sum sum - so
Hallo Ihr Süßen,
Danke, daß Ihr mir alle so lieb geantwortet habt. Bin immer noch ganz verwirrt, aber mein Mann und ich haben schon gesprochen und er hat auch 1.000 ??? auf der Stirn !!
Klar, Anja30, das war meine FÄ beim KiWu, die ganz genau von der OP weiß. Sie hat den Termin gemacht und wir haben mit ihr die weitere Vorgehensweise besprochen > OP, Blut-US, hla-Test, Humangenetiker usw. > deshalb bin ich ja auch so geschockt und weiß gar nicht, was sie eigentlich von mir will.
Logisch, Irenchen, Montag bin ich beim KH eingetragen, hab da noch vor dem dubiosen Anruf mit dem KH gesprochen, wann ich erscheinen soll. Selbstverständlich haben weder mein Mann noch ich an einen baldigen erneuten Versuch gedacht - er sagte auch immer wieder, weiß die denn nix mehr von der OP - danach muß man sich doch erst mal etwas erholen !! Wir hatten eigentlich nix vor März / April 2003 in unserer Absicht. Als die anrief, da war ich geschockt und konnte gar nicht denken. Meine Schwester sagt, so setzen sie die Leute echt unter Druck. Scheinbar interessiert gar nicht der Erfolg - sondern nur die Kohle !! Darum hat sie gestern auch so scheinheilig gefragt, wie die Selbständigkeit von meinem Mann denn so läuft - was sagt Frau da schon - es geht - wahrscheinlich hätte ich auf die Tränendrüse drücken müssen.
Susan, selbstverständlich weiß ich, daß es bei der DR Verschiebungen geben kann, aber ich denke, ich hätte es mit größter Wahrscheinlichkeit gesehen und gefühlt, wenn´s so war. Ist mir auch irgendwie schnuppe, ich weiß nur auch nicht, was das von der Tante soll - so vor der OP. Klar - lassen wir uns noch mal aufklären und wir rufen morgen erst mal an, denn wenn ich da bin, dann hab ich vielleicht schneller eine Piekse im Hintern oder sonst wo als ich gucken kann !! Die einzige Bedingung zur OP ist eigentlich, daß Frau ihre Mens nicht hat und wenn eh angeblich gerade ein ES da war, dann ist es ja o.kay. Was wollen die mehr?
Genau Susi, ich bzw. wir wollten eine richtig schöne erholsame Pause nach der OP und nur US machen und therapieren lassen. Das war im Sinne mit der FÄ.

Gut, wir werden morgen sehen, was das heute war. Hab mit meinem Schnucky besprochen, die OP macht eh mein FA (männl. Chirug, der der launisch ist, aber fachlich chirugisch ein AS ist - war bei ihm ja auch schon). So - nach dem Ding und wer weiß, was morgen noch kommt, da werde ich nun ganz BESTIMMT wechseln !!!!

Hab dann auch schon was, womit ich ja schon geliebäugelt habe.
SORRY - Ihr Süßen, wenn ich Euch schon wieder so zugetextet habe !!!
@Claire, Danke für Dein Daumendrücken > werd ich wohl brauchen.
@Ja, Anja30, hab mal den 1. Grad Reiki mitgemacht und mein Mann und Nina, wenn sie mal krank ist, genießen dann meine Hände.

Selber versuche ich damit immer meine Chakren auszugleichen, aber so enorme Heilkraft hab ich nicht, denn sonst würde ich hier bestimmt nicht texten - mmhh, aber es ist ein wohliges Gefühl - immerhin was. Anja, so wie ich im Moment drauf bin, würde ich wahrscheinlich wegen Deinem Job an Deiner Stelle so handeln, wie Dein Mann gesagt hat !! Übrigens alle ACHTUNG für die Kündigungsmitteilung !! Finanzamt - keine Ahnung.
@Irene, hi hi - mein Mann ist auch diesem ebay-Fieber verfallen - er steckt auch im Verkauf und Kauf. Mich würde es nicht wundern, wenn ich aus dem KH komme und er die ganze Wohnungseinrichtung über ebay ausgewechselt hat *lol**lol*.
Schlaft schön - träumt süß und Danke für Eure Geduld mit mir - LG von Biene