**CHATMÄUSE**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mensch, Tanni, du Arme!!
Hab dir im anderen Ornder schon geschrieben, das du erst mal nichts auf das gerede von sprechstundenhilfen geben sollst. Was Doc sagt, und test ergibt ist Fact!
Warte erstmal auf den Anruf!!!
Lass dich aml ganz fest :knuddel:
Las ruhig ein paar Tränchen laufen, das lässt wenigstens die Anspannung schon mal ein wenig ab.
Man, im Moment is aber auch der Wurm drin.
Ich habe ziemlich schiß vor morgen, mittlerweile. Nicht wegen der Nakose, oder der Follis, da bin ich optimistisch.
Ne, habe Angst, das sie mir wieder die Arme zerpieken und die Venen sprengen, wie letztes mal. Hab dumme venen, und gebe nicht immer blut ab, wenn sies wollen :wink: hänge eben dran(grins).
Aber letztes mal haben sie mir erst die linke Hand, dann die rechte zerstochen, und dann meinen "guten " Arm, den rechten, aussen genommen und bei der Narkose ist die Vene geplatzt, und da sie noch nicht richtig drin waren, habe ich alles mitbekommen und es tat höllisch weh, der Arm wurde dick, wls wenn mich 1000 Wespen gestochen hätten.
Hab da gelegen und geheult!
Hätten wir doch nur schon 24 Stunden weiter, dann hätte ich es schon hinter mir, seufz!

Genug gejammert, wünsche Euch allen noch einen supertollen Tag und Tanni, dir ein positives Ergebnis!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo

Ach Tanni, mensch Du machst ja was mit. Warte doch erst den Anruf ab. Nur was der Doc sagt, zählt auch. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Wenn Du heute abend chatten willst, ich hätte Zeit. Kannst Dich ja melden

Mtina: Kopf hoch, das wird schon morgen. Ist das so schlimm mit Deinen Venen? Ich hab auch Angst vor jeder Blutabnahme, glaub mir. Und Blut geb ich wirklich nicht jedem :-? Also Kopf hoch, das wird schon

Lore: Na Kater ausgeschlafen? Hattet wohl gestern abend ne volle Bude gell?

Nici: Na schön beim Schuften? Wie weit seit Ihr denn schon? Wünsche Euch noch viel Spaß :D

Babs: Wo warst Du denn gestern? Hab Dich schon vermisst.

Billi: Na Du alter Rumzug? Warste wieder kegeln? :D

Steffi: Und gestern schön gefeiert?

So, mir ist schon ganz schlecht. Steh den ganzen Tag in der Küche und backe Lebkuchen, extra für Euch!!!! Hoffentlich werden die nicht steinhart, sonst erschlagt Ihr mich wohl damit.

Seid ihr morgen abend alle im Chat? Yipijeeeeeeeeeee, bald ist Samstag, bald ist Samstag :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
AnjaJ
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Süßen!!

So, jetzt weiß ich es 100%ig, aus der Traum, NEGATIV!! :cry:
Hab ich ja eigentlich schon mit gerechnet, aber wenn man dann am Telefon gesagt bekommt, dass der Wert leider gesunken und nicht gestiegen ist, tut's noch mal so richtig weh!!

Eine super traurige Tanni
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tanni
laß dich ganz feste knuddeln. Ich weiß nicht, wie ich dich trösten kann. Man fühlt sich so hilflos.

Martina
für morgen wünsche ich dir schöne Träume. Ich kann dir folgendes sagen. Mit den Venen habe ich auch immer die Probleme. Bei der letzten Punktion habe ich die Norkoseärztin drauf angesprochen daraufhin hat Dieterle die Kanüle reingesetzt. Er hat ein Händchen für.

Simi
Kopf hoch. Bei der Fieberkurve mußt du mehrere Faktoren bedenken sonst stimmt sie eh nicht. Immer zur gleichen Zeit messen und dann mußt du mindestens 7 Stunden geschlafen haben. War das bei dir der Fall?

Ich habe noch Probleme mit dem Internet. Seit vorgestern kam ich nicht mehr rein. Jetzt geht es wieder, schauen wir mal, wie lange noch. Also keine Vermisstenanzeige aufgeben.

Hoffentlich bis später
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Tanni :)

So ein Mist.............. :( :( :( :( :(
Ich schicke dir tausend Trostknuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, da fehlen einem immer wieder die Worte :(
Ich weiß noch ganz genau wie es dir geht. Und ich weiß auch, dass nach ein paar Tagen ganz leise die Hoffnung wieder zurückkehrt.
Mir hat es serh gut getan mich richtig auszuweinen und viel darüber zu reden.
Wenn du jemanden brauchst, wir sind alle für dich da :knuddel:
Die Enttäuschung sitzt sehr tief, und all die Anspannung fällt nun von einem ab.........
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es alle schaffen werden.
Also bitte nicht aufgeben.............

Liebe Grüße
nici
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :-)
@ Tanni , och menno so ein mist :-( Laß Dich mal fest :knuddel: , es tut mir sehr leid für dich , heul Dich mal so richtig aus , das hilft . Beim nächsten Mal klappts bestimmt . :oops:
@ All , ich bin grade erst von meiner couch hochgekommen , puh was ist mir übel , gestern war ein glas Bowle schlecht , garantiert . Igitt , NNNNIiiieeeeeeeeee wieder Alkohol , pfui , bah :help: :-? :o :wink:
Ich freue mich schon riesig auf Euch am samstag:-) nur noch zweimal schlafen :lol: :P :D :wink: , dann machne wir ne sause juhuuuuuu
@ Martina , ich wünsch Dir für Morgen alles liebe und ne gute ausbeute , viel Glück
so ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , seid ihr morgen im chat? Lagebesprechung?
Tschöööööö , laßt >Euch :knuddel: und knutschen
bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nun ist es offiziell: NEGATIV!
Meine Mens kam heute Mittag. Was mich wundert ist nur daß sie diesmal bei weitem weniger schmerzhaft ist als letztes Mal (letztes Mal hab ich vor Schmerzen mehrmals erbrochen) und ich heute zum ersten Mal seit 12 Jahren (und außer in der Zeit der Pilleneinnahme wo ich nie Probleme hatte) mit nur 4 Schmerztabletten ausgekommen bin - sonst immer mit 8!!! Irgendwie freu ich mich darüber daß es nicht so weh tut, aber ich bin auch traurig daß es nicht geklappt hat! Na ja, ich laß aber den Kopf nicht hängen und bin auch nicht am Boden. Mir geht´s - den Umständen des leider negativen Versuchs entsprechend- trotzdem recht gut und ich blicke positiv in die Zukunft! Morgen werde ich gleich im Kiwuz anrufen und einen neuen Termin zum Kontroll-US für die nächste IUI im Juni ausmachen und mich dann der Urlaubsvorfreude widmen :-)

@Mtina
Ich drücke Dir für Freitag ganz feste die Däumchen. 10 Follis klingt ja suuuuper! Bin noch bis Samtsag Mittag da und krieg somit also noch mit was Du am Freitag erzählen wirst! Toi toi toi!

@Steffi
Ich hoffe Ihr habt gestern Euren 10. Hochzeitstag schön gefeiert! Nachträglich alles Gute!!!
Kreislaufprobleme haste? Zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck? Haste die schon immer oder nur im Sommer? Hast Du Dich schon mal auf Allergien testen lassen? Isst Du ausreichend? Trinkst Du ausreichend? Kann es an den Hormonen liegen? Hast Du Eisenmangel? Ist sonst mit dem Blut alles ok??? *neugierig guckt und steffi ausquetscht*

@AnjaJ
Na, aber wirklich wird´s langsam mal Zeit daß wir uns kennenlernen! Allerdings komme ich wohl in den nächsten 3 Wochen garnicht in den Chat! Mein Mann und ich haben Urlaub und wollen diese Zweisamkeit genießen! Ich kann mich also allenfalls mal im Forum den Beiträgen widmen und selbst welche schreiben, aber Chatten (das wird bei mir ja immer gleich ein STUNDENGESPRÄCH*lach*) wohl eher selten ... aber irgendwann danach komm ich öfter!

@Nici
Rehuhuuuuuuuuuu! Und liebe Grüßle!

@Ricky
Ach menno, was Du alles mitmachst...immer wieder die Hoffnung und dann sowas :-( Komm mal her und laß Dich feste drücken! Es tut mir sehr sehr leid daß es diesmal nichts war! Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage! Wein den ganzen Kummer und die ganze Anspannung der letzten Wochen ruhig herauß und sammle neue Kräfte! Ich knuddel Dich ganz ganz feste! :knuddel:

@babs
Die Kurve war superrichtig! Ja, ich beachte die 7 Stunden Schlaf und die selbe Messzeit eigentlich immer! Nächstes Mal wird sie bestimmt besser und steigt und steigt und steigt :-D

@billi
Dicken Knuddelquetscher!

@all
Bin noch bis Samstag Mittag im lande...werde mich also noch ein paarmal melden :D

Schönen Abend und gut´s Nächtle!

Simi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Simi :)

Tut mir sehr leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat :knuddel:
Mensch, das sind ja heute bloß schlimme Nachrichten.
Ich habe von einer Bekannten gehört, bei der jetzt dir dritte IUI geklappt hat.
Also nicht aufgeben....................... :knuddel:

nicole
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Nici
Hatte Deine Bekannte stimuliert???
Hoffentlich haben wir auch das Glück beim 3.Versuch...

Danke für´s Aufmuntern!

Bussi
Simi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Simi :)

Magst du chatten???

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“