Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@schmidti: laß dich auch mal drücken Warum muss immer alles sooo kompliziert sein! Ich drücke dir alle Daumen, dass der nächste Versuch der Richtige ist! Gut, dass ihr einen Plan habt und euch auch nicht unterkriegen laßt
@all: Danke für all eure Daumen. Tja- es hat nicht sollen sein. Dabei war ich anfangs noch positiv gestimmt und auf einmal war alles ätzend! Diese Schmerzen- die Mens wird wahrscheinlich bald kommen.... Seit ich das Ergebnis habe- habe ich auch keine Schmerzen mehr....komisch. Wir haben keine Kryos mehr- deshalb werden wir wieder einen Frischversuch machen müssen. Meine Eltern waren heute zu Besuch und wollen eigentlich, dass wir aufhören. Wir könnten ja froh sein, dass wir einen gesunden Sohn haben und wer weiß wozu es gut ist...die Geburt wäre ja eine sehr lebensbedrohliche Situation gewesen....und vielleicht richtet sich die Natur eben dagegen ein..... Wenn es doch nur so einfach wäre! Ich habe ja den neuen Plan im KIWU schon angefordert und ich weiß nicht ob es richtig war... Oder soll ich mich doch nochmal untersuchen lassen?! BS?! Oder eben einfach weiter und hoffen, dass man kein negativ mehr einstecken muss?!- Wobei ich momentan nicht zuversichtlich bin, ob wir jemals wieder so ein Glück haben werden!?
Die ss Freundin wollte sich gestern dann zum Spazierengehen treffen... Sie meinte sie könne nachfühlen wie traurig ich sei....- ABER ich bin gar nicht richtig traurig!! Ich bin sooooo wütend!!! Auf alle die es so leicht haben; auf mich; auf mein Inneres, das alles kaputt macht; auf meinen Job (der keinen richtigen Spaß macht, obwohl ich extra in die Richtung gehen wollte); aber besonders eben auf mich, weil ich es mir immer schwer machen muß.... Und zum anderen fühle ich diese absolute MACHTLOSIGKEIT- ich bin wie ohnmächtig...
Wie Chaka sagt: wieder aufstehen, Staub abklopfen, Krone zurecht rücken und weiter laufen.
Ich HOFFE wir laufen in die richtige Richtung!!!!!
Ich gehe bald wieder mehr auf euch ein. sorry für all die Ego- Postings....
danke dass ihr da seid. (mit allen anderen, die von mir wissen habe ich noch gar nicht gesprochen... Ich habe einfach keine Lust mehr über das Thema zu REDEN... Ich habe nicht mal mehr Lust zu weinen...)
Viele Grüße in die Runde & ich hoffe, dass es bei uns allen bald nur noch SUPER läuft!
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
@ veri: Lass dich mal fest drücken ... Ich find's auch gut, dass du bald weitermachen willst. Irgendwann muss es doch jetzt dann mal klappen! Was meint denn dein Kiwu-Arzt von wegen Bauchspiegelung ja oder nein?
Ich kann mir die Situation mit deinen Eltern gut vorstellen. Andere - und wenn sie einem noch so nahe stehen - reden sich immer leicht. Wie wir hier schon oft festgestellt haben, kann man es einfach nicht nachvollziehen wenn man nicht selber drinsteckt. Trotzdem ist ihnen sicher zu gute zu halten, dass sie Angst um dich haben ...
LG an alle!
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
auch ich möchte Dich als erstes richtig feste drücken. Wenn Du in der Nähe leben würdest, käme ich mit einem Cup Cake und einem Piccolo vorbei, alles low carb
Genau die gleichen Sprüche musste ich mir im Sommer anhören, als ich meiner Mutter von der FG erzähle. Dass das nicht richtig sei und dass ich doch froh sein soll. Seit dem rede ich fast gar nicht mehr mit meiner Mutter (zum Glück ist sie auch 500 km weg). Der Punkt ist: ich bin wahnsinnig froh. Und unglaublich dankbar. Das in Abrede zu stellen ist an sich schon die absolute Gemeinheit. Wenn Deine Ärzte sagen, dass Du wieder schwanger werden darfst, wieso nehmen sich dann Deine Eltern die Kompetenz heraus, zu sagen, dass das nicht gut wäre? Jetzt wissen sie um die Gefahren bei der Entbindung und sind vorbereitet. Ich finde, Deine Familienplanung ist einzig und allein Deine Sache und die Deines Mannes. Niemand außer Euch beiden hat zu entscheiden, ob Eure Wünsche berechtigt sind oder nicht. Ich finde das eine grobe Grenzüberschreitung, die Deinen Eltern nicht zusteht.
Veri, gerade Dir stehen hier besonders viele Ego-Posts zu- Du hast uns hier schließlich zusammengeführt. Und mir persönlich hilft es sehr, mal reden zu können. Veri, tust Du denn etwas schönes, um Dich dafür zu belohnen, dass Du diese Strapazen aushalten hast? Ich habe das mal als Tipp einer Psychologin gelesen, und mir hat das sehr gut getan. Denn wir nehmen ja wirklich sehr sehr viel auf uns, ganz egal, ob wir schwanger werden oder nicht.
Ist denn Deine SD kontrolliert worden? Das ist ja etwas, was durch Schwangerschaft und Stillzeit durcheinander gerät.
@me: wir haben Anfang April einen Termin in Erlangen, außerdem dürfen wir in HD noch 1 NC- Versuch machen und 4 mal Clomi- da bin ich erstmal beruhigt. Trotzdem sage ich bald bei der Arbeit Bescheid, denn schließlich waren alle beiden Nullrunden, als der US hier in F gemacht wurden, nur ein Versuch mit US außerhalb führte zum TF.
Liebe Grüße!
Kiwu seit 09/2004
Wiesbaden:
08/2008 IUI positiv, Eileiter-SS
12/2008-02/2009 2x IUI neg.
04/2009 ICSI neg.
08/2009 ICSI neg.
12/2009 Diagnose Hashimoto initiiert durch Dr. Inacker vom KiWu-Zentrum Darmstadt
03/2010 erhalte Hilfe von Fr. Dr. Brakebusch
10/2010 in Darmstadt: ICSI neg. (mit Redimune und IMSI)
12/2010 in Darmstadt: ICSI pos.
Mai 2012: Gerichtstermin wegen Klage gegen das Kinderwunschzentrum Wiesbaden wegen fehlerhafter Behandlung -->> wir haben einen Vergleich geschlossen, ich denke, das spricht für sich
Oktober 2012 (einziger?) Geschwisterversuch:
Kryo im Spontanzyklus
1. US 16.10.2012-> Abbruch wegen Zyste
Kryo Nov./Dez. 2012 negativ
PAUSE- wie soll es weiter gehen?
Mit einer NC-ICSI in Heidelberg:
Juni 2013 negativ
Juli 2013 biochemische SS
Ende September: Hämatosalpinx, Entfernung linker EL, rechter EL nicht mehr durchgängig (BS 2006 OB)
Oktober 2013 negativ
November 2013 keine EZ
Dezember 2013 wieder keine EZ
NC-ICSI Juli 2014: MA
NC-ICSI Dez. 2014: 5 Follikel, keine Ez
Ende Juli 2015 3 ICSI in Prag:
6 Ez, 5 befruchtet (AMH 0,1)
TF von zwei Blastos am 10.08.2015
.....positiv!
irgendwie möchte ich mal für unsere Eltern "in die Bresche springen". Ja, es ist eine Kompetenzüberschreitung, keine Frage.
Aber wir sind und bleiben für immer ihre Kinder. Somit haben sie UNSER Wohl stets im Blick. Und da denken sie, dass sie ihren Senf mehr oder minder dazugeben wollen/sollen/müssen, um uns zu schützen. So könnte ich mir den Mechanismus bei Veri's Eltern vorstellen. Und wenn dann die erste SS oder die Geburt mit Komplikationen verbunden war, schwebt bei ihnen bestimmt die Angst mit, IHRE Tochter zu verlieren - .... Auch für mich ein latenter Horror-Gedanke
Wahrscheinlich haben viele unserer Eltern die Idee im Kopf, dass wenn wir mit dem Kinderwunsch abschließen, dass wir uns besser fühlen würden?
Meine Mutter trifft auch nicht immer den richtigen Ton , daher bin ich auf froh, wenn wir nicht allzu häufig & intensiv auf dem Thema rumreiten...
Liebe Grüße,
Chaka
Bj73 / GöGa: Bj71
Spontane Schwangerschaft => Tochter geboren in 2008
Geschwisterwunsch seit 2010
4 ICSIS 5/12 & 7/12 & 3/13 & 6/13 => keine Einnistung => negativ
1. EZS 12/13 => keine Einnistung => negativ
1. KET 4/14 => positiv, aber HCG-Verlauf zu niedrig => nach 2 Hibbelwochen ist der Traum vorbei
2. EZS 8/14 => positiv, aber ELSS => OP mit EL-Entfernung
2. KET 12/14 => keine Einnistung => negativ
Liebe Chaka, sicher ist es richtig, dass sie nur unser bestes wollen. Und dass sie es gut gemeint haben. Was bekanntlich das Gegenteil ist von gut gemacht. Aber ich bin auch inzwischen mit Menschen, die sich in meinen Kinderwunsch einmischen, gnadenlos, und sehr hart. Sie sind es auf ihre Weise ja auch. Kinder zu haben ist, neben dem, dass es auch sehr anstrengend ist, einfach wunderschön. Wer mir das nicht gönnt, egal ob zum 1. oder 2. Mal, ist raus.
Kiwu seit 09/2004
Wiesbaden:
08/2008 IUI positiv, Eileiter-SS
12/2008-02/2009 2x IUI neg.
04/2009 ICSI neg.
08/2009 ICSI neg.
12/2009 Diagnose Hashimoto initiiert durch Dr. Inacker vom KiWu-Zentrum Darmstadt
03/2010 erhalte Hilfe von Fr. Dr. Brakebusch
10/2010 in Darmstadt: ICSI neg. (mit Redimune und IMSI)
12/2010 in Darmstadt: ICSI pos.
Mai 2012: Gerichtstermin wegen Klage gegen das Kinderwunschzentrum Wiesbaden wegen fehlerhafter Behandlung -->> wir haben einen Vergleich geschlossen, ich denke, das spricht für sich
Oktober 2012 (einziger?) Geschwisterversuch:
Kryo im Spontanzyklus
1. US 16.10.2012-> Abbruch wegen Zyste
Kryo Nov./Dez. 2012 negativ
PAUSE- wie soll es weiter gehen?
Mit einer NC-ICSI in Heidelberg:
Juni 2013 negativ
Juli 2013 biochemische SS
Ende September: Hämatosalpinx, Entfernung linker EL, rechter EL nicht mehr durchgängig (BS 2006 OB)
Oktober 2013 negativ
November 2013 keine EZ
Dezember 2013 wieder keine EZ
NC-ICSI Juli 2014: MA
NC-ICSI Dez. 2014: 5 Follikel, keine Ez
Ende Juli 2015 3 ICSI in Prag:
6 Ez, 5 befruchtet (AMH 0,1)
TF von zwei Blastos am 10.08.2015
.....positiv!
Hallo ihr Lieben!
Liebe Veri, auch ich drück Dich mal ganz fest! Deine Wut kann ich verstehen und kenne es nur zu gut. Du hast allen Grund wütend zu sein! Den Tip was schönes zu machen kann ich nur unterstreichen. Das hiflt mir auch. Mir wurde es mal so erklärt, dass dann mehr "sowohl als auch " im Leben ist. Also als Gegenpol zu deiner Wut und Trauer auch was schönes, konkretes da ist.
Dass, du wütend auf deine Eltern bis verstehe ich auch. Sie mischen sich ein aber - wie Chaka schon schrieb- sie haben Angst um ihr Kind! Vllt hilft dir dieser Gedanke etwas. Eltern überschreiten ja gerne mal Grenzen. Ist wahrscheinlich schwierig bei Erwachsenen Kindern die Grenzen einzuhalten. Schwierige Situation. Ich habe meiner Mutter in den ganzen Jahren nichts von unseren Problemen für ein Geschwister gesagt. Ich hatte Angst vor ihren Bemerkungen. Sie fragte allerdings auch nie nach. Nur so blöde Kommentare "Tja, dann braucht er halt ein Geschwister, damit er nicht mehr so im Mittelpuntk steht." Da hatte ich auch keine Lust mehr darüber zu reden. Dass ihr schon neue Pläne habt, ist super. Dann kannst du dich darauf konzentrieren. Das hilft vllt etwas?
@schmidti: Ja das Gefühl "wer mir das nicht gönnt fliegt raus" kenne ich nur zu gut. Schließlich sage ich denen mit mehreren Kindern auch nicht, sie hätten es ja bei einem lassen können, denn damit hätten sie ja schon so großes Glück gehabt. Leider habe ich ja mit meinem Mann eine ähnliche Situation. (Nur fliegt er nicht raus. ) Wenn ich mich ma was zum Thema sage, kommt immer nur, er wünschte ich könne das aktuelle Glück genießen, blablabla... Wie chaka über Eltern schrieb, ist es bei ihm wohl auch so, dass er einfach nur will das es mir besser geht. Leider hilft er mir damit gar nicht, da ich mich nicht verstanden fühle. Schön, dass du noch einen Versuch in HD bekommst. Ich habe von dir gelesen, dass sie plötzlich die Versuche reduzieren.Besonders ärgerlich wenn es nicht mal zum TF kam. Der nächste könnte ja euer Glücksversuch sein! Was ist denn in Erlangen? Das gleiche wie in HD?
@me: Nichts neues hier. BS weiter vor mir hergeschoben. Irgendwie bin ich abergläubisch und denke, mir passiert dann was- nur weil ich nicht zufrieden war. (Aber das hat vllt. auch mein Mann beeinflusst, der eh Angst vor den Risiken der BS hat.) Inzwischen probieren wir nicht mal Clomi, da sich das irgendwie auch als ziemliche Belastung für uns heraus gestellt hat. Mein Mann kam damit zum Schluss nicht mehr klar und wollte das nicht mehr. Einen Monat habe ich das Zeug auch noch genommen ohne, dass wir dann den ES genutzt hatten. Frust! Gerade hat eine Freundin (die ja nie Kinder wollte und jetzt einen Freund hat, der Kinder will) ihr zweite Tochter bekommen. Das macht mich wütend und traurig! Sie hat einen sehr schönen Namen und ich muisst auch darüber weinen, dass ich nie wieder einen Namen aussuchen darf. Dann wurde ich wütend auf meinen Mann, dass er 2012 gegen EZSP war. (kurz vor knapp wollte er dann doch nicht). Hätte er gewollt, hätte ich jetzt vllt. zwei Kinder. Das kann ich ihm aber schlecht vorwerfen. Denn EZSP müssen ja schon beide wollen. Aber trotzdem frustet es mich.
Liebe Grüße und genießt die Frühlingssonne! sushi
2007 spontan SS. Mai 2008 wird unser Sonnenschein geboren!
Seit 2009 Geschwisterwunsch
August 2010 IUI negativ
Dezember `10: IVF negativ (1schlechter Blasto und ein Achtzeller an Tag 5)
Februar `11: IVF negativ (nur 2 Zweizeller an Tag 3)
Klinikwechsel:
Juni ´11:ICSI negativ (2 frühe,schlechte Blastos und eine Morula)
Seit November 11: Vorbereitung mit TCM und DHEA
4. Versuch (IMSI)+letzter Versuch: Januar 2012
ET am 23.1. von 3 schlechten Morulae
NEGATIV
Hach- es tut so gut von euch zu lesen. Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben und dass ich hier verstanden werde.
@schmidti: ich habe es mir vorgestern mit Wein und gestern mit nem Bock gut gehen lassen
Piccolo hätte ich natürlich auch gerne angenommen Das ist ja doch super, dass es bei euch auch wieder weitergeht. Ich drücke alle meine Daumen- da wird doch jetzt auch mal ein TF bei euch kommen!
@chaka: ich verstehe auch die Sorgen meiner Eltern. Und ich versuche sie eben jetzt etwas auszugrenzen, dann brauchen sie auch nicht mehr mitleiden sondern dürfen sich dann nur noch mitfreuen. Außerdem sind sie eh gerade auch mit meiner Schwester (mit den 3 Kindern) beschäftigt, da die sich jetzt in den Kopf gesetzt hat, sie müsse sich scheiden lassen..... Was für eine Situation oder?! Die eine hat ne riesen Familie und kommt damit nicht klar- die andere will unbedingt eine größere Familie und bekommt sie nicht....
@Sushi: Warum glaubst du denn dir könnte was bei der BS passieren? Nur weil man nicht zufrieden ist? Deine Situation ist auch nicht grad einfach.... Schade, dass dein Mann so skeptisch ist. Aber ja- es ist wahrscheinlich wie mit den Eltern auch...Er macht sich eben auch Sorgen.
Ich habe beschlossen, dass ich jetzt einfach meine Eltern nicht mehr einweihe und dass ich dann eben irgendwie die Termine mit Marc anders meistern werde. (sonst haben meine Eltern ihn eben in den Kindergarten gebracht).... Wir machen das schon irgendwie. Überhaupt werde ich dieses Mal fast niemandem was erzählen- ich bin da sonst immer sehr mitteilungsbedürftig- mit dem Ergebnis dass ich dann von allen Seiten Mitleid bekomme und Kommentare die mir überhaupt nichts bringen sondern mich nur weiter ins Loch drücken, weil ich mir dann selber so leid tue.
Ich fange also morgen an mit Spritzen.... Es ist irgendwie etwas hopplerdihop aber vielleicht muss es eben so sein. Wir werden dann hoffen, dass alles nach Plan läuft, so dass wir dann in der letzten Märzwoche nach Italien düsen können. Das wäre sooooooooo schön!!! Ich mache das jetzt einfach! Und mein Mann ist so süß momentan- er bemüht sich so wahnsinnig. Er war in letzter Zeit echt für mich da und vielleicht geht es mir deshalb dieses Mal nicht ganz so schlecht, wie beim vorletzten Negativ. Abgesehen davon klappts jetzt einfach
Euch allen wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!!! es sollen ja bis zu 16 Grad werden
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
Neue Kiwu:
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Ooooooh Veri, es geht ja schon weiter Ich drück Dir superhammerhart die Daumen für einen Super-Urlaub in Italien mit Dauerlächeln auf Deinem Gesicht.
Ich hab meine Mutter auch ziemlich außen vor gelassen bei den Versuchen. Danach hat sie das Resultat mitgeteilt bekommen.
Jetzt weiß ich wenigstens, wofür es gut ist, dass meine Verwandten so weit weg wohnen.
@Sushi: Ihr habt Clomi mit GvnP gemacht, richtig? Aber warum eigentlich BS?
Ich kann Deine bedrückte Stimmung so gut nachvollziehen. Und ich erinner mich noch an Eure Fast-Fahrt nach Prag Danach habe ich versucht, stets auf alles gefasst zu sein bei meinem Mann...
Ach Leute, das Wochenende wird ja DER HAMMER!!! Die Sonne wird sämtliche trübe Gedanken wegbrennen
LG
Chaka
Bj73 / GöGa: Bj71
Spontane Schwangerschaft => Tochter geboren in 2008
Geschwisterwunsch seit 2010
4 ICSIS 5/12 & 7/12 & 3/13 & 6/13 => keine Einnistung => negativ
1. EZS 12/13 => keine Einnistung => negativ
1. KET 4/14 => positiv, aber HCG-Verlauf zu niedrig => nach 2 Hibbelwochen ist der Traum vorbei
2. EZS 8/14 => positiv, aber ELSS => OP mit EL-Entfernung
2. KET 12/14 => keine Einnistung => negativ
zum Thema Eltern habe ich eine ganz andere Erfahrung, aber meine Eltern sind auch sehr besonders. Mein Papa zum Beispiel ist quasi unsere Tagesmutter und hat von Anfang an alles für seinen Enkel gemacht...
Meine Eltern stehen voll hinter mir, sie würden mich nach Bregenz und zurück fahren, wenn es mich glücklich macht... außer in die Türkei, da sind sie im Moment zurückhaltend, wäre ihnen einfach zu weit.
Sie unterstützen mich bei allem, allerdings haben sie auch schon gesagt, dass wir schon so glücklich sein können mit unserem Schatz. Ich nehme Ihnen das nicht übel, denn sie erleben mich ja auch heulend nach einem negativen Versuch und nach den Fehlgeburten waren meine Eltern ebenfalls tief traurig und haben mich jeweils "kotzend" aus dem Krankenhaus abholen müssen. Ich weiß auch, wie schwer es ihnen fällt mich dann so zu sehen.
Ansonsten bin ich im Moment voller Hoffnung, dass es diesmal klappt... wahrscheinlich klappt es mit dem neuen Selbsthilfebuch
... und mit dem Sonnenschein.
Ich fange mit dem Spritzen an sobald ich meine Mens habe (ca. 5 Tage), dann gehe ich zum Doc und lass mich in den Muskel spritzen... Ich bin zwar nicht bei Zech, probiere das jetzt aber aus. Schaden kann es nicht und "nützen" auch nicht (meint mein KiWu-Doc), ich bin wie gesagt zuversichtlich.
Und wenn nicht, werde ich wahrscheinlich noch einen Versuch im Ausland machen und dann ist rum
jaja...
bis zum Ende aller Eizellen, habe ich mal gesagt
wahlfisch
Glückskind 08.08
1. IVF 05.12 negativ
1. Kryo 09.12 negativ
2. IVF 11.12 negativ
Praxiswechsel
3. IVF mit IVIG 03.13 negativ
4. IVF 08.13 Nullbefruchtung
1. ICSI 11.13 negativ
2. ICSI 02.14 negativ
Entlassung aus der KiWu wegen schlechter Eizellen (ich bin zu alt)
Selbstmedikation: Einstellung Schilddrüse und ein wenig Menongon: Mai 14 SCHWANGER (doch keine schlechten Eizellen???)
Kleines Wunder, geboren Februar 2015
"Sie werden nicht mehr schwanger"-Wunder 2.0 Oktober 2016 ;o)
also heute habe ich mit der Spritzerei begonnen....
Ich brauche alle Daumen
@Wahlfisch: da überschneidet sich ja unsere Warteschleife.... Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen! Wir genießen jetzt einfach den Sonnenschein und alles was uns gut tut- dann werden wir doch bestimmt auch mal belohnt!
Euch allen ein schööööönes Wochenende!!!
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
Neue Kiwu: