Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 64#1773664
So, einen Ordner habe ich schon, das war der einfache Teil. Jetzt kommt der schwierige Teil: Wie finde ich hier die entsprechenden User raus?
Kennt ihr die entsprechenden Ordner oder wisst, wo sich die Leute tummeln?
So, einen Ordner habe ich schon, das war der einfache Teil. Jetzt kommt der schwierige Teil: Wie finde ich hier die entsprechenden User raus?
Kennt ihr die entsprechenden Ordner oder wisst, wo sich die Leute tummeln?
Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Danke für die Beachtung
Bea, schön, dass du schon mal bei den Berlinern schaust. Ich wünsche wirklich viel Erfolg dabei.
Nö, ich stelle mir das mit dem Interview so vor, dass ich nicht ins Rampenlicht muß. Wir wollen das ja nicht ALLES zeigen, sondern höchstens 3 - 5 Minuten. Und da sollten wir uns auf das konzentrieren, was sie uns zu sagen hat. Letzten Endes könnten auch die Fragen zu hören sein, ohne dass die Fragende im Bild ist. Denk mal so an irgendwelche Reportagen, wo Politiker was sagen. Da hört man nie die Fragen, sondern immer nur die Antworten.
Nö, ich stelle mir das mit dem Interview so vor, dass ich nicht ins Rampenlicht muß. Wir wollen das ja nicht ALLES zeigen, sondern höchstens 3 - 5 Minuten. Und da sollten wir uns auf das konzentrieren, was sie uns zu sagen hat. Letzten Endes könnten auch die Fragen zu hören sein, ohne dass die Fragende im Bild ist. Denk mal so an irgendwelche Reportagen, wo Politiker was sagen. Da hört man nie die Fragen, sondern immer nur die Antworten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Ich habe gerade an den "Fragen an die Gesundheitsministerin" gearbeitet. Es wird im Drehbuch drin stehen, damit ihr alle die Fragen mit auswählen und Prioritäten setzen könnt. Für die, die es jetzt schon interessiert, hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... e1#1773904
Liebe Grüße, Rebella
-
- Rang2
Hallo,
ich konnte irgendwie heute nicht ins Forum, die Seite ging nicht auf und jetzt ist es leider schon ziemlich spät. Darum nur ein
in die Runde.
Rebella, ich bin schon gespannt auf das neue Drehbuch.
Bea, kenne von den Berliner-Mädels nur Rebella.
Eine gute Nacht
Christine
ich konnte irgendwie heute nicht ins Forum, die Seite ging nicht auf und jetzt ist es leider schon ziemlich spät. Darum nur ein

Rebella, ich bin schon gespannt auf das neue Drehbuch.
Bea, kenne von den Berliner-Mädels nur Rebella.
Eine gute Nacht
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Ich habe heute eine mail vom OKB erhalten. Sieht doch ganz gut aus. Nach derzeitigem Stand hat unsere Sendung übrigens eine Länge von ca. 80 Minuten. Das Thema: ?Eine oder zwei Sendungen?? ist damit also noch nicht ausgestanden. Ich stehe wohl immer noch auf breiter Flur allein mit meiner Idee, zwei Sendungen draus zu machen?
schön von Ihnen zu hören. Ich hätte mich ansonsten heute oder morgen bei Ihnen gemeldet, um mich nach dem Standt der Dinge zu erkundigen.
> > Ich hoffe, es bleibt
> > bei Ihrer Zusage, die Beleuchtung zu übernehmen?
Ja, dabei bleibt es!
> > Ist die Vorgabe, eine Stunde, sehr zwingend oder drückt man bei leichter
> > Überziehung die Augen zu?
Eine Stunde Sendezeit ist zwingend. Es sei denn, Sie beantragen mein Leiter des OK in einem formlosen Schreiben eine Ausnahmegenemigung. Eine sinnvolle Begründung für eine Ausnahme wäre zum Beispiel, daß eine Sendung in zwei Teile geteilt, dem Zuschauer keine geschlossene Information liefern könne. Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, könne den zweiten nicht verstehen - und umgekehrt.
Noch haben wir keinen Sendetermin.
> Darf hier das
> ifo-Institut genannt werden?
Ja, es darf.
> Dann wollen wir von ehemaligen Aktivitäten unserer Gruppe sprechen,
> u.a. von einer Medienkampagne, die auch einige (wenige) Medienberichte
> hervorbrachte. Dürfen wir diese benennen?
Auch über diese Medienkampagne mit Nennung der betreffenden medien dürfen Sie erwähnen.
> Bei Stern-TV wollten wir fragen, ob wir Ausschnitte aus ihrer damaligen Sendung mit senden dürfen (Unsere
> Demonstration, Aussage von Dr. Theo Schröder (Ulla Schmidts Staatssekretär). Dürften wir das überhaupt von Ihrer Seite her?
Ja, sie dürfen nicht-selbstproduziertes Material in Ihrer Sendung verwenden, solange nicht mehr als 50% der Sendung aus diesem Material bestehen und so Ihr Eigenanteil an der Sendung immer noch mindestens 50% umfasst.
Der OKB geht davon aus, daß Sie das (schriftliche) Einverständnis von "Stern-TV" dafür haben, besagt Reportage für eine Sendung im OKB verwenden zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Gang
schön von Ihnen zu hören. Ich hätte mich ansonsten heute oder morgen bei Ihnen gemeldet, um mich nach dem Standt der Dinge zu erkundigen.
> > Ich hoffe, es bleibt
> > bei Ihrer Zusage, die Beleuchtung zu übernehmen?
Ja, dabei bleibt es!
> > Ist die Vorgabe, eine Stunde, sehr zwingend oder drückt man bei leichter
> > Überziehung die Augen zu?
Eine Stunde Sendezeit ist zwingend. Es sei denn, Sie beantragen mein Leiter des OK in einem formlosen Schreiben eine Ausnahmegenemigung. Eine sinnvolle Begründung für eine Ausnahme wäre zum Beispiel, daß eine Sendung in zwei Teile geteilt, dem Zuschauer keine geschlossene Information liefern könne. Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, könne den zweiten nicht verstehen - und umgekehrt.
Noch haben wir keinen Sendetermin.
> Darf hier das
> ifo-Institut genannt werden?
Ja, es darf.
> Dann wollen wir von ehemaligen Aktivitäten unserer Gruppe sprechen,
> u.a. von einer Medienkampagne, die auch einige (wenige) Medienberichte
> hervorbrachte. Dürfen wir diese benennen?
Auch über diese Medienkampagne mit Nennung der betreffenden medien dürfen Sie erwähnen.
> Bei Stern-TV wollten wir fragen, ob wir Ausschnitte aus ihrer damaligen Sendung mit senden dürfen (Unsere
> Demonstration, Aussage von Dr. Theo Schröder (Ulla Schmidts Staatssekretär). Dürften wir das überhaupt von Ihrer Seite her?
Ja, sie dürfen nicht-selbstproduziertes Material in Ihrer Sendung verwenden, solange nicht mehr als 50% der Sendung aus diesem Material bestehen und so Ihr Eigenanteil an der Sendung immer noch mindestens 50% umfasst.
Der OKB geht davon aus, daß Sie das (schriftliche) Einverständnis von "Stern-TV" dafür haben, besagt Reportage für eine Sendung im OKB verwenden zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Gang
Liebe Grüße, Rebella
- Zieglergaby
- Rang3
Rebella: klingt doch gut soweit - und mach dir keinen Stress mit dem Drehbuch - auf einen Tag kommt es ja nicht an. Also immer logga bleiben
JBB Viel Erfolg bei den Berlinern.
Bei uns scheint nach WOOOOOOOOOCHEN mal wieder die Sonne und das geh ich jetzt genießen.
Knuddler bis später
Gaby
JBB Viel Erfolg bei den Berlinern.
Bei uns scheint nach WOOOOOOOOOCHEN mal wieder die Sonne und das geh ich jetzt genießen.
Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
- Zieglergaby
- Rang3
Guguck ihr lieben Berliner: heute ist mein Lütter in Berlin (Klassenfahrt) also Augen auf - vielleicht trefft ihr ihn ja
Ist bei euch auch soo schönes WEtter, ich wünsch den Kids echt, dass sie tolles Wetter für ihre Fahrt haben, die haben sich sooooo gefreut und wenn es dann die ganze Zeit schifft..... Also
Bis später
Knuddler
Gaby

Ist bei euch auch soo schönes WEtter, ich wünsch den Kids echt, dass sie tolles Wetter für ihre Fahrt haben, die haben sich sooooo gefreut und wenn es dann die ganze Zeit schifft..... Also

Bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Atonne hat einen Vorschlag für einen Treffpunkt gemacht: Mövenpick am Zoo. Ist rauchfrei und zentral gelegen. Was haltet ihr davon? Gaby, du kannst bis zum Zoo auch ganz bequem mit der S-Bahn durchfahren und wir treffen uns da an einer markanten Stelle. - Um welche Uhrzeit wäre es euch allen denn recht?
Liebe Grüße, Rebella