sooo, jetzt habsch kurz Zeit
Vorab... denke alle wundern sich, warum mein Mann so ein problem damit hat bei meinem vater zu arbeiten, ganz einfach... Klaus wurde leider nie von meinen Eltern als Schw. Sohn akzeptiert, eine zeitlang haben meine eltern mich sogar bestochen, ihn zu verlassen und ich würde ein "Königreich" bekommen...Hat uns in alle den Jahren nur mehr zusammen geschweißt, als auseinander gebracht.
Nadine, ja warum ziert mein Mann sich so? Was der Bauer nicht kennt isst er nicht ... nein ich denke einfach, wer meinen Vater kennt (als Boss), muss sich genaustens überlegen, ob und wie man für ihn arbeiten will. Er würde für ihn arbeiten, auch unter ihm, wäre dennoch in einem Posten angestellt, wo er Herr über seinen Bereich wäre. Für unsere Zukunft wäre das allemal ein Schreiterschritt. Denke er brauchte einfach seine zwei Nächte darüber ...
Kleiner Schock mit Lukas oder? Hoffe geht aufwärts!!
Pumpi, er hat schon einmal für meinen Vater gearbeitet, in dem Bereich meines Vaters (lüftung) mein Mann hingegen ist auf Heizung spezialisiert ... naja fühlte sich unwohl. Jetzt bietet mein vater halt den Bereich Heizung dazu, denke musste Klaus erst mal verdauen das Angebot.
Gehts Dir gut soweit?
Fifi, Du erwähnst da etwas sehr relevantes glaube ich... Er könnte in der Tat Angst davor haben, vor meinem Vater als Versager dazustehen, Problem hinzu käme, wenn mein Mann etwas daneben hauen würde, wäre es mein vater der dafür gerade stehen muss, denke das belastet zusätzlich.
Meine Meinung, ganz klar, egal wo man arbeitet kann man Fehler machen, Mut zur menschlichkeit sage ich gerne dazu. Mein Vater ist zwar ein strenger, autoritärer Geschäftsmann, trotz alle dem ist er Mensch, und man kann mit ihm reden (Wenn Klaus ein prob bzgl. eines Auftrags hätte) Er muss nur ehrlich sein, mein Vater will ihm vertrauen können, das ist das wodrauf er zählt.
Zu dem Inso Antrag... es geht hier um (habe nichts zu verbergen, nich krumm nehmen) ca. 35000 Euro Schulden, die kann keiner mal eben so locker machen leider

Wenn klaus nun den Job annimmt, lassen wir das mit dem Inso Antrag und versuchen es so.
Alles in Allem ... er telefoniert seit gestern nur noch mit meinem paps, ich glaub fest daran, er machts
Feuerengel, wenn wir bei meinem Vater mit dem Thema Kind anfangen kriegen wir womöglich direkt die Schranken gewiesen, für ihn ließe sich unsere momentan finanzielle Situation wahrscheinlich einfach nicht mit einem Kind kombinieren. 8wunsch hin oder her, können oder nicht können...) Freu Dich, er geht emotional auf Eure Situation ein... finde das ist viel Wert.
Lass Dich mal knuddeln, solche Träume sind einerseits sehr schön, andererseits können sie einen richtig runter ziehen... ich mag ja jetzt nicht auf unbesetzte Tore schießen hier ABER meinen letzten Babytraum hatte ich vor meiner kurzen Schwangerschaft...

hast Du den termin so Kurzfristig bekommen? Toll!

Drück Euch die Daumen
Roundy 
mensch

Kopf hoch Liebes! DIE IUI wirds!
Hasenfrau, Gute Besserung
Krümel 
blöde Werte
Andy, auch nochmal ganz herzlich knuddel
Hossa was hab ich denn da alles geschrieben ^^ ... ich schick ma ab... ach und btw und a pro pos Zyklus ... merke grad ich hinke auch schon wieder 10 Tage hinterher
Setz mich nu auf die Couch, guck gleich Lisa und schmolle ... hab ne PIZZA VERDRÜCKT

danach aber gleich 20 min rad gefahren, ja ja das schlechte Gewissen ^^