(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

USpatz

:knuddel: Danke. Schon wahnsinn. 4 Monate und sehen aus wie frisch geschlüpft :-?
Wie geht es Euren beiden?
:wink: Das Tragetuch Bild war zuckersüß ( :fluester: habe fremd gelesen).

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ BABA ich hatte es im Gefühl Oh wie ich mich freue! Bitte nicht an die Vergangenheit denken sondern nur an die Zukunft! FREU!!!!
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO BABA,

da sag ich einfach mal :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST :dance: :dance: :dance:

Ich wünsch Dir eine super schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen *dd* *dd* *dd*

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Liebe Baba !
Bild
zum positiven Test !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na büdde ,und jetzt nicht mehr grübeln,genieß jeden Tag !
Ich wünsche dir eine sorglose Schwangerschaft,diesmal klappt es !

Anjusha und der Maltemann!
Dateianhänge
Wir drücken weiter die Daumen !.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

WEr hatte nach Bildern gefragt?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

die spatzenküken sind ja knuddig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

BABA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!! :knuddel: WIRST SEHEN; DU WIRST EINE WUNDERSCHÖNE SS :schwanger: HABEN!!! :jaja:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hihi ,
die Nisi hat sich getraut und sich geoutet .Schön !
Ich glaube hier freuen sich gleich ganz viele alte und neue Hasen mit dir !Ich bin ja noch immer von den Socken !
Hoffe es geht euch gut ,vorallem aber den zweien inside. :P Sei ganz ganz lieb gegrüßt !

Oh nee ,wenn man denkt man hat mal Zeit immer dann der Malte ... :wink: also Mädels ,ich muss mal zu dem Racker im Bett ...
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild Bild Bild
NISI Ich bin total begeistert!
Super Gratulation!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Ich wollte mich nicht rar machen, aber irgendwie rennt die Zeit davon :oops: :oops: :oops: Dachte jeden Tag, jetzt schauste mal bei den Ex-Zechis rein und schon war der Tag wieder um. Naja, dann halt morgen und so gings die ganze Zeit. Bitte nicht böse sein

Aber zuerst einmal...

BaBa :knuddel: :knuddel: :knuddel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR :schwanger: oder soll ich gleich sagen zur Doppel :schwanger: :schwanger: :wink: Wirst sehen, diesmal geht es gut. Ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen und berichte gleich nach dem ersten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus, wow, deine Jungs sind auch schon vier Monate alt... ich sags ja, die Zeit rennt davon. Ich hoffe, Leon geht es wieder besser mit seiner :würg: Das nimmt einen schon mit, vor allem, wenn man schon seit dem ersten Tag in totaler Angst lebt. Aber du hast recht, wir Mamis werden die Angst mit ins Grab nehmen. So ist es halt, aber es ist doch auch schööööön :D Und deine zwei Racker haben schon durchgeschlafen?? Wow... und wie halten sie es?? Wie waren die anderen Nächte??
Ach ja, apropos Angel Care, da wollt ich dich noch unbedingt was fragen. Kannst du den Drehknopf auf der hinteren Seite, da wo man die Sensibilität einstellt auch nur bis auf 3 drehen??? Man sollte ja eh nicht höher schalten, aber ich frag mich, wieso 4 und 5 angegeben sind, wenn man gar nicht so hoch einstellen kann. Oder ist da mein Gerät kaputt. Kannst du bei dir mal schauen??

USpatz: Mensch, deine zwei sind ja auch knuddelig. Hast du auch ein Foto wo man das Gesichtchen sieht, oder möchtest du das nicht, das würd ich natürlich auch verstehen. Aber sie sind echt knuddelig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha, na du, wie geht es dir?? Ich kann mich dir nur anschliessen, der Kronprinz denkt auch nicht ans Durchschlafen. Aber mir ist echt aufgefallen, dass Stillkinder eigentlich nicht so durchschlafen. Ich hab deswegen angefangen, ihm als letzte Mahlzeit um 23.30 Uhr die Flasche zu geben. Er hält es nun in der Nacht etwas länger aus, aber ans Durchschlafen denkt er immer noch nicht. Er ist es wahrscheinlich schon gewohnt, dass man Mami in der Nacht weckt. Ich frag mich, wie man denen das abgewöhnt. :lol: Also wenn du da ein Rezept weisst, dann immer her damit :wink: In einer Woche fangen wir mit Brei an. Bin gespannt, wie ihm das schmeckt *g*

nettesmini: Schön, dass du auch wieder öfters hier bist. Wie geht es dir denn so über dem Teich?? Alles paletti?? Deinen zwei Süssen scheint die Luft dort drüben zu bekommen.

Nisi: Hast du den Namen geändert oder wie oder was. Was war denn dein früherer Nic?? Steh irgendwie aufm Schlauch :oops: :oops: :oops:

Alle: Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch mal ne Runde Ach ja, neue Fotos gibt es zwar, aber unser PC ist nach wie vor kaputt und ich geh mit dem Laptop ins Netz. Aber dort will ich die Fotos nicht draufladen... Mal sehen, ob mein Schatz ne Kopie erstellen kann. Ich bin da nicht so der Hirsch *pfeif*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“