hallo mädels
liebe nicole auch ich wünsche dir das du die kraft hattes diesen tag zu überstehen denk daran wir sind immer für dich da
wombel ich finde dich supi und bin immer begeistert deine beiträge zu lesen *schmunzel* erst recht an so einen scheiss tag wie heute.......aber dazu komm ich später
simone es tut mir echt leid mit deinen ergebnissen und wünsche dir von ganzen herzen das es sich bald bessert wie soll es denn jetzt weitergehen?musst du medikamente nehmen?irgendeine therapie wegen den antikörpern?ich hab auch noch nicht in gö angerufen hab angst das was schlechtes rausgekommen is wegen schildrüse

das mit deinen nachbarn würde ich genauso machen wie arteb schon gesagt hat einfach rausbugsieren wenn es dir zuviel wird
kira das mit deinem mann is ja doof aber mein mann macht auch schon so doofe mucken einmal will er mit einmal will er nicht er weis selber nicht was er will es ist ihm alles peinlich er will nicht über kw reden und er sagt er kennt da ja keinen und wenn ich ihn zwingen will sagt er dann redet er beim treffen kein wort!!! damit will er mich erpressen oh gott manchmal hasse ich ihn
wann fängst du immer an zu arbeiten das du morgens fernseh gucken tust?das mit schröder hab ich auch gesehen die blöden politiker können sich halt alles erlauben
so nun zu mir ich hatte einen mega scheiss tag

erst ruft mich heute morgen meine sozusagen freundin an und sagt mir das sie ihre 4 abtreibung morgen vornehmen lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihre 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLOOOOOOOOOOOOO
ich war stinksauer sie hat einen sohn 6 jahre und ist schon wieder ungewollt schwanger von ihrem exmann der aber mit seiner neuen frau auch in 2 monaten ein kind bekommt
und dann besitzt sie die frechheit mir zu erzählen das sie ein schlechtes gewissen hat deswegen obwohl sie von unserem kinderwusch weiss

oh gott ihr könnt euch javorstellen das sie jetzt bestimmt nur noch eine bekannte und nicht mehr meine freundin ist ich meine ich verurteile keinen der einen schwangerschaftsabbruch hatte so was passiert in den besten familien oder wie bei arteb wenn das kind krank ist aber 4 mal????es gibt kondome!!!!!!!!!!!!!
so und nun zu der nächsten sche........

mein menne und ich waren heute gemeinsam beim urologen wegen dem spermiogramm meinem menne wars eh schon peinlich weil ich wieder die regie übernommen hab und dem urologen vollgelabert hab dann wollte der doc bei meinem mann die hoden schallen (ultraschall) da hat der einen megaroten kopf bekommen hat es aber übersich ergehen lassen
dann sagte der doc herr h. trauen sie sich zu hier in der praxis sperma zu lassen? thomas sagt ja .......weil er sich geschämt hat nein zu sagen oh mann hab ich gedacht na das wird ja was......

denn mein mann hat DAMIT grosse probleme nja er mit dem gefäss in einen raum und ich hab im wartezimmer gewartet ......nach einer halben stunde kommt er wieder raus mit hochroten kopf und sagt zur arzthelferin "tut mir echt leid aber es geht nicht" ich denke oh gott warum hat er das nicht gleich gesagt?????

aber die arzthelferin war meganett und hat gesagt er kann das auch zuhause machen muss das gefäss aber warm halten und sofort in die praxis bringen ich war so entteuscht und wütend das ich ihn angemeckert hab ich weis das war scheisse von mir,naja da gab ein wort das andere und wir haben uns heftig gestritten er hat mich angeschrien das ich ihn unter druck setzen würde und dieser ganze SCHEISS würde ihn mächtig ankotzen

das hat mir sehr wehgetan obwohl er mir,als wir uns ein paar stunden später wieder vertragen haben,gesagt hat das er es nicht so gemeint hat!trotzdem tut das weh

ich muss doch auch so viel auf mich nehmen!!!!!pu, spritzen,warteschleife,narkose,usw! ich weis für ihn ist es ein grosses problem weil ihm IMMER ALLES peinlich ist!!!!!wie soll das nur gehen wenn er an dem tag der punktion sperma geben muss??????oh gott

ich weis er wird es nicht schaffen

ich hasse mein leben
bitte drückt mir die daumen das es klappt und das das sg ok ist ich kann es montag abholen und dann schicke ich alle papiere zusammen nach gö
so das war genug von mir sorry das es so lang geworden ist aber ihr seid die einzigen wo ich mich mal ausheulen kann über diese thema
bei uns gab es heute spitzkohl in rahmsauce mit salzkartoffeln und kottlett falls es euch noch interressiert
danke das es euch gibt tausend bussis und ne fette umarmung euree ancela