Meiner Mama gehts momentan nicht so gut und das Wetter macht Ihr sehr zu schaffen. Bei meinem Papa sieht es allerdings noch unschöner aus...., haben die Chemo. mal wieder umgestellt. Hoffentlich verträgt er die jetzt besser.

Ansonsten zu mir: die rote Pest ist Samstag angekommen.

Ansonsten haben wir heut nochmal Besprechung gehabt und Untersuchung und da alles i.o. ist hab ich heute schon mit Spritzen angefangen. Es geht also gleich weiter unsere Ärztin meinte da der Kryozyklus einem Spontanzyklus ähnlich ist ist das ja wie ein Monat Pause nach der ICSI und da es mir gut geht sieht sie keinen Grund wieso wir nicht gleich weiter machen sollen.
Jetzt muß ich alle 2-3 Tage zum Labor und nächsten Mittwoch + Freitag wieder zur Sonokontrolle, dann wird die Punktion wohl irgendwann zwischen 14 und 20.7. sein. Mit der Narkoseärztin habe ich heute gleich nochmal gesprochen und wieder jede Menge Papierkram zum ausfüllen mitbekommen. An den setzt ich mich wenns dann mal kühler ist.

@all: Sorry ich glaub ich muss mindestens 100 Seiten nachlesen.... denk auf jeden Fall ganz viel an euch und

Unsere Vierbeiner wollen nur noch Nachts raus, d.h. Nachtruhe herscht hier momentan auch nicht mehr ständig will irgendwer rein oder raus.
Und seit 1 Woche steht in unserem Garten ein Pool.... ich war noch nicht drin dafür aber mein großer kleiner Wuff und

Eure Salia