haben wie vorher. Er tut was er kann.
Uta ,ja mir geht es besser.Es war halt an diesem besagten Tag sehr schlimm.Werde das Bild nie vergessen,aber mußten wir ja mit rechnen,der Süße war ja schon alt.Was mich beruhigt ist einfach die Tatsache,das er wirklich friedlich aussah.Er machte nicht den Eindruck als hätte er sich gequält.Gott sei dank!!!!!!!!!!!
Renate ist auch schon im Urlaub???? Na dann genießt es mal !!!!! Tanke Mut und Kraft.Du weißt ja,wir sind für dich da!!!! Fängst du jetzt am 16. an zu Spritzen?Natürlich fängst du dann an :wink: .Du schaffst das ,aber janz locker!!!!!!!!!!!!!
Auf ein Neues und freue dich drauf,ja?!!!!!

Ihr Anderen ,wo bleibt ihr? Ich hoffe euch geht es gut!

Alles Liebe Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo zusammen!
ich muss den moment nutzen, der kleine schläft mal am tag!
mit seinem äuglein ist leider wieder schlimmer geworden. ich hatte mit den tröpfchen aufgehört da es besser war, aber jetzt ist das elend schon wieder da. der arme tropf! so klein und schon sowas. am mittwoch machen wir einen ausflug ins geschäft. da sind natürlich alle schon gespannt. ich hoff doch er benimmt sich dann anständig :) heute nacht wollte er von 2-3:30 nicht mehr schlafen. war hellwach. ich hab dann die zeit mit ihm auf dem sofa verbracht. weil alleine im bettchen schreit er nonstopp. und keine angst er wird nie müde davon. mensch war ich froh als er endlich einschlief. das ist das schlimmste für mich, wenn ich nachts auf muss und selbst so müde bin... aber am tag ist dann alles wieder vergessen. er ist so süss...

tanja es tut mir so weh, wegen deinem kater. ich hoffe dir gehts etwas besser! aber tröste dich damit, dass er es so schön bei euch hatte und so alt wurde. das ist doch eigentlich das schönste was man ihm wünschen konnte. normalerweise werden die tiere doch alle eingeschläfert wegen irgend einer krankheit! aber ich weiss es tut sooo weh. ich hab auch angst davor wenn die erste unsrer 7 gehen muss...
und erzähl mal wie gehts dir mit dem baby? übelkeit, erbrechen, heisshunger..???
und sieht man da schon bald ein bäuchlein? die zeit rennt davon, bald schon ist es da. du wirst sehen, das geht plötzlich sooo schnell!

und die andern: was gibts neues? irgend jemand kurz vor dem startschuss?

den ferienhungrigen einen schönen urlaub. ski ahoi. und kommt mir ganz wieder zurück!

ach tanja, das hab ich noch vergessen. mach dir keine sorgen wegen dem staubsaugen. je mehr lärm desto besser. so ists auf jeden fall bei leon. wir saugen ja täglich wegen der haare aller mitbewohner. und wenn er schläft, schläft er friedlich weiter, und wenn er schreit hört er auf. aber nur solange der sauger läuft... hat irgend eine beruhigende wirkung, wie auch der dampfabzug...

ihr lieben seit alle gegrüsst. bis bald angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle Angel!
So schön von euch zu hören ....hmmmmmmmm!!!
Der arme Kleine.Was hat er mit seinem Auge?Entzündet? Kann ein Lied davon singen,das ist sowas von besch.........!Also ich kann alles vertragen,aber Augen,ich kann dir sagen.......,da bin ich bald mit verrückt geworden.Es haben sich damals bei mir sage und schreibe 3 Augenärzte dran probiert.Erst der Vertretungsarzt für meinen Doc,dann er selbst,der mir dann schließlich sagte,nachdem ich fragte,wenn ich die Tropfen absetzte,da ja alles angeblich wieder ok,warum bekomme ich das dann sofort wieder(schön Cortison)?Ich bekam zur Antwort,dass ich damit jetzt leben müßte.Ich sagte nur noch,das gibt es doch nicht,ich kann doch nicht jetzt mein Lebenlang nur noch mit entzündeten Augen rum rennen und tägl. Cortison Tropfen.Ich kann dir sagen :Dieser Arzt hatte sich dann für mich gänzlich erledigt.Das ist ja wohl eine Aussage.tstststs!!!!Wahrscheinlich wollte der Geld verdienen,denn er hat sich mit anderen Doc`s eine Augenklinik OP Zentrum bei uns am Centro aufgebaut.Denn meine Augen wären ja dann irgendwann schön kaputt gewesen,durch das ständige Cortison.Boah was war ich stinke sauer!!!!!!! Also ab zum Nächsten.Der gab mir dann 2 Mittelchen und meinte das könne jatzt so 6 Wochen dauern.Dann sagte er ich sei wahrscheinlich allergisch.Gut dachte ich ,dann mache lassse ich einen Allergietest machen,wäre ja auch wichtig für meinen Prof in der KiWu zu wissen,das war alles vor meinem 2. Versuch,der sich natürlich jetzt immer weiter verschob. Der Arzt meinte dann nein das brächte nichts und außerdem,sei jetzt alles ok(bereits schon 6. Wochen vergangen) Ich solle die eiennTropfen jetzt absetzen.Und die Anderen so nach und nach.Tage später,na was wohl,klar hatte ich wieder ein Matsch Auge!Ich bin bald Wahnsinnig geworden.Also Männe und ich ab zur Augenklinik,die mich natürlich nicht dran nahmen da keine Überweisung.Das hat man von seiner Ehrlichkeit!!!Ich heulend da raus und dann bin ich zu einem Augendoc,der mir von einer Arbeitskollegin empfohlen wurde.Der fragte mich nur noch wie lange ich damit schon rumlaufe und da sei überhaupt nichts in Ordnung.Ich sagte seit Nov.,Wir hatten bereits Ende März.Glaube mir ,dieser Doc ist fast vom Stuhl gefallen! Der hat dann auch sofort den Augendruck gemessen,stand kurz vorm explodieren.Der hat über seine Kollegen nur noch den Kopf geschüttelt und fragte noch :Hat das keiner mal kotrolliert? Er schrieb mir tropfen auf und sagte,da ist jetzt auch Cortison drin,aber auch ein Antibiotikum.Eine Woche nehmen und dann sehe ich sie wieder! Gesagt getan,nach einer Woche war die Entzündung weg.Ich war baff und konnte das gar nicht richtig glauben.Was mir aber erhalten geblieben ist,dass sagte er mir aber vorher schon,ist trockene Augen. Seite 2 folgt
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Da hat er mir dann Tränenersatzmittel aufgeschrieben,die ich auch während KiWu und SS nehmen kann.Die Helferin sagte nur noch,wären sie mal sofort zu uns gekommen. Eine Woche ,wo andere ärzte sich Wochen dran probiert haben.Sind für mich Stümper,haben auch nicht einmal den Augendruck kontrolliert,obwohl das zwingend notwendig ist bei Cortison Trpf.! Werde sie wärmsten weiter empfehlen,kann ich dir sagen.Sind für mich die Allerletzten Ärzte,das die überhaupt praktizieren dürfen.....( Bin jetzt noch stinkesauer)
Aber der 4.Doc,der ist klasse und auch jetzt mein Doc!!!!!!! :dance:
Das war echt der Hammer,da fällt Einem nichts mehr zu ein!

Angel,erbrechen mußte ich nie,mir ist nur zwischendurch ziemlich übel ,so bis kurz vorm übergeben und das meist öfter am Tag.Dann habe ich auch mal 2 oder 3 Tage weniger damit zu tun,wo wir uns dann schon wieder Gedanken machen.Heisshunger,so zwischendurch,dass ich schon dachte,dass kann doch nicht so früh losgehen.z.B. stand ich einmal beim Bäcker und sah so Apfeltaschen mit Zuckerguß,die zogen mich magisch an,habe mir die dann aber verkniffen,da ich ja dachte,ne ne Tanja ,so früh doch wohl noch nicht.Habe mir dann gesunde Bananen gekauft.War natürlich kein Ersatz,habe ich mich geärgert. Dann stehe ich im Geschäft und da schoss es mir in den Kopf:Du mußt dir jetzt unbedingt rote Beete Kugeln kaufen,dass habe ich dann auch getan.....hmmmmmmm lecker lecker!!!!!!!! Dann bekam ich irgendwann tierischen hunger, von jetzt auf gleich,auf Pommes,die ich sonst nur selten esse.Klar Gurken dürfen nicht fehlen,dass kam auch ziemlich schnell!!! Tomaten und Mandarinen waren auch eine Zeit lang meine Favoriten!!!!!! Und was mich anekelt:Ich habe immer stilles Wasser getrunken,nee tut mir leid kriege ich nicht mehr runter,muß schon mit Kohlensäure sein und nur noch Wasser wie sonst,das geht schon gar nicht mehr ,brauche meinen Fruchtsaft oder auch eine schöne ekelig süße Fanta oder ein Teechen zwischendurch.Sonst kommt mir der pure Ekel!!!!

So jetzt habe ich euch genug zu getextet

Bios dann iher Süßen
Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach Angel,was ich noch habe,das ist die Müdigkeit.Ich schaffe kaum noch einen Film der um 20:15 anfängt. Mein Mann fragt dann immer ob ich schon wieder schlafe.Ich sage dann wohl immer nö,aber sicher bin ich dann schon wieder eingeknackt. :wink: Antriebslos bin ich auch,bekomme viel zu wenig hier daheim gebacken.Wird sich sicher bald ändern. *rotfl* Aber was soll`s,hauptsache Krümel geht es super gut!!!!!!!!!!!!!!!
Mußten uns einen neuen Fernseher kaufen,wissen zwar nicht mehr wovon.........,aber was nutzt es unser Alter gibt den Geist auf grrrrrrr.......
Wir müssen eigentlich einen neuen Teppich kaufen für unsere Diele/Flur,denn der ist wirklich fällig.Haben uns schon einen ausgesucht.Wir haben aber so bekloppte Maße und einiges an Verschnitt,so dass Dieser auch um die 400 Euro liegt.Soll ja auch gute Qualität sein,so dass er wieder schön 8-10 Jahre hält.Da müssen wir jetzt durch hilft ja nichts,was muß das muß. So wird man weiterhin sein Geld schon quitt........

Bye Bye Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Halllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Meine Lieben! War in den Ferien und habe vergessen, es euch zu sagen.

Huhuuuuuuuuuu und bravissimo für Leon. So ein schöner Name!!! Gratuliere euch vom ganzen herzen, liebe angel. so schön!!!

renate: durchbeissen! wahrscheinlich ist, was du empfindest, vor allem eine angst davor, dass es nicht klappen könnte... aber wenn du es nicht probierst, hast du bereits verloren. oder nicht? ich bin bei dir in gedanken!

tanja: freue mich so sehr für deine schwangerschaft! so cool, alles, sogar die müdigkeit!

bei mir sieht es so aus: kryozyklus begonnen, ende nächster woche wahrscheinlich transfer, wenn einer der 4 es überlebt. und dann zittern. beurk, auf diese zeit freue ich mich gar nicht. aber was solls.... ich muss euch noch was wichtiges sagen: wir haben das adoptionsverfahren eröffnet! uns gesuch haben wir geschickt und bereits kontakt mit der vermilltungsstelle für thailand aufgenommen. wer weiss, vielleicht haben wir am ende eine ganz bunte familie, denn für uns schliesst das eine das andere nicht aus! auch wenn ICSI klappt, machen wir allenfalls weiter mit adoption!

freue mich, von euch zu hören. und bin schon jetzt froh zu wissen, dass ihr mich unterstützen werdet während den zwei wochen wartezeit!

kuss, an alle ein super neues jahr und bis bald
saralena
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :meld:

Wo seid Ihr denn alle verschwunden???????????????

Meine Lieben, ich hoffe einfach, dass es Euch gut geht.

Bei mir tip top! Wie gesagt, adoption für thailand begonnen und kryotransfer nächsten freitag (20.1). wir haben vier auf eis, mal schauen, wie viele nach auftauen übrigbleiben!

ich umarme euch alle fest und freue mich, wenn ich bald von euch etwas lesen kann.

kuss

saralena
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Saralena,
schön das du wieder da bist :juhu: Das hört sich ja alles super an bei dir, nächste Woche schon Transfer und Adoption für Thailand begonnen. Da bin ich ganz neidisch. würde ich auch soooo gerne, aber mein Mann kann sich einfach nicht vorstellen ein fremdes Kind anzunehmen. Für mich ist das schwer, aber ich muß es akzeptieren. Wir haben so oft darüber gesprochen das Thema ist leider durch. :cry: Na ja aber uns bleibt ja noch die ICSI. Bin ja gerade in der Downregulation. Habe wie beim letzten Versuch eine Depotspritze bekommen. Irgendwie habe ich Angst das die Spritze nicht angeschlagen hat weil ich beim letzten Versuch ständig Hitzewallungen hatte und diesmal gar nicht. Hoffentllich war nicht alles umsonst und ich kann nicht mit der Stimmulation beginnen! Ach ich mach mir wieder so viele Gedanken. Im Moment möchte ich einfach nur weiter machen. Habe auch so gekämpft das ich Urlaub bekomme und wenn die Spritze jetzt nicht angeschlagen hat, muß ich alles wieder umorganisieren das ist bei uns auch nicht so einfach. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und mein Körper reagiert diesemal anders als beim letzten mal.
Saralena jetzt habe ich so viel gejammert aber ich freue mich sehr für euch. Da seid ihr bestimmt bald eine große Familie.
Ich weiß auch nicht wo die alle sind, Doro und Susanne sind in Urlaub. Tanja hat im Moment Probleme mit ihrem Computer und Angel hat wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit. Aber wo die anderen sind weiß ich auch nicht. Mach mir ein bißchen Sorgen um Anett, da sie sich ja sonst immer gemeldet hat. Ich hoffe es geht ihr gut.

Also bis bald, liebe Grüsse, Uta :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“