hallo,
danke für deine sms osternest, ich kam irgendwie nicht dazu zu antworten, sorry.
also, gestern war die PU echt schlimm. bei der ersten PU habe ich null mitbekommen und dieses mal alles und es tat weh.
dann hab ich mich verkrampft und er kam nicht ran, er sagte noch, er müsse öfter "pieksen", wenn ich locker lasse. nur, das ist nicht nur ein "pieksen".
irgendwie war ich vorher schon so nervös, gott weiß, warum. doc g., der die scheidenspülung machte, dachte sich noch, dass ich so aufgeregt bin (und das nur bei der spülung).
warum die medis nicht so wirklich gewirkt hat war, dass ich durch die aufregung vermehrt adrenalin ausschütte, welches die medis überlagert.
ich hab schon auf dem stuhl angefangen zu heulen, weil ich mir so schlecht vorkam und nicht ruhig liegen bleiben konnte. dann hat doc w. aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. er war aber total lieb zu mir und hat mich noch auf dem stuhl umarmt und ein bisschen getröstet.
ich hatte 35 follis und davon wurden nur 14 punktiert. angeblich sollen es alle EZ sein, aber das bezweifel ich. das richtige ergebnis bekomme ich dann am montag zu meinem termin. mal sehen, wieviel sich von den 14 befruchten lassen (wenn es tatsächlich so viele sind). ein ET kann dann im januar stattfinden.
bei der ersten icsi hatte ich von 35 follis, nur 22 Ez, davon 15 befruchtet. wenn die quote wieder so ist, dann reicht das vielleicht nur für einmal.
mein mann will eigentlich keinen weiteren versuch, weil wir schon 12.000 (ohne die jetzt folgende kryo) ausgegeben haben.
er will eigentlich nicht noch mehr "umsonst" ausgeben.
mir ist das geld auch nicht egal ... irgendwie aber mehr als ihm.
auf jeden fall habe ich gestern abend fast nur geheult.
mittlerweile geht es eigentlich wieder ganz gut, es tut noch ein bisschen weh, aber das überlebe ich.
ich muss jetzt ein flüssigkeitsprotokoll führen wegen der überstimu-gefahr.
so, jetzt muss ich meine büroarbeit von gestern nachholen. die prüfung hat ganz gut geklappt und die beiden prüfer waren scheinbar sehr verständnisvoll und haben mich lieb grüßen lassen.
bis bald, conny