Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi nochmal...

hab jetzt Mittagspause...
Also, das freut mich zu hören, dass der Urlaub dir gut getan hat...klar verstehe ich,dass die Gedanke an Kiwu einen nicht so ganz loslässt -das ist völlig normal. Trotzdem ist es schön, dass du zumindest versucht hast, den Urlaub zu geniessen und den Alltag vergessen hast. :)
Ah, auf Gran Canaria warst du also...
du, wir haben Anfang Februar wieder Ferien, da überlegen mein Mann und ich uns sogar, mal einen Kurzurlaub zu machen und zwar auf Teneriffa oder Kreta, mal sehen! Mal einfach raus von hier und das wäre auch eine gute Ablenkung kurz nach dem Transfer. Transfer wäre so um Mitte bis kurz vor Ende Januar. Wir wissen s noch nicht genau, heute holt mein Mann die Reisekataloge.
Ja *snief* habe gleich ab 2.1. wieder Schule...blöd, was?! Tja...zwischen Weihnachten und Silvester haben wir ja Ferien, nur halt nur eben kurz. Silvester waren wir diesmal zum ersten Mal zu Hause, sonst waren wir immer woanders...aber diesmal waren wir alleine und das war auch nicht schlecht. Meine Freundin wäre eigentlich zu uns gekommen, aber sie musste den Jahreswechsel leider im KH liegend erleben. :( Sie musste sogar auch noch über Weihnachten dort bleiben...natürlich nicht schön, tja.
*gg* Ja, ein kleines Steinböckchen bin ich....ich hoffe nur bloss, ich muss nicht an meinem Geburtstag zur PU....und wenn ist das auch nicht so schlimm.
Petel, danke dir für Däumchendrücken....
Auch du wirst es schon schaffen, deinen Weg zu gehen...daran glaube ich fest. Ich denke auch an dich.

Hast du noch Urlaub oder gehst du wieder arbeiten?

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
das ist wirklich sehr kurz da haben es die Schüler in Baden Württemberg schon besser die müssen erst wieder am 7.1. in die Schule. Ich muss ab Montag wieder arbieten, da in Basel Drei König kein Feiertag ist, mein Süsser muss erst wieder am Dienstag arbeiten, kann den Monatg noch geniessen :lol:
Wann hast du den genau Geburtstag? Kann ja nicht mehr allzu lange gehen oder? Und wie alt wirst du den dann?
Das mit deiner Freundin hört sich nicht gut an, die Arme da hat sie wirklich keine schöne Zeit hinter sich, hoffe es geht ihr jetzt wieder besser.
Ja es tut einfach mal gut aus dem Alltag raus zu kommen. Entscheidet ihr euch dann spontan wo ihr Urlaub machen wollt (vielleicht ein last minute Angebot nutzen?).
Ich wünsche dir von ganzem Herzne, dass es diesemal klappt bei dir und vor allem dann auch 10 Moante bei dir bleibt, so dass du dann im Herbst eine kleine süsse Maus auf deinem Arm hast, du hast es wirklich verdient nach so viel Leid und Schmerzen, die Welt ist schon ungerecht andere bekommen einfach so ihr KInder und wollen vielleicht noch nicht einmal welche und dann gibt es so liebe Menschen wie dich, die so hart vom schicksal getroffen sind, leider gibt es auf diese warum keine Antwort. Ich hoffe aber du bist jetzt na der Reihe.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Petel,
also ich hab am 18.Januar Geburtstag und werde 31 Jahre alt. :roll:

Tja, eigentlich hab ich am 6.Januar auch Feiertag-wohne ja in Sachsen-Anhalt, aber da meine Schule in Sachsen liegt muss ich leider früh raus und den Schulbank drücken. Tja...Mein Mann hat da frei und wird erst am 7.1. arbeiten gehen.
Wegen dem Urlaub, also mein Mann war im Reisebüro, aber die nette Reisekauffrau bat ihn, bitte nochmal in einer Woche vorbei zu kommen, denn sie hat momentan kein Passendes für uns. Na, bis dahin ist es noch bissel Zeit und wenn können wir mal eines von Angebote aus Last Minute nehmen, das würde doch auch gehen, oder? Nur muss ich auch den Doc danach fragen,d enn ich bekomme meistens Spritzen nach Transfer und damit muss ich alle 3 Tage -wie ich mich recht erinnere-zum Doc! Ich darf mich selber nicht spritzen......tja und der Doc muss mir mal sagen, ob es gehen würde, mich selber zu spritzen während des Urlaubes. Hmm....mal sehen, ich mach mir erstmal noch keinen Kopf.
Lieb von dir, dass du an mich denkst und mir das wünschst...

Hoffentlich erwischt und nicht das Hochwasser, ich glaube nicht.....denn wir wohnen da "oben" (bergoben) weit weg von der Stadt und da "unten" um den Bahnhof herum ist voll Wasser zu sehen. *snief* Momentan regnet es nicht, noch nicht! :evil: Schlimm, dass man sich 4 MOnate nach Hochwasserkatastrophe wieder um sein Hab und Gut sorgen muss, echt nicht zu fassen! Es wird immer schlimmer und das neue Jahr fängt ja nicht gut an!
Wo wohnst du eigentlich?

Sodele....schönen Abend noch + :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Jetzt hat mich also die Arbeit wieder.Leider :(
Vor allem weil heute morgen alles noch in den Betten lag als ich schon unterwegs war. Aber dir ist es wahrscheinlich gleich gegangen. Ich musste mich hier durch einen Stabel Post und emails qäulen und mich erst wieder zurecht finden, ein Zeichen dass ich wirklcih gut abgeschaltet habe. Bei uns liegt seit gestern ein wenig Schnee und es ist auch klat geworden, so habe ich den Winter viel lieber wie ständig nur Regen und für die Hochwassergefährdeten gibt es jetzt ja auch ersteinmal ein wenig Zeit zum Verschnaufen, ich hoffe die Leute werden nicht schon wieder so bedroht.
Wünsche dir noch eine wunderschonen Tag und ne schöne Woche.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Petel,

ja so ist es leider, der Alltag hat uns wieder...
Es war heute früh auch komisch, als ich aus dem Haus ging, alles um mich herum war so eine "Stille", so Ruhe, kaum Lichter in den Wohnungen. Heute ist ja bei uns Feiertag, mein Männel durfte weiter schlafen, während mich der Wecker leider aus dem Bett warf und ich nach Leipzig zur Schule musste. Leipzig "sitzt" ja in Sachsen und da ist kein Feiertag *grummel*.
Ich konnte heute früh zum Glück mein Auto doch auf dem Bahnhof-Parkplatz parken, der Wasserpegel war zwar noch hoch, aber nicht bedrohlich hoch. Musst du wissen, der Bahnhof liegt direkt am Fluss und da war öfter Hochwasser...tja. Ich muss auch oft an die anderen denken, die mit Hochwasser zu kämpfen haben.
Weisst du, es wundert mich doch alles ein wenig, denn wie ich mich recht erinnere, war vor 3 oder 4 Jahren hier in Deutschland recht sehr viel Schnee -ich weiss noch ganz genau, wie ich mich durch die Stadt hinaus bis zur Arbeit (ca 10 km) quälen musste und es schneite da fast täglich sehr heftig und vorher im Herbst war auch viel Regen und es passierte nicht mit Hochwasser und jetzt war bis vor kurzem kaum Schnee und promt gibt es Katastrophe *kopfschüttel*.

Darf ich fragen, was du beruflich machst? Sicher im Büro, wie ich deine Zeilen entnehme, oder?

So...ich verzieh mich erstmal für eine Weile auf die Couch, denn ich hab etwas Bauchschmerzen. (Mens ist in Anmarsch)

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hach nee...liebe Petel, mit Schrecken hab ich soeben mitbekommen, dass du am 3. Januar Purzeltag hattest und ich hab noch nicht mal gratuliert. :o Menno....liebste Petel, also ganz schnell nochmal hier von mir :D :

Herzlichste Glückwünsche nachträglich und alles alles alles Liebe und Gute und sei weiterhin natürlich so wie du jetzt bist und dass auch deine Wünsche in die Erfüllung gehen mögen! :knuddel:

Bin mitten in der Unterricht, und da kann ich schlecht mal schöne Bilder reinfügen! Nicht böse sein, ja...ich hab s einfach verschwitzt. :roll:
Jaja, das Alter....ich werd auch bald 1 Jahr älter...*zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute ist meine Mens gekomen, somit gehöre ich ab übermorgen zu den Junkies....

So...ich muss aber, der Lehrer schaut mich so komisch an *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
hab einen neuen Ordner gestartet, schau da mal nach, ich denke du wirst ihn finden :lol:
Gruss
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“