ich komme gerade von einer Kontroll-US, es war alles in Ordnung. Das ist doch auch mal was Feines, nicht wahr?
Hallo Krabbe,
ich hatte Ende August eine GMS, die ambulant ohne Narkose durchgeführt worden ist. War zwar nicht angenehm, aber auch nicht schmerzhaft. Ich habe jetzt nicht im Kopf, wieviele Versuche du schon hinter dich gebracht hast. Aber wenn alles ok war und es nicht mit dem Einnisten geklappt hat, wäre doch eine GMS mehr als sinnvoll. Bei mir wurde sie gemacht, als der 2. Anlauf für den 1. Kryoversuch abgebrochen werden musste, weil sich die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut hatte. Bei diesem Mal war sie trotz negativen Befundes wieder nicht so "erbaulich", so dass ich stimulieren musste. Ich würde an deiner Stelle die Ärztin noch einmal darauf ansprechen! Viel Erfolg!!
Hallo Irmgard,
schade, aber du bist ja wenigstens optimistisch!! Meine Süße hat kürzlich auch Möhren schrapen wollen. Ich hatte noch nie so dünne Möhren, aber sie war -trotz missglücktem Schrapversuch mit ihrem Finger- mit äußerstem Ernst bei der Sache. Als dann allerdings dieses riesige Pflaster auf den Finger musste, meinte sie, dass sie mir ja leider nicht mehr weiterhelfen könnte, da die Verletzung einfach zu groß sei. Sie hat dann den Suppentopf geduldig umgerührt. So bleibt man auf Trab! Die Story mit dem Schnarchen ist wirklich nett! Da merkt man doch, wie raffiniert die kleinen Mäuse schon sind.
Hallo Lara,
Rheumatabletten nach BS? Klingt ja äußerst interessant!
Hallo Claude,
alles in Ordnung? Melde dich doch mal!
Hallo Simi,
wie schaut's aus? Startschuss abgegeben?
So, ich werde jetzt mal Chaosbeseitigung betreiben. Ich habe eine riesige Liste mit all den Dingen, die ich noch in den nächsten Wochen erledigen muss
Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Illa