Hallo Zusammen,
wollte mich endlich mal zurück melden.
Ich bin leider heute nicht so fit, kämpfe ziemlich mit Kopfschmerzen weil mein Kreislauf im Keller ist.

Gleich gibt es erstmal einen guten Espresso.
Hallo Dani, also allmählich reicht's mir auch, bin froh wenn wir Mi. haben, will endlich mal wissen wie ich dran bin.

Hat sich bei dir irgendwas bzgl. "Anzeichen" getan? Mein Busen ist immer noch genauso empfindlich wie während der Stimmu und in meinem Bauch zwickt zwackt es immer wenn ich zuwenig trinke, ich frage mich wie lange es eigentlich dauert bis die ES wieder ihre normale Größe haben.

Ich hab im Moment immer Bedenken das ich mir igendwelche "Dinge" einbilde, heut morgen war mit totschlecht aber das waren offensichtlich meine Kreislauf und die Kopfschmerzen, dachte schon ich bekäme Migräne.
Hallo Patricia, ich konnte ja noch garnichts zu Deinem Martyrium sagen, das hörte sich wirklich füüürchterlich an, gut das es Dir mittlerweile besser geht und jetzt kommen Deine Winzlinge ja auch bald zu Dir!
Hallo Lulu und Raphaela, Daumen sind in Dauerstellung!

Auf das dies ein kinderreicher Ordner wird.
Bitte seid niht böse das ich nicht auf Euch alle eingehe, aber ich muß mich erstmal wieder richtig auf den Stand der Dinge bringen, ich weiß nur das jetzt noch einige starten und die kriegen noch einen extra
Liebe Grüße