Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr lieben hier im Ordner,
@andrea@
super weiter so nun hast Du es ja rausbekommen mit den Smilies
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
@kyra@
gut ist es wenn Du es auch endlich kannst mit den Bildern Du weißt doch aller Anfang ist schwer.
@sam biene@
schön das Du nun mit Deiner Behandlung anfangen kannst und das ohne Diät????????Ich wurde ja zur Diät verdonnert und habe das gleiche Gewicht wie Du hm vielleicht liegt es an meinem Doc.
@corinna@
Du rauchst doch wohl nicht schon wieder?????Finger davon ist eh ungesund.
@marlene@
viel Glück beim US morgen werden bestimmt Zwillis :D
@bummel@
na was macht denn nun kleinspeedy????meinem geht es ganz gut.
@an alle anderen@
wünsche Euch allen eine gute Nacht und vergesst nicht Eure Schuhe,habe meinen schon geputzt mal schauen was da so rein fällt....
So nun muss ich aber mal wieder weitermachen bin für Samstag schon am Vorbereiten.

Schlaft schön und bis die Tage Eure speedymaus :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mensch andrea...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

supi du hast es geschaft,jetzt stossen wir an.......Bild
gruss bummel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Andrea schönen Urlaub!
Das mit den Smilies ist erst der Anfang!
:dance: :lol: :dance:

Allen eine Gute Nacht und schlaft schön, damit der Nikolaus seine Arbeit machen kann! :dance: :dance: :dance: :D :lol: :D :lol:

KyraBild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Der Nikolaus war auch schon da!!!

Bild
Zuletzt geändert von kyra am 12 Dez 2002 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Süßen,
wollte euch nur noch sagen, das ich euch lieb habe und ich euch einen schönen Nikolaustag wünsche. :knuddel:
Das ist meine letzte Nachricht vor dem Urlaub.Also passt alle schön auf euch auf. Ich melde mich sofort zurück, wenn ich wieder Heim bin.
Vergißt mich nicht
eure Andrea
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen, Ihr Lieben. Naja, fast schon guten Mittag. :wink:
Na, hat Euch der Bild was Schönes gebracht oder gab's auch mal die Rute? :wink:

Andrea...Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Bild Dass Du heil wieder zurückkommst. Und trink mal gleich einen Glühwein auf uns Daheimgebliebenen.

Corinna...Du denkst doch hoffentlich nicht ans Bild, sonst Bild :wink:

Bummel und Kyra...Vielen Dank für die Kerze und die Umarmung, ihr Süßen.Bild Bummel, was macht Dein Welpe?

Sam Biene...Ganz doller Daumendrücker für Deine Behandlung. :D

Marlene...Gibt's schon was zu melden vom US? Bild

Allen anderen noch einen schönen Rest-Nikolaustag und liebe Grüße
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Marlene wie wars beim Ultraschall? Bild
hast du es schon gesehen?

Corinna schön brav das Rauchen lassen! :oops:

und allen Andern einen schönen Nachmittag.

Kyra :dance:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
wollte mich noch kurz melden ... gegen 10.30 Uhr wurde ich dann zu ungeduldig und habe beim Doc angerufen und mal vorsichtig nachgefragt ... Also, der Doc will sicherheitshalber erst alle Hormonwerte abwarten ... die er hat sehen wohl gut aus .... Wahrscheinlich bekomme ich Montag nachmittag Bescheid .... Ich habe mich jetzt wieder etwas beruhigt .... und warte jetzt mal ab ... Ehrlich gesagt denke ich, dass ich dann doch wie geplant mit dem nächsten Zylkus anfange .... zu früh gefreut - das kommt davon :roll: .... Ich bin froh, das unser Doc so gründlich ist ....

Liebe Comubu:
Nicht rauchen !!!! Hörst Du ????

Liebe Andrea:
Schönen Urlaub wünsche ich ...

Liebe Speedymaus:
ja ich bin von der Uni Bonn weg, weil man mich da nicht mehr haben wollte ... Für die 1. ISCI war ich noch nicht zu dick (hatte gleiches Gewicht wie im Sommer als ich das erfahren habe) jetzt aber schon ... Der Arzt war sehr überheblich ... Ich hatte fast den Anschein, als wenn er das gut findet, selektieren zu dürfen ... die darf und die nicht !!!! :evil: .... Mir ist dann eine andere Praxis empfohlen worden und da fühle ich bzw. wir uns jetzt richtig wohl :D .... Allein unser Vorgespräch hat 2 Stunden gedauert ... Unser Doc ist super gründlich und 1000%ig ... Eben was ganz besonders ... Und so fühlt man sich auch als Patientin ... Er meint, das wichtigste überhaupt wäre, das ich mich in meiner Haut wohlfühlen würde ... dann wäre das andere nämlich zweitrangig ... von wegen der positiven Einstellung / Ausstrahlung .... Ich habe hier damals in einem Ordner das Gespräch (Absage Uni), wie es gelaufen war gepostet und daraufhin einige Antworten erhalten ... Dabei waren Frauen, denen es so gegangen war wie mir und andere, die eben schon erfolgreich waren oder trotzdem in Behandlung sind ... Außerdem finde ich, kann doch keiner was dagegen haben, wenn man sich eine zweite Meinung einholt :wink: ... Im Endeffekt bin ich diesem Arzt dankbar ... zwar nicht so wie er gedacht hat (weil ich rang und schlank bin und der Norm entspreche) aber das ist mir persönlich ja schnuppe .... :knuddel: Laß Dich nicht unterkriegen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

komme gerade vom fa!!! bin jetzt 5+2 und die fruchthülle ist von 4mm zu 1cm gewachsen!!! es sieht wohl alles gut aus! den nächsten termin habe ich am 16.12., da sieht man evtl. schon das herz bubbern!!!
habe heute mein erstes us-bild bekommen!!! mein mann fand es total süss!!! :D

lg marlene
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

OOOCH, Ihr seid alle zum :knuddel: !

Wünsche Euch erstmal scnell nen schönen Niko-Abend, bevor ichs ganz vergesse.

@Marlene: Freu!!! Das ist toll! Aber ich wollte doch noch wissen, ob das 2 oder 3 sind :wink: Kannste dann ja am 16. verraten!

was ich Euch anderen alles posten wollte, hab ich glatt wiider vergessen, son Mist. Naja, ich hab eh Kopfschmerzen und Bauchkneifen, mach ichs heut mal wieder kurz zur Abwechslung:

Gibt nämlich eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte zu erst: Das mit dem Rauchen...also...ich muss das Buch jetzt erstmal fertiglesen - mein erster Nichtrauchertag ist wohl doch erst morgen.

Und die gute: Ich hab gestern Abend meine Mens bekommen (so richtig), zähle ab heute und darf am Sonntag mit der Stimu anfangen! Hurra! Es geht jetzt los!
Am 16.12. hab ich dann US-Termin...dann werden wir sehen, wie weitergeht!

So, dann wünsch ich Euch was! Bis morgen! Bussi, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“