Schönen guten Abend,
oops, wie weit ist denn der Ordner abgerutscht …? Den will ich mal schnell wieder nach oben schupsen!
MO, das ist aber jetzt recht plötzlich gekommen, dass du dich jetzt schon so schonen musst, oder? Und brauchst nicht mehr arbeiten? NIE wieder??? NEID!!! Wie war dein Kontroll-Termin? Alles o.k.? Ich hoffe doch! Lass es ein bisschen ruhiger angehen, wäre aber nett, weiterhin –wenigstens ab und zu- von dir zu hören. Deine Viren müssen doch mal jemanden hier erreichen….!
Susa, auch stressgeplagt? Sicher hält dich der Gedanke daran aufrecht, dass es bei dir ja nun bald losgeht, wie?

Und ich drücke dir die Daumen, dass da keine(!) Zysten sind. Hast du denn da sonst Probleme mit? Ich für meinen Teil weiß noch nicht, wann es weiter geht. Mein Mann ist zurzeit so entmutigt („Wir haben da jetzt schon so viel Geld für ausgegeben….“), da ist es noch fraglich, wann wir uns um die Kryos kümmern.

Ich hoffe aber doch im Frühjahr.
Ricky, geht es dir wieder besser? Es ist hoffentlich keine Grippe draus geworden! Wo hast du denn Karneval gefeiert, wenn du dafür sechs Stunden hinter dem Steuer gesessen hast? Schön, dass du so viel Spaß gehabt hast!
Bea, hast auch schöne Tage gehabt? Freut mich! Meeensch, dein Mann ist aber oft unterwegs. Du Arme! Kann ich mir gut vorstellen, dass du die Zeit mit ihm genossen hast.
Wo sind denn die Anderen alle?
Gucke gerade den Grand-Prix-Vorentscheid. Ist bislang aber noch kein mitreißender Song dabei gewesen. Moderiert ja Axel Bulthaupt; war mein Klassenkamerad, witzig, nicht?
Wünsche allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Ulla