Mensch - Elke - du Doofe

- klar bleib ich hier - halt nur nicht mehr so oft und nur noch in den beiden Ordnern, in denen ich mich auch so wohl fühle. Menno - wie könnten wir - wie Micha gerade so richtig bemerkte - ohne die Geschichten der monegassischen Zwillies leben?? Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter - Menno - Dafür seid Ihr mir hier im Ordner viel zu lieb geworden. Und ich denke, wenn sich die Anfangszeit eingependelt hat, werde ich auch tagsüber öfter mal vorbei schauen. Es halt mit dem Kinderwunsch abgeschlossen (ohne wirklich - Leute - ohne Schmerzen - es geht, man muss nur die Grenze rechtzeitig erkennen) - und wir realisieren unsere anderen Pläne (Passat verkaufen, zwei neue Autos kaufen - eines für mich vielleicht den Mini ??? - eins für Micha, Micha dann ggf. noch den dieses Jahr den Motorradführerschein, ich wieder in der Arbeitswelt - und was für einer) - also - es geht uns wirklich gut und wir freuen uns richtig auf diesen neuen Lebensabschnitt, den wir nun gemeinsam beschreiten werden.. Und bei diesem Lebensabschnitt werden uns die Freunde aus dem Einfach-Nur-So-Ordner auch weiter wichtig und teuer sein. Was hier gewachsen ist, ist unbezahlbar und um nichts in der Welt würde ich das hergeben...
Also - keine Sorge - IHR WERDET MICH NICHT LOS UND DEN HAHN AUCH NICHT!!! - Es wird halt nur auch von meiner Seite aus Zeitgrünen in den nächsten Wochen etwas weniger werden. Diät muss ich momentan auch hinten anstellen und dann haben wir ja demnächst auch unser Treffen, auf das wir uns beide schon riesig freuen.. Naja - und mitfiebern - das wollen wir natürlich auch noch mit Euch.. Also - Elke - nicht weinen, höchstens über weniger Postings von mir *ggg* - WIR BLEIBEN HIER IN DIESEM ORDNER AUF ALLE FÄLLE - alle drei....
Tja.. und was sollte ich eher schreiben. Ich wollte doch erst wissen, ob es wirklich 100%ig klappt. Vorher wäre es nur ein Windei gewesen.. und über Windeier schreib ich nicht, sondern - immer nur von Tatsachen..
So.. Jetzt aber ein lieber Gruß an Euch.. Morgen ist Eröffnung des Hotels und Pressetermin - da gibbet dann vielleicht auch wieder ein aktuelles Bild, was ich dann einscanne und Euch mal rüberschicke samt Artikel (Iris im bessern Outfit

- ist ja jetzt Arbeitskleidung und setze ich von der Steuer ab *ggg*)...
Euch allen einen lieben Knuddler
Iris