ich hab heute Nacht richtig gut geschlafen.
@ me: Gestern war ich ohne Termin nochmal kurz zum US bei Frau Dr. Carstensen wegen dem Wasser. Gestern abend hat sie angerufen wegen dem Häm.-Wert, erst ist minimal gesunken. Das bedeutet aber, dass ich weiterhin um die Spritzen rumkomme

Am Donnerstag soll ich wieder zum US kommen, sie meinte: Vielleicht sieht man dann schon was. Das wasser kann ich übrigens bis zur 8.SSW behanlten, ab dann pendelt sich der HCG wohl ein. Bis zur 8.SSW steigt er immer und so lsnge werd ich es wohl nicht los. Deshalb werden wir jetzt heute erstmal nach Kiel fahren und eine größere Hose kaufen, die brauch ich dann wohl

@ Anja: Super, dass das mit der Überweisung geklappt hat. Da bin ich aber froh!! und toll, dass du endlich weiter machen kannst. Da fühlst du dich bestimmt etwas besser, oder?
@ Luna: Hab ich deine Frage wegen dem Wasser ausführlich genug beantwortet

@ Fienchen: Du hast eine PN. Es war diesmal nur ein großer unterschied. Die Überstimu kam, nachdem sie fast weg wieder, genauso schlimm wieder!!! und am Mittwoch hab ich leichte Verdauungsporbleme, das kommt vom vielen Progsteron in mir und ist wohl normal.
@ Mona: danke für die Glückwünsche. Wann meinst du, kannst du mit deinen Medis loslegen?
So, leider gibt es keinen anderen Smiley: ich verstreu hiermit gaaaaaanz viele

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
babbalkopp