HuHu....
schön von dir zu lesen, mietz
Florian war voll begeistert, als er heute nacht heim kam. Er rief mich Mitternacht an( wir haben ausgemacht, dass er anruft, damit ihn einer von uns holt) und war dann aber auch echt kaputt

. War seit 10 Uhr früh dort. aber auch glücklich. Und ja, er will immer noch Koch werden. Ralf kennt Florian inzwischen bisschen und weiss, was er kann und was nicht. Es war also wirklich ein Abschluss High Light zu den Ferien

Es muss stressig gewesen sein, lt. Florian hatte er nur mal kurze Sitzpause zum essen, mehr nicht. Ansonsten IMMER voll im Stress. Aber mitlerweile glaube ich, er braucht das auch.
Wir hatten uns ja überlegt, evtl. in einer anderen Tanzschule anzufangen, weil es einfach recht spät ist, wenn wir fertig sind und wenn wir beide zwischendrin um 5 raus müssen, ist das echt heftig

. Aber als wir heute dort waren, wurden wir soooooo herzlich empfangen, von Jeannette und ihrem Freund, das war wie heim kommen

. Mir wären beinahe die Tränen gekommen, vor Rührung

. Mein Mann will jetzt eh mit seinem Chef reden, über die ganzen Überstunden, die er hat und wie es mit der Arbeit weiter geht. Es MUSS eine Entscheidung getroffen werden!! Danach sehen wir weiter und können hoffentlich wieder anfangen

, mal sehen. Es fehlt uns ja auch.
Och Möööööööönsch, ist ja doof, dass das bei dir wegen der ollen Arbeitszeiten nicht hinhaut mit nem Kurs. Das nervt dann voll, gell? Da lässt es sich wohl auch mit niemanden tauschen, oder?
So, morgen geht meine Arbeit wieder los, nach 7 langen Wochen. Juhu
Und nun habe ich ein leichtes Hüngerchen und werde mal Abendbrot richten