Hi
Mimmi, das Pre Seed soll so ein Gel sein, welches die Frau vor

nimmt, damit die Spermien besser und schneller durchkommen. Ich habs auch erst hier von Vera erfahren und will es mir demnächst kaufen. Wenn es hilft, wäre es ja herrlich
Ja, für mein Gehalt würde es langsam Zeit werden, aber vielleicht bekommt man bei meiner Chefin das Gehalt am 15. eines Monats?? Ich werrde das heute mal vorsichtig nachfragen, vielleicht lief ja auch was schief nzw. haben die mich von ihrer Abrechnung auch vergessen??? Ich denke, jetzt kann ich mal höflich nachfragen, einfach auch um zu wissen, WANN Geld kommt. Manche zahlen am Ende, manche in der Mitte, macht glaube ich jeder AG anders
Also, im Hochsommer jetzt haben ja auch viele Urlaub( also vor den Schulferien, die halt keine Kinder haben) und es ist ihnen schlicht und einfach zu warm , zum massieren zu gehen. Und oft ist es so, dass viele Menschen jetzt, wo die Sonne so toll scheint, keine Beschwerden haben, es geht ihnen einfach super toll. Ist ja auch gut so.
Im Herbst /Winter, wenn es kühler/ kalt ist, legt man sich gern unter die Heissluft oder in die Fango, da tuen diese Behandlungen richtig gut. Und wenn es draussen kalt ist, kriegen die meisten Leutchen wieder Beschwerden.
Boah Mädels, ich habe soooooooooooooooooooo Hunger, ich kann mich kaum beherrschen. Warum nur????????
Ich denke auch, dass ich künftig wieder alleine laufen werde, da habe ich mein eigenes Tempo und bin auf niemanden angewiesen. Mit meinem Mann laufe ich auch ungern, weil ich weiss, er läuft nur mir zuliebe mit, er würde lieber joggen. Vielleicht schaffe ich das doch mal, also das mit joggen, im Herbst gibts nen neuen Kurs, vielleicht atme ich wirklich falsch und wenn ich das erst mal richtig kann, kann ich auch weiter rennen

. Ich schaff immer nur kleines bisschen, dann habe ich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen
Sini