Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia, muddu mal mitlesen :wink:

am 1.4.
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Timo, tut mir leid. Habe ich bestimmt gelesen. Aber mein Gedächtnis sagt im Moment ein bißchen: "Überfüllt". Ist leider wohl ausgesiebt worden. Sorry. Aber der 01.04. geht doch gar nicht. Ist doch Ostermontag. War das jetzt der Aprilscherz-Test?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia kein problem, war nicht so ernst gemeint. ich ueberlese ja auch viel...

Nein es war kein Aprilscherz. Am 1.4. ist mein erster offizieller Arbeitstag, aber richtig los gehts natuerlich erst am 2.4. :smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen guten Start. Macht ihr denn dann noch Urlaub in der Zwischenzeit oder mal all das aufarbeiten und machen wozu man sonst nicht kommt?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia leider nicht. Meine Frau ist Lehrerin und die Osterferien fangen genau an meinem ersten Arbeitstag an... so kanns gehen :smile:

Danke fuer die guten Startwuensche, ich kann sie brauchen ~etwasnervoesist~ :smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mussu nicht nervös sein *grins*. Sind doch alles nur Menschen.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ich weiss, aber hilft nix... ich bin/war immer so.

Ist dat ganze auch nicht so schwer? Werden die nett zu mir sein? Komm ich mit allem klar? Wirds mir Spass machen etc...?

Da bin ich ein kleines Sensibelchen :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

In Hamburg gibt es Osterferien erst nach Ostern *sichmalamKopfkratzt* - Das kanns doch nicht sein, oder??? Oder unterrichtet deine Frau in Schleswig-Holstein und da ist es so???

Tim - auf alle Fälle auch von mir viel Erfolg und ich hoffe, dass der Job deine Erwartungen erfüllt....

Pumpi - du noch in der Firma ? - ab nach Hause mit dir und hin zum AIM - warste schon lange nimmer drin...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim klar kommst du mit denen zurecht und sie auch mit dir - mach dir da mal keinen Kopf. Das Einzige, was mich daran stören würde, ist, dass du jetzt 100% Schlipsträger wirst - und die mag ich normalerweise nicht - aber hier kannst du mich ja wieder vom Gegenteil überzeugen - so wie du auch bei den Physikern als gutes Beispiel vorangeschritten bist :wink:

Also - bleib einfach wie du bist und du wirst auch in deinem neuen Job klarkommen - ganz ehrlich jetzt. Und Angst brauchste da wirklich nicht haben...
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris danke ich hoffe es auch, aber ich kann diese Nervositaet schlecht ablegen, obwohl mir alle das sagen, dass ich mir zu unrecht Sorgen mache. Na vielleicht werde ichs ja doch irgendwann noch lernen.

~lach~ na so ein richtiger Schlipstraeger werde ich ja nun nicht, da ich ja kein Makler bin und/oder mit Kunden zu tun habe. So ganz adrett muss ich da also nicht gekleidet sein. Ich werde aber mein bestes tun, dich auch in dieser Hinsicht vom Gegenteil zu ueberzeugen :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“