2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

Eure gedrückten Daumen haben geholfen, neurologisch ist bei meiner kleinen Maus alles in Ordnung. Auffallend war jedoch ihr niedriger Blutdruck, so daß wir in dieser Richtung jetzt beim Kinderarzt weiterforschen können. Aber das ist ja nichts, was man nicht wieder hinbekommen kann.
Sie soll in den nächsten Tagen zum Frühstück ein Glas Cola trinken und da sie sehr schlank ist, würde sich das nicht negativ auf ihre Gewichtsentwicklung auswirken, so der nette Arzt.
Aber der Wert soll dann noch beim Ki-Arzt geprüft werden und ggf. soll noch eine Blutuntersuchung auf Infektionen erfolgen. Aber das sei momentan auch unwahrscheinlich, dort eine Ursache zu finden.

Große Erleichterung bei uns und endlich mal wieder durchatmen.

Ihr seid ja auch ss-virenmäßig sehr aktiv. Es macht doch viel mehr Spaß, jetzt zu dritt zu starten und möglicherweise steckt ihr mich auch noch einmal an, nachdem ich neulich schon hinschmeißen wollte. Allerdings habe ich mir jetzt einen Endpunkt gesetzt und werde den auch streng einhalten.

In den nächsten Tagen (so ab Donnerstag) dann wieder mehr von mir.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und lieben Dank für Eure moralische Unterstützung.

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

huhu

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Süßen,

von mir nur ganz kurz, da ich heute im Stress bin. Muß noch eine blöde Aufstellung fertig machen und ich muß heute pünktlich gehen da wir heute zum Prof von meinem Mann müssen wg. der Krankheit.

Aber erst mal lieben dank, es geht ihm schon besser. Euer Daumendrücken hat geholfen.

Heike wollte Dir nur sagen, d. ich ganz ganz dolle erleichtert bin. Aber werde aufjedenfall für deine Tochter die Daumen weiter drücken, d. ganz was harmloses dabei rauskommt :knuddel:
Ach ja Heike, Du mußt doch mit mir hibbeln nächsten Monat, dann können wir doch auch gemeinsam loslegen, also ausreden gelten nicht, wenn es deiner Tochter wieder gut geht. Außer viell. die Zyste, aber die drücke ich auch weg :wink: mit meinen Daumen.

boah bin froh wenn heute 3 Uhr ist

So ihr anderen Süßen, Ach Moni hätte ich noch vergessen, ich denke die testen eh noch mal alles. So ware es jedenfalls bei mir, HIV, Hepatitis und Rötelschutz wurde auf einmal getestet. Aber anfordern schadet ja auch nix.

Ja und wir hatten gleich Gespräch mit Untersuchung, also Lymphknoten abtasten und Brust und Blut abzapfen und Spermiogramme habe ich vorgelet und Hormonwerte und da gerade ES war wurde gleich US gemacht. Tja und da wir ja auch GV hatten, wg. ES konnte sie gleich schauen ob sich einige Spermien verirrt hatten. Tja und dann wurde gleich noch mal Termin gemacht für Blut abzapfen am 3 Zyklustag und
dann wurde auch gleich eine IUI geplant für den nächsten Zyklus, also ging alles raztfatz, wenn wir nicht der blöde Rötelwert dazwischen gekommen wäre.

So jetzt muß ich weiter machen,

viel Spaß beim spritzen oder/und sonnen :D

bis bald hoffentl.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heike, das freut mich sehr! Ich kann mir in etwa vorstellen, mit welchen Gefühlen du gekämpft hast, denn mein Schatz ist vor einigen Jahren erkrankt und bis alles abgeklärt war und er medikamentös eingestellt wurde habe ich so manche Nacht schlaflos verbracht. und ich denke bei der Tochter ist es noch etwas schlimmer als beim Ehemann....Fühle dich mal lieb gedrückt und schön, wenn du ab Donnerstag wieder mitschreibst! :)
Ich denke mal, es macht wirklich richtig Spaß zu dritt anzufangen, man kann gemeinsam zittern und hoffen. Je mehr wir damit anstecken um so besser udn vielleicht haben die Kölner Viren geholfen und wir haben bald unsere eigenen Frankfurter Viren! *hoff* Von wem auch immer!
Da wollte ich doch noch mal unseren Stammtisch wiedererwecken. Was haltet ihr vom ersten Mittwoch im Monat? Wechselnde Orte, mal näher zum Taunus, mal näher nach Alzenau, mal näher nach Darmstadt hin??? Es werden nie alle können, das ist klar, aber wenn ein fester Zeitpunkt feststeht, kann man sich eher einrichten. Was meint ihr??? Somit wäre nächstes Treffen am 3.7. Diesmal vielleicht in der Nähe von Bad Soden??? Hallo Andrea!!! 8) Diejenige in deren Nähe es stattfindet kümmert sich ums Lokal und die Plätze. ...??
Es ist soooooooo warm und ich bin sooooooo müde, dabei schaffe ich gar nichts, sondern liege mit Eis auf der Terasse. Diesmal aber mit Markise unten! Also keine Sonnenbrandgefahr. Dooferweise wird das Haus eine Straße weiter renoviert und ständig dröhnen Bohrer oder Laster durch die Gegend...*nerv*
Einen schönen warmen Tag noch, genießen wir es, wer weiß wie lange es dauert
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Hello

Beitrag von andrea72 »

so jetzt erst mal ganz vor wieder auf Seite 1.

Wo steckt ihr denn alle? Seid ihr beschäftigt mit dem spritzen?? oder schon soooo müde? :wink:

Claire also versuche am nächsten Stammtisch dabei zu sein, nur d. 3. würde mir nicht sooo passen. Sorry, aber 02.07 ist große Kreissaalbesichtigung angesagt in Bad Soden, da meine Freundin mal nicht in Höchst entbinden will (3 Kinder hat sie da schon bekommen).
Na ja und da ihr Mann eigentl. an dem Tag Geburtstag hat, wird dann
ein Tag später nachgefeiert.
Aber grundsätzl. ist mir der Wochentag egal. Bad Soden wäre auch cool :wink: . Aber wäre mir auch egal. Sorry irgendwas ist im moment ständig bei mir. Bin echt froh wenn d. Juni erst mal vorbei ist. Habe noch alle Termine, die ich im Nicht-SS erledigen muß hier reingelegt, wie Zahnarzt und Hausarzt etc. Außerdem hat meine Mutter noch Gerichtsverhandlung wg. ihrem Arbeitgeber. Aber das erzähle ich Euch mal persönl. nur soviel, d. mir das tierisch an die Nerven geht, da meine Mama es sich so zu Herzen nimmt.
Aber wir können es doch auch variabel halten und sagen die erste Woche im Monat oder so. Ist ja nur ein Vorschlag. Aber aufjedenfall bin ich neugierig Euch alle kennenzulernen.

Wie sieht es denn 2. Juli Woche aus? Wäre mir ehrl. gesagt lieber.

So dann warte ich mal auf Euren Bericht wie alles läuft.

Heike einen lieben Gruß von mir und *toi, toi, toi*

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*kicher* Andrea du bist ja schwieriger unter einen Hut mit uns zu bringen als die Queen....:) Mir ist es egal mit dem Treffen, können wir auch ne Woche später machen, warten wir mal was die anderen sagen. :D
Morgen ist Ultraschall und irgendwie bin ich blöde Kuh jetzt doch ein bisschen aufgeregt. Doof oder??? Susanne ich werde so gegen 7.45 oder etwas später (je nach Verkehr) da sein. Vielleicht sehen wir uns ja!
Ich habe hier erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen, damit etwas Luft hereinkommt. Ist ja absoluter Wahnsinn!!! Und ich habe Urlaub! :dance: *superfreu*
@Anke, wie geht es dir? Spritzen klappt gut? Donnerstag werden wir dann an dich denken, bei dir ist es ja wesentlich aufregender als bei mir.....Daumen sind feste gedrückt!
Wo tobt hier eigentlich der Rest herum? Nicole, erstickst du in Arbeit? Oder liegst du etwa am Baggersee.... :) Zilli, warst du schon in Darmstadt???
Bitte melden!!!!
Ich habe gestern meinem Schatzi eine Apfelsine in die Hand gedrückt und die durfte er mal spritzen, ich werde ihm nämlich zeigen wie das funktioniert mit dem Spritzen.Mir geht es hauptsächlich um die Choragon. Die muss ja i.m. gespritzt werden udn das kann man nur sehr schlecht selber udn nur für die Spritze in die Uni fahren, da habe ich keinen Bock drauf. Mit der Apfelsine ging es gut, aber er hat Zweifel angemeldet, dass er es auch bei mir kann....da muss er durch. Und ich wohl auch! :o
Ich verschwinde jetzt erst mal für einige Zeit auf die Terrasse, noch kann man es dort aushalten. Später ist es zu heiß!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole Ihr Süßen,

sooo ein heißer Tag - und ich war in der Stadt und habe glatt vergessen nach den schönen Sandalen zu schauen - Ärger .

Anyway Spritze zwei ist drin und jetzt habe ich ein bisschen ziehen im Unterleib, ich nehme an, daß das von der Stimu kommt, oder? Muß man das eigentlich überhaupt merken?

Heike, schön, daß bei Deiner Tochter fürs erste alles in Ordnung ist. Ich habe mir ziemliche Sorgen gemacht - wollte euch aber damit nicht belasten - wie wir alle hier.

Claire und Susanne: Morgen habt ihr euren großen Tag - ein ganz kleines bisserlichen beneide ich euch. Natürlich dürft ihr aufgeregt sein, ich will doch auch sofort wissen, wie es lief: UNgeduld - Neugierl
Orangen spritzen klingt interessant - aber ich glaube ich fahre doch lieber in die Klinik ;-)
Andrea ist halt noch jung und energiegeladen :-) aber ich drücke doll die Daumen für die Therapie Deines Mannes.

Aber ich bin ja Donnerstag früh auch dran, mein großer Tag! Erzählt Ihr euren Eggies auch immer - wachst - -werdet GROß und STARK?

Noch knapp zwei Wochen, dann bin ich hier auch fertig und kann mich auf diese Fragen konzentrieren.
LIebe Grüße und kühle Füsse

anke
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Das darf ja wohl nicht wahr sein, jetzt habe ich einen Roman geschrieben und dann war alles weg *grrrrr*. Wie geht es euch bei dieser Affenhitze? jaja, erst mosert man, dass es nicht Sommer wird und dann ist er da und es ist auch nicht recht.

Claire: Du hast dir ja das richtige Wetter für deinen Urlaub ausgesucht. Ich beneide dich schon etwas :-). Das mit deinem Sonnenbrand stelle ich mir auch witzig vor.... rotes Gesicht und die roten Haare :-)). Ich denke übrigens schon, dass man morgen schon was sieht beim US. Wie lange musst du eigentlich stimulieren? Bei mir fängt es schon an zu zwacken, nicht schlimm, aber man merkt einfach, dass sich was tut da drinnen. Ich werden morgen versuchen, zwischen 7:30 und 7:45 da zu sein. Wir sehen uns dann bestimmt.

Heike: Es freut mich wirklich, dass mit deiner Tochter nichts schlimmes ist. Dir ist bestimmt erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Hoffentlich gehen die anderen Untersuchen gut aus. Und was sagt deine Tochter dazu, wenn sie Cola trinken darf. Ich kann mich bei mir noch erinnern, dass es das größte war, wenn ich Cola trinken durfte, und das kam nicht oft vor. Du hast dann hoffentlich den Kopf wieder ein bißchen freier.

Andrea: Das ging ja wirklich ratzfatz. du musst nächste Woche das letzte Mal die Pille nehmen, oder? Dann feuerst du sie aber ganz weit weit und nimmst sie niiiie mehr :-)

Anke: Was macht die Spritzerei? Merkst du auch schon was?

Mein Mann hat gestern ganz interessiert zugeschaut und für heute habe ich die Ermahnung bekommen, pünktlich um 19:00 zu Hause zu sein (Spritzen-Time) Ich gehe nämlich nach der Arbeit ins Schwimmbad. Isser nich süüüß. Claire, ich bin sicher, dein Mann kriegt das hin, es kostet doch nur einen Moment Überwindung.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen nicht gar so schweißigen Tag. Am besten Füße hochlegen und ausruhen, hihi.

Ach ja, mir ist es eigentlich egal, wie wir es mit dem Stammtisch machen. In der 1 Juliwoche habe ich an keinem Tag etwas bestimmtes vor, so dass wir es entweder am Mittwoch oder Dienstag machen können und den Vorschlag mit den verschiedenen Richtungen finde ich auch sehr gut. Also Tschüßßßi, Susanne
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo an alle Sonnenanbeterinnen (und die, die damit noch bis heute abend warten müssen)!

Ist es nicht ein Traum heute? War schon joggen mit Anton, habe mich dann erstmal unter die kalte Dusche gestellt und mir auf der Terrasse ein gemütliches Frühstück mit unserer Hausmitbewohnerin gegönnt. Das ist der Vorteil am Freiberuflerwesen: kann man morgens faul sein, muss man dann dafür halt abends länger arbeiten...

Nächste Woche fängt unser Bau an (das teile ich Euch jetzt jeden Tag mit, weil ich sooo froh bin und sich meine Tage z.Zt. nur noch darum drehen). Jippie! Dafür ist noch einiges zu tun, aber irgendwie kriege ich das schon hin.

Außerdem habe ich doch hier übers Forum einen auf KiWu spezialisierten HOmöopathen aufgetan, bei dem habe ich nun für uns beide einen Termin für nächsten Montag abends. Hoffe, dass mein Göttergatte kann. Das sind ja 3 Stunden Fahrt, nach Dinslaken :( ! Aber was tut man nicht alles.

Claire, schön fleißig Tee trinken!!! Denn es hilft... Und zum Geschmack: ja, berühmt ist der nicht, aber wie Frau Kling in der MÜllerwerbung schon sagte: wenn's schee (Abwandlung: schwanger) macht! Übrigens, konntest Du mit den Kopien etwas anfangen?

So Ihr Zuckis, nun liebe Grüße rundherum
von Nicole (und Anton, dem viel zu heiß ist heute in seinem dicken schwarzen Fell)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,

mal ein kleiner Gruß an Euch alle.

http://www.pfalzjournal.de/schoenertag

Hallo Susanne, ja bei mir zwackt es auch... aua..

liebe Grüße

anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Auch Hallo! 8) Meinen Miezen ist es auch zu heiß, dabei haben die nur ein graues Fell. Die zwei schauen mich an...als ob sie sagen wollten ich sollte mal die Heizung abstellen. Beide liegen im kühlen Wohnzimmer langgestreckt auf den Fliesen und schlafen jetzt.
Sage Anton mal einen lieben Gruß, er soll sich in den Schatten legen und sich dann nicht mehr bewegen. Für dich gilt das gleiche Nicole! Kannst du auch auf der Terrasse arbeiten? Ich habe die Kopien durchgearbeitet. Das einzige was ich darauf ablesen konnte, war dass meine Homöopathin wohl mit ihrer Tujatherapie auf dem richtigen Weg war. Dooferweise hat es nichts genutzt. Aber trotzdem danke und Tee wird fleißig geschlürft, man gewöhnt sich dran und wenn´s schwanger macht!
Ich Dusseltier habe eben gerade mal unsere Hecke geschnitten solange sie noch im Schatten liegt. Wenn man arbeitet kommt man ja dazu nicht...ich sage euch ich bin klatschnaß! Versuche jetzt erst mal einen cooldown und gehe dann das erste mal für heute unter die Dusche. Es werden noch einige Male folgen!
@Anke und Susanne, bei euch darf es zwicken, ihr stimuliert ja relativ hoch...ähm, wieviele Einheiten spritzt du eigentlich Susanne??? Aber bei mir dürfte das nicht sein mit meinen mickrigen Einheiten und trotzdem könnte ich schwören, dass sich da was tut. Hoffentlich nicht zu viel! Ist man eigentlich nie zufrieden???
Boah, unser Thermometer hat gerade die 31 Grad Marke geknackt und das obwohl es im Schatten hängt. Ich stelle hiermit alle Aktivitäten für heute ein. Selbst fürs Cabriofahren ists zu warm! :)
In Gedanken bin ich bei euch armen arbeitenden Würmchen! Aber nur kurz......dann denke ich wieder an mein spannendes Buch!
Gut brüt...in jeder Beziehung! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“