Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morchääääääännnn - Andrea-Clara - seit 5.00 Uhr schon - da wir ich ja mit halb sechs sehr spät dran - meine Mietze (Jeanny) hat mich heute morgen geweckt... Hört sich echt gemütlich an mit eurer Weihnachtsfeierei..
Stefan - Micha hat nun auch aussem Fenster geschaut und festgestellt, dass es geschneit hat - hatte es ja gestern Abend schon kurz vor dem Insbettgehen....
Iris, das Rezept hört sich ja nach voller Dröhnung an. Werde mal schauen ob ich die Zutaten noch bekomme heute Mittag. Bei 6 Gläsern sind 3 für Stefan und 3 für mich. Wenn du alle 6 alleine trinkst kannst du die Kopfschmerztablette gleich im Punsch auflösen.
Hab was vergessen. Als ich eben meine Arbeit aus dem Schrank geholt habe standen da lauter schöne kleine Geschenke. Da kann ich es mir jetzt gut gehen lassen. 1 lecker Flasche Sekt, noch leckere Pralinen und die anderen zwei muß ich noch aufpacken.
Andrea - dat hab ich mir auch schon gedacht - kommt aber drauf an, über welchen Zeitraum du die 6 Gläser trinkst. Da ich ja ab spätnachmittags allein bin, hab ich alle Zeit der Welt für die 6 Gläser *grins* - aber ich glaube auch, dass mir 3 mehr als reichen. Ich hoffe, es ist ein ähnliches Rezept wie der Punsch, den meine Großmutter immer gemacht hat - hört sich aber so an. Der war nämlich immer OBERLECKER!!!!
Na, aufgestanden bin ich erst um kurz vor 6:00 Uhr - wollte doch meinen Volker noch verabschieden. Der muß heute auch noch etwas arbeiten.
Freu mich schon sehr auf die freien Tage!