Liebe Danix, bitte mach du doch morgen ein positiv. Ich dücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Liebe Xanni, es tut mir schrecklich leid
Aber ich finde es toll, dass du versucht es nicht allzu negativ zu sehe. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir das du ganz schnell mit den Kryos weitermachen kannst.
Liebe Danix, bitte mach du doch morgen ein positiv. Ich dücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Ich habe keine Ahnung wie das in meiner PX mit ner Kryo abläuft
ich dachte immer da wird gar nicht gespritzt.......das man das im Normalen Zyklus macht und dann evtl. die Auslöserspritze bekommt und dann halt wieder Utrogest???
Na ja, ich denke mal die nächsten Tage kommt die Mens und dann muß ich ja eh in die PX für den US und dann lass ich mich mal aufklähren
Drückerlis Bine
Na ja, ich denke mal die nächsten Tage kommt die Mens und dann muß ich ja eh in die PX für den US und dann lass ich mich mal aufklähren
Drückerlis Bine
Das einzige das ich echt frustriert ist meine Figur
Ich werde mit dem Mealus "arbeiten" das ist ein kleiner Computer in den ich mein Essen eingebe.............er gibt mir vor wieviel Kcal, Eiweis, KH, und Fett, Ballaststoffe, VitaminC, Portionen an Obst und Gemüse ich nehmen soll und damit komme ich super zurecht außerdem werde ich mir bei http://www.Diaeko.com warme tiefgefrohrene Mahlzeiten bestellen, dann muß ich mich beim kochen für mich nicht so abplagen mit genauem wiegen und so
Ich kann Euch nur raten, wem das Zeug zu teuer ist, kocht gleich mehrere Portionen und friert es eben Portionsweise ein, dann habt ihr es täglich leichter
So jetzt hab ich nen ganzen Roman geschrieben

Zuletzt geändert von Xanni am 22 Apr 2004 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Tigerchen:-)
- Rang2

Xanni: Das waren meine ersten worte zu meinem Schatz. Lieber so, als nochmal eine FG. Das ist denke ich wirklich mit eine der schlimmsten Erfahrungen die man machen kann. Denn man hatte alles schon so perfekt vor Augen, man konnte dieses kleine Herzchen sehen und dann wurde es plötzlich ohne Vorwahrnung aus einem herausgerissen. Diese Leere ist sehr viel schlimmer als dieses Ergebnis. Da hast Du völlig recht. Aber wie gesagt, ich denke auch schon wieder sehr positiv und würde lieber heute als morgen anfangen. Aber nun werden wir in fünf Wochen erst mal in den Urlaub fahren und dann weitermachen. Laß Dich nochmal