hab jetzt Mittagspause...
Also, das freut mich zu hören, dass der Urlaub dir gut getan hat...klar verstehe ich,dass die Gedanke an Kiwu einen nicht so ganz loslässt -das ist völlig normal. Trotzdem ist es schön, dass du zumindest versucht hast, den Urlaub zu geniessen und den Alltag vergessen hast.

Ah, auf Gran Canaria warst du also...
du, wir haben Anfang Februar wieder Ferien, da überlegen mein Mann und ich uns sogar, mal einen Kurzurlaub zu machen und zwar auf Teneriffa oder Kreta, mal sehen! Mal einfach raus von hier und das wäre auch eine gute Ablenkung kurz nach dem Transfer. Transfer wäre so um Mitte bis kurz vor Ende Januar. Wir wissen s noch nicht genau, heute holt mein Mann die Reisekataloge.
Ja *snief* habe gleich ab 2.1. wieder Schule...blöd, was?! Tja...zwischen Weihnachten und Silvester haben wir ja Ferien, nur halt nur eben kurz. Silvester waren wir diesmal zum ersten Mal zu Hause, sonst waren wir immer woanders...aber diesmal waren wir alleine und das war auch nicht schlecht. Meine Freundin wäre eigentlich zu uns gekommen, aber sie musste den Jahreswechsel leider im KH liegend erleben.

*gg* Ja, ein kleines Steinböckchen bin ich....ich hoffe nur bloss, ich muss nicht an meinem Geburtstag zur PU....und wenn ist das auch nicht so schlimm.
Petel, danke dir für Däumchendrücken....
Auch du wirst es schon schaffen, deinen Weg zu gehen...daran glaube ich fest. Ich denke auch an dich.
Hast du noch Urlaub oder gehst du wieder arbeiten?