(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Sorry Mädels :oops: :oops: :oops: ,

ich finde zur Zeit keine Zeit zum Schreiben.....bin ja noch im Immuordner vertreten u. da habe ich es gerade geschafft mal was zu schreiben.

Was mir gerade noch in Erinnerung ist...

Manitz

mach dir keine Sorgen wegen dem Antagonistenportokoll - ich bin wahrscheinlich wieder nur der absolute Sonderfall gewesen.

Jacqueline

schön, dass du bald wieder starten kannst :P .

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo

@grasi
ich danke dir für die Infos - kümmere mich dann auch gleich mal darum. Ja du hast völlig Recht, bin auch am zweifeln, ob ich den Gestank aus dem Auto bekomme. Habe jetzt erst eimal die Sitzbank demontiert und muss da großflächig schrubben. Ich drück dir ebenso die Daumen. und sag mir mal wie dein TSH war.

@mia
... ja das wäre echt der hammer - konnte ja leider mit noch keinem wirklich zittern - deshalb freue ich mich soooooooo darauf. :juhu: Und dann noch mit Somaus, das gibt wieder spaß ;-)

@somaus
HUHU, hast du gehört - wir hibbeln hoffentlich zusammen :dance:

@buffy
... ich danke dir. Da du mir ja nicht erzählen willst, wie es dir im Moment geht, habe ich doch mal wieder in den alten Ordner geschielt. Und klar drück ich dir weiter die Daumen und bitte sag mal kurz bescheid, wie der nächste US war. :knuddel:

@flöckchen
... na die gesichter würde ich aber gern mal sehen wollen, wenn du freudestrahlend von eurem glück berichtest. Ich habe mir sogar schon einmal gedanken darüber gemacht. Ich weiß nicht, wie lange ich es für mich behalten könnte. Aber wie ich mich kenne, nicht allzulang. Dennoch würde ich vielleicht die erste kritische Zeit verstreichen lassen - also so 9 wochen. Erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Katze geht es etwas besser - sie leckt nicht ständig ihr fell. Meinem Heuschnupfen dafür aber nicht, außer der ständige laufenden, roten Nase kommt jetzt auch noch der doofe schwere Husten dazu. Aber es ist bald vorbei - hoffe ich. Sei froh, dass deine Kiwu-Docs. das PCO schnell entdeckt haben - ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man einfach mit stimu. loslegt, ohne zu kontrollieren, ob alles ok. Ist ja auch nur mein Geld. Schwamm drüber. Ich will jetzt auch nochmals mit meinen Kiwu-Docs reden, ob die mir wieder das Metformin verschreiben - habe ja keines mehr. Ich hoffe mein Glück hält dann noch weitere 9 Monate an, drück mir die Daumen. :P

@all
sagt mal, hat einer Ahnung was der Unterschied zwischen dem Menogon und dem Menogon HP ist? Das HP ist um ein Vielfaches teurer. :help:

Gestern hatte ich echt mal wieder so einen Horrortag. Mein Schatz rief mich an und meinte, dass man ihm seinen Laptop + alle Papiere geklaut hat. Prima und das im Ausland. Ich mußte also gestern alle Hebel in bewegung setzen und habe mich mit der Botschaft in Schweden auseinandergesetzt. Schatzi bekommt einen vorläufigen pass, dass er wieder nach D einreisen kann. Alle Kreditkarten/Bargeld/Krankenver.Karten usw. weg. Sogar der Autoschlüssel + Autopapiere. Unser Wagen steht ja auf dem Flughafen. Ich sag euch, hatte die Nase voll. Jetzt mußte ich Schatzi erst einmal in den PoPo treten, dass er das polz. Protokoll von schwedisch wenigstens ins englische übersetzten läßt. Unsere Behörde nimmt niemlas das schwed. polz. Protokoll an. Ach ne. Schatzis Nerven muss man haben ;-) :ohnmacht:

Bis bald ihr Lieben
Jacqueline
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo

@grasi
ich danke dir für die Infos - kümmere mich dann auch gleich mal darum. Ja du hast völlig Recht, bin auch am zweifeln, ob ich den Gestank aus dem Auto bekomme. Habe jetzt erst eimal die Sitzbank demontiert und muss da großflächig schrubben. Ich drück dir ebenso die Daumen. und sag mir mal wie dein TSH war.

@mia
... ja das wäre echt der hammer - konnte ja leider mit noch keinem wirklich zittern - deshalb freue ich mich soooooooo darauf. :juhu: Und dann noch mit Somaus, das gibt wieder spaß ;-)

@somaus
HUHU, hast du gehört - wir hibbeln hoffentlich zusammen :dance:

@buffy
... ich danke dir. Da du mir ja nicht erzählen willst, wie es dir im Moment geht, habe ich doch mal wieder in den alten Ordner geschielt. Und klar drück ich dir weiter die Daumen und bitte sag mal kurz bescheid, wie der nächste US war. :knuddel:

@flöckchen
... na die gesichter würde ich aber gern mal sehen wollen, wenn du freudestrahlend von eurem glück berichtest. Ich habe mir sogar schon einmal gedanken darüber gemacht. Ich weiß nicht, wie lange ich es für mich behalten könnte. Aber wie ich mich kenne, nicht allzulang. Dennoch würde ich vielleicht die erste kritische Zeit verstreichen lassen - also so 9 wochen. Erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Katze geht es etwas besser - sie leckt nicht ständig ihr fell. Meinem Heuschnupfen dafür aber nicht, außer der ständige laufenden, roten Nase kommt jetzt auch noch der doofe schwere Husten dazu. Aber es ist bald vorbei - hoffe ich. Sei froh, dass deine Kiwu-Docs. das PCO schnell entdeckt haben - ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man einfach mit stimu. loslegt, ohne zu kontrollieren, ob alles ok. Ist ja auch nur mein Geld. Schwamm drüber. Ich will jetzt auch nochmals mit meinen Kiwu-Docs reden, ob die mir wieder das Metformin verschreiben - habe ja keines mehr. Ich hoffe mein Glück hält dann noch weitere 9 Monate an, drück mir die Daumen. :P

@all
sagt mal, hat einer Ahnung was der Unterschied zwischen dem Menogon und dem Menogon HP ist? Das HP ist um ein Vielfaches teurer. :help:

Gestern hatte ich echt mal wieder so einen Horrortag. Mein Schatz rief mich an und meinte, dass man ihm seinen Laptop + alle Papiere geklaut hat. Prima und das im Ausland. Ich mußte also gestern alle Hebel in bewegung setzen und habe mich mit der Botschaft in Schweden auseinandergesetzt. Schatzi bekommt einen vorläufigen pass, dass er wieder nach D einreisen kann. Alle Kreditkarten/Bargeld/Krankenver.Karten usw. weg. Sogar der Autoschlüssel + Autopapiere. Unser Wagen steht ja auf dem Flughafen. Ich sag euch, hatte die Nase voll. Jetzt mußte ich Schatzi erst einmal in den PoPo treten, dass er das polz. Protokoll von schwedisch wenigstens ins englische übersetzten läßt. Unsere Behörde nimmt niemlas das schwed. polz. Protokoll an. Ach ne. Schatzis Nerven muss man haben ;-) :ohnmacht:

Bis bald ihr Lieben
Jacqueline
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui Sorry war keine Absicht das ich nicht gepostet habe. Aber jetzt weiß ich ja mehr! Mir geht es gut Baby auch! Juhuu die schlimme Blutung scheint ihm nix ausgemacht zu haben aber schonen ist weiter angesagt. Anscheinend kommt bei mir nun die Übelkeit! Oh man das ist je Mist was deinem männe passiert ist
Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti,

das mit dem Laptop ist ja mal wirklich sch...

So viel ich weiß, ist Menogon HP das Reinere Menogon und deshalb auch teurer. Die in Bregenz meinten aber, ein Reimport (Menogon) geht genauso gut und man spart eben gleich wieder ein par Euro. Den Reimport kannst auch in ner deutschen Apo bestellen, aber wie gesagt über Italien ist es günstiger. Bei mir hat es trotz Portokosten eine Ersparnis von 90 Euro ausgemacht.

Meld mich morgen wieder wenn ich meine Werte hab.

Buffy,

schön, dass es dir und deinem Krümel wieder besser geht. Wolltest du nicht immer Anzeichen für eine Schwangerschaft :D ?

Grüßle an alle und viele viele *dd* für die, die sie gerade brauchen.

Grashüpfer
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Hab leider nur ganz kurz Zeit... sorryyyyyyyyyy

Thesti, Mia + SMaus:
Ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück in diesem Versuch. Ihr dürft ja alle zusammen hibbeln, so wie es ausschaut... Ach das ist doch immer schöööön.
Ihr schafft das alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle:
Einen schönen Tag und bis bald. Bin auf Arbeit, aber es ist grad die Hölle los.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Bin auch wieder mal hier.
Habe zwar jeden Tag fleissig nachgelesen, aber zum Schreiben fehlt mir im Moment einfach der Elan.
Ich fühle mich wie eine wandelnde Tonne :wink: , habe bereits 115 cm Bauchumfang!!!!!! Wo soll das noch hinführen.
Der Gebärmutterhals hat sich wieder etwas verkürzt und der Muttermund ist zwar noch zu, aber sehr, sehr weich. Na ja, schonen, schonen, schonen.
In etwa vier Wochen können wir unsere Zwillis dann hoffentlich in die Arme schliessen. Viel länger werden sie es wohl nicht aushalten. Und ich wahrscheinlich auch nicht. Wenn ich nur ein paar Schritte mache, habe ich höllische Schmerzen im Bauch. Dagegen kann man allerdings nichts machen, da es halt das Gewicht ist das nach unten drückt.

Stoni,

*dd* *dd* *dd* für Dein Kätzchen *dd* *dd* *dd*

Oh je, das ist ja doof, was Deinem Schatzi passiert ist :-? .
Wegen dem Menogon kann ich Dir leider nicht helfen, da ich das Merional aus der CH gespritzt habe.

Toll dass Deine Werte wieder gut sind :D :D :D !!!!!

Puppi,

Nein, Kevin wurde "normal" gezeugt :wink: . Wahrscheinlich unser sechser im Lotto :D .
Nach seiner Geburt hatte ich zwei EileiterSS. Ob die Eileiter schon vorher defekt waren, oder erst nach der Geburt werden wir wohl nie erfahren.
Schön, dass es Dir wieder gut geht. Glaube mir, eine EinlingsSS hat seine Vorteile.

Sonnenscheinmaus,

Süsse, wie geht es Dir :knuddel: ?
Ich denke an Dich!

Aber ist doch schön, dass Ihr zu Dritt hibbeln könnt *dd* !

Übrigens, auch ich oute mich als forumssüchtig :wink: .

Anjusha,

SCHÖNE FERIEN!!!!!!!

Und kommt ja zu Dritt nach Hause, hörst Du!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grasi,

das hört sich doch sehr gut an!!!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen,

Viel Spass beim Erzählen der frohen Botschaft :D :D :D !!!!

Buffy,

Bin ich froh, dass bei Dir alles ok ist!!!!!!
*dd* *dd* *dd* dass es weiterhin so bleibt!!!!

So, alle anderen grüsse ich ganz herzlich!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Biggi,
darf ich fragen wie dein Bauchumfang vor der ss war.
Ich bin jetzt in der 24 SSW und mein Bauchumfang liegt bei 85cm. Ich weiss ja dass das Wachstum der beiden jetzt erst richtig los geht, aber in der 31 SSW und schon 115cm. Das würde ja bei mir ein Wachstum von fast 3 cm in den nächsten 7 Wochen sein. Das wäre ja Waaaahnsinn.
Zugegeben, in der letzten Woche ist er um 2 cm gewachsen, bis dahin immer nur so einen halben bis max. 1 cm pro Woche.

Drück dir die Daumen dass sie es sich noch weiter gemütlich bei dir machen, auch wenn es für dich nicht mehr so einfah ist.

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Annette,

seit etwa sechs Wochen messe ich alle zwei Wochen den Bauchumfang, er hat sich alle zwei Wochen um fünf cm vergrössert :o . Es ist schon wahnsinn!

In der gesamten SS bis jetzt habe ich erst acht Kilo zugenommen. Was bei Zwillingen ja nicht gerade viel ist. Aber ich werde in den nächsten paar Wochen bestimmt noch ein paar Kilo zunehmen, da die Kleinen jetzt ja heftig an Gewicht zunehmen.

Meinen genauen Bauchumfang vor der SS kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich war obenrum und am Bauch eher schmal (Grösse 38 ), am Po und den Oberschenkel hatte/habe ich ein paar Kilo zuviel (Grösse 40) :roll: .

Geniesse die Zeit noch wo der Bauch noch nicht ganz so gross ist, die letzten paar Wochen werden ganz schön beschwerlich :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo Mädels,

jetzt war ich doch extra am Mittwoch um 09 Uhr beim Blutabnehmen für TSH und Killerwerte, damit ich heute noch das Ergebnis bekomme. Irgendwer von der Post hat aber geschlafen, so dass mein Blut erst heute bei Fr. Dr. Reichel angekommen ist.
Jetzt bekomme ich die Werte entweder erst am Dienstag mittag oder vielleicht gar nicht, weil sie nix mehr mit dem Blut anfangen können.

Hätte einfach zu gern gewusst, ob meine Killerzellen, die ja auch schon extrem hoch waren, nach dem Transfer wieder gestiegen sind.

Wenn es je so sein sollte, wäre es am Dienstag eh zu spät noch etwas zu unternehmen. Jetzt müssen es meine Krümel halt ohne zusätzliche Unterstützung schaffen.

Freu mich schon auf nen Nachmittag auf dem Liegestuhl!!

Liebe Grüße
Grashüpfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“