), hi ihr,
sandra????
suneshine, wann war genau Punktion bei dir? und wann transfer? laß dich ganz feste drücken, die WS ist glaub ich das nervenaufreibendste an der ganzen kinderwunschbehandlung!!! man hört die ganze zeit in sich rein ob sich was tut und weiß doch nicht mehr!
zum thema ss-anzeichen. bei beni hab ich echt schon ca. 11 tage nach transfer morgens das erste mal gekotzt, die brüste waren nach 3 wochen riesig und ich hab mich sofort megaschwanger gefühlt.
diesesmal, war ich am 11. tag nach transfer ein nervenbündel, weil ich rein gar nix gespührt hab. sogar jetzt merk ich weniger als bei beni schon die ersten tage. mein busen ist immer noch schrumpelig und das wo ich mich wieder so auf nen großen, straffen gefreut hab
meine HP meint, es ist für kiwupatienten das schwerste, sich selbst immer wieder hoch zu ziehen und zu sagen "ja, ich habs verdient, es klappt!"
ich könnt jedesmal heulen (das liegt wohl an den ss-hormonen

), wenn ich dran denke, was ihr gerade durchmacht, es ist einfach wahnsinnig schwer
mona, besser die follis sind reif und du hast dann ein tolles ergebnis. ich find es immer gut, wenn die ärzte erst mal niedriger anfangen und dann steigern, ansonsten hast du so arg mit der ÜS zu kämpfen! viel glück für viele kleine eierchen!
hexe, wie gehts bei euch jetzt weiter? wann macht ihr kryo?
zauberfee, dir drück ich auch ganz doll die daumen. ist ja super, ein achter und ein zweizeller! hmm, was zum hochziehen, schwierig. mir hat die HP ziemlich geholfen und ich hab dann bachblüten bekommen. bis jetzt hab ich die wirkung der tropfen oft angezweifelt, aber die haben mich echt beruhigt! ansonsten find ich ablenkung am besten, ein tolles buch, viel unternehmen.....
allerdings mit leuten, die keine kinder haben
wann ist dein test?
euch allen wieder ganz viel hcg-hormone und viel glück