Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen guten Morgen vonr mir,

Marita - das ist ja dumm mit eurem Freund. Ich hoffe, das lenkt sich wieder ein. Ich weiß ja nicht, was er gemacht hat, aber ich hoffe, es wird wieder.
Übrigens - ich hatte nicht dolle zugeschlagen - das war Micha. Dem ging es gestern auch nicht so gut.
Das neue Kätzchen ist übrigens niedlich.

Pumpi - muss ich Micha nachher mal nach fragen, ob er morgens Brötchen holen möchte. Ich denke mal, da ich morgens auch nicht so der große Frühstücker bin, werden wir das mal tagesformabhängig machen ;-)
Übrigens - wir bringen bezogene Betten mit, so dass du dir da keine Arbeit machen musst.
Wir wollten Euch dann auch nochmals einen Abend zu einem richtig schönen Essen einladen - Denkt euch da mal etwas Nettes aus, okay???

Becky - wie schaut es denn abends bei euch aus. Wir wollten ja mit den Pumpis auch mal bei euch vorbei schauen. Jörg ist ja nächste Woche für 2 Tage ab Dienstag in Kempten - so wird das eher Ende der Woche werden. Sag mal Bescheid, wann ihr könnt. Können wir aber auch abklären, wenn wir unten sind, ja?

Maggie - hmm - inwiefern eine interne Einigung mit Tim und dem Pflaumenschnaps. Heißt das, wenn er alle Meter im Flur zum Wohzimmer eine mathematische Formel zum Lösen hinhängt, bekommt er keinen ab *grins* - Gute Idee und wir kommen dann einfach über den Balkon ins WoZi und schon haben wir ihn ausgetrickst (Tim überlies das jetzt mal bitte *grins*). Ich freue mich, dass ich euch da gestern Abend weiterhelfen konnte. Hoffentlich bringt es auch den gewünschten Erfolg.

Hier gibt es momentan übrigens ein kleines Wunder - ich mag meinen Augen gar nicht so Recht trauen - DIE SONNE SCHEINT ;-) - na wenn das nix Gutes ist...

So.. richtig - ich werde jetzt meinen Cappu genießen und dann mal langsam meine Familie aus dem Bett schmeißen. Hier ist noch einiges zu tun und einkaufen muss ich noch mit dem Keks - die soll schließlich nicht verhungern in der Woche, wo wir nicht da sind...

Also - bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Gott sei Dank Freitag und das WE steht vor der Tür.

Leider hat es die normal arbeitende Bevölkerung nciht so gut und kann 6 Wochen am Stück Ferien machen. :lol: :lol: :lol: Maggie, fahrt ihr noch ein paar Tage weg? Soll ich mal raten, wer das schwarze Schaft war, der die Anleitung verbummelt hat. Ich bin froh, daß ihr jetzt das technische Wissen habt und ihr mit dem Hallofon umgehen könnt. :D :D

Shala, es wäre ja toll, wenn du den Shalarich anmelden könntest, vielleicht findet er so viel Spaß am posten, daß er in Null Komma nichts die Iris überholt. Jetzt, wo er so schnell schreiben kann? :D :D Sind die Katzen schon eifersüchtig auf Lea? Bei meiner Freundin war das so, die Katze fing dann an in ale Ecken zu pinkel, bis sie dann Hausverbot bekam. Sie litt tierisch unter dem Neuzugang. Das war aber eine einzelne Katze, vielleicht stellt sich diese Frage bei Zweien nicht.

Marita, dein neues Kätzchen ist niedlich.

Muß wieder weiter machen. Cheffe ruft.

Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo z'samme,

Iris, wir hoffen auch, dass es den gewünschten Erfolg bringt. In erster Linie ist es aber ein weiteres gutes Projekt in diese Richtung, so dass man später, selbst wenn es dann doch nicht klappen sollte, wirklich sagen kann, dass man alles versucht hat :)

Haha, den Pflaumenschnaps kann Maggie gern geniessen. Sie muss sich ja während der Stimu schon immer mit Alk und Kaffee so zurückhalten, da sei ihr das nun von Herzen gegönnt. Ausserdem vertrage ich selbst eh nichts. Kaum sehe ich eine Flasche mit Alk drin, fange ich schon an zu lallen :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Tim - da können wir uns zusammen tun ;-) - Ich kann auch kaum wat ab - siehste ja bei der Pflaumenschnapsaktion vorgestern. Außerdem werde ich nun ein getarntes "antialkoholisches" Getränk mitbringen und dann dich mal zum Lallen bringen, in dem ich dich stundenlang diese Getränke anschauen lasse ;-)

<-- jetzt weiß, wie sie einen großen Physiker und Mathematiker zu Fall bringt :dance: :dance: :dance:

Shala - mich würde auch mal interessieren, wie eure Katzen reagieren, vor allem die Original-Shala - habt ihr da alles im Griff?

Und Elke - wie schaut's schon erste SS-Anzeichen oder war die Übelkeit neulich nur so vorübergehend. Mussu unbedingt unseren anderen Schwangeren hier nachmachen und nicht die K....erei auch noch nehmen, okay?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Moooorgen!

Tim kriegt nix mit; es handelt sich um ein Nokia 3110, doch nicht 2110; da isses echt ein büschn anders, Pumpi, ehrlich, glaub mir.... :oops:
Marita, hoffentlich renkt es sich mit dem Freund irgendwann wieder ein!
Rebecca, also, sechs Wochen Ferien am Stück sind eine irre lange Zeit!! Und ich bin da gar nicht sooo glücklich drüber, ehrlich!! Denn Tim ist noch in der Probezeit, wir können also nicht wegfahren. Schon heute denke ich: Hm, wie kriegst du diesen Tag rum? ?
Gestern in Lübeck bei meiner Freundin war es ganz toll; die Nebenwirkung ist aber immer, dass ich geneigter bin, Geld auszugeben... 8)
Naja, vielleicht besuche ich mal wieder meine Nachbarin (Wohnungstür genau gegenüber, sehr praktisch, wenn wir Spieleabende haben!) auf ein paar Tässchen Kaffee. Ach ja, haha, ich glaub ich les nicht recht!!! Glaubt Tim kein Wort! Gerade diese Spieleabende mit Nachbars sind Anlass für Tim, mal wieder seine Cocktail-Mix-Künste zu erproben! (werdet ihr auch zu spüren bekommen, Iris) Da geht das Gelalle der Männer aber nicht nur beim bloßen Anblick der Cocktails los... :D :lol: :D
(Oooops, habe ich zuviel geschrieben, Schatz...??? 8) )

Okay, jetzt geh ich mal ein Brödli holen... Noch eine andere unangenehme Nebenwirkung der Ferien: mein Tagesrhythmus verschiebt sich so dermaßen, dass ich bis in die Puppen penne und ebenso lange abends/nachts aufbleibe! :evil:
Nun erstmal einen Kaffee!
Und an die Arbeitenden unter uns: Haltet durch! Gedanklich bin ich mit euch! :lol:
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Nein Schatz, komm mir jetzt nicht so. Du sagtest gestern eindeutig 2110!!
:)

Probiere lieber mal durch einen Test aus, ob du nun auch wirklich SMS einfach durch senden senden kannst :wink: schick mal Elke eine SMS oder so 8)

Du hast gestern Geld ausgegeben?? Moment, ausser von dem Ring weiss ich gar nichts!! Wofür also noch?? 8)

Stimmt aber, geh mal zu Steffi rüber und klön etwas, vergiss aber die "Twice a man"-LP nicht :wink:

Cocktails mixen und Cocktails trinken ist aber nicht dasselbe und wer hatte mich denn immer gedrängt, ich sollte neue machen, dabei hatte ich noch nicht mal mein Glas aus... :wink:

"Wie kriegst du diesen Tag rum?" Oh Mann, einmal wünschte ich mir, das auch mal sagen zu können... 8)

Iris "grossen" Physiker/Mathematiker??? Ach komm, die paar 195 cm... :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Schatz, ach ja denk dran, dass die beiden immer noch unsere Queen-CD's und das Blair Witch-Video haben :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- eine Trittleiter mit nach Quickborn bringt, da sie mit 152 cm schlechte Karten hat gegenüber dem "großen" Physiker und Mathematiker :lol:

Maggie und Tim - das 3110 ist doch ein Klasse-Handy und bei den Nokias ist es eh ganz einfach mit dem SMS-senden. Man muss den Bogen erstmal raus haben. Schlimm wird es, wenn da so eine Wörtererkennung drin ist und man dem Handy jedes unbekannte Wort wie z.B. "Knuddel" beibringen muss ;-) Praktisch ist dann aber, das man nicht mehr jeden Buchstaben einzeln drücken muss - sprich mehrmals auf eine Taste, sondern einmal drücken reicht.. Aber das ist dann schon wieder für Fortgeschrittene.

Maggie - haste dir gestern einen Ring gekauft? Und was noch - kannst ja Tim schreiben, er solle bei deinem Posting nicht mitlesen, dann bleibt es unter uns.

Tim - auf deine Cocktails bin ich dann auch mal gespannt. Aber kein Wunder, dass deine Gläser immer soooooooooo lange voll bleiben, wenn du Maggie und allen anderen nur die kleinen Schnapsgläser gibst und dir selbst die Longdrinkgläser genehmigst *grins*
<-- Tim mal wieder durchschaut hat ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris wunderbar, dass Ihr euch so gut mit dem Nokia 3110 auszukennen scheint. Da könnt Ihr uns bei Eurem Besuch ja gleich mal etwas näheres zu erklären. Bisher wissen wir nämlich nur wie man Buchstaben schreibt... und auch das nur mit teilweise mehrmals auf die Tasten hämmern. Wie Zahlen gehen, wissen wir noch nicht. Somit seid Ihr umso willkommener bei uns *garnichteigennützigist* :lol:

Haha von wegen Schnapsgläser... ich trinke aus einem Fingerhut, während die anderen aus Maßkrügen süffeln. :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Tim - das sind da wohl Fingerhüte für Riesen - richtig

<-- auch manchmal das letzte Wort hat und fast immer Recht ;-)

Also - das mit den Zahlen ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach - die kommen nämlich nach den Buchstaben - sprich, wenn du die 1 haben möchtest musst du halt öfter auf das "A" drücken, große Buchstaben bekommst du wenn du auf die #-Taste drückst. Sonderzeichen wie Ausrufezeichen etc. bekommt man, wenn man die *-Taste länger festhält.

<- jetzt mal einen kleinen Kurs via Internet gibt, will schließlich Cocktails trinken und kann dann irgendwann nit mehr klar genug denken ;-)

Stundenlohn = 23 Euro *grins* plus Märchensteuer...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“