Hallo Mädels!!!!
Sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe. Also: Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen. Die Werte sind wesentlich besser als letztes mal, zwar immer noch nicht normal, aber immerhin. Für ICSI wäre das Ergebnis schon zu gut. Leider haben sie das PSU ( Probeanreicherungsverfahren oder Swim-up) bei der Spermienprobe vergessen, so dass die Ärztin jetzt nicht sagen konnte, ob es für eine Iui reichen würde.
Typisch Uni!!! Mein Mann hat dann gestern völlig unvorbereitet noch eine Probe abgegeben, damit nächsten Donnerstag dann diese Untersuchung auch da ist. Am Donnerstag erfahren wir dann wohl entgültig wié's aussieht. Jetzt sind wir natürlich super gespannt auf Donnerstag.
Sie meinte auch wir sollten es auf jeden Fall natürlich weiterversuchen. Habe mir jetzt erstmal von einer Bekannten einen Fertilitätsmonitor (Clearplan) geliehen, der zeigt mir im nächsten Zyklus dann die fruchtbarsten Tage an.
Aber wir sind auf jeden Fall schon etwas zuversichtlicher und gehen mit großen Hoffnungen unseren Weg weiter. Ich danke Euch für EUre Unterstützung.
Hallo Sille!!! Laß Dich drücken, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe, dass Dein Opa einen würdevollen Tod hatte und nicht leiden musste.
Hallo Ulla!!! Wir haben oben auch schräge Dachfenster. Es gibt von der Firma Velux einen spitzenmäßigen Fliegenschutz für schräge Dachfester. Es ist ein fester Rahmen der innen angebracht wird und den Fliegenschutz kann man hochschieben, wenn man das Fenster öffen will. Zum Lüften zieht man den Fliegenschutz dann wieder runter. Ist perfekt, kommt garantiert keine Mücke oder Fliege durch.
Tröste dich, Nele hatte auch eine Phase, wo sie morgens um 5.30 wach war. Jetzt ist es meistens so gegen 6.15, damit müssen wir leben. Aber unser Wecker würde eh um 6.30 Uhr schellen und dann schmusen wir alle noch zusammen im Bett.
Hallo Krabbe!!! Den Saft kenne ich nicht, aber die Heilnahrung aus der Apotheke. Ich hoffe, Melanie geht es besser. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und erholt Euch gut vom Häuslebau.
Hallo Samno!!! Wo 5 Zähne sind, da kommen auch noch 15 weitere. Keine Sorge. Wir haben bei uns in der Spielgruppe einen kleinen Jungen der hat einen genetischen Mutation und wir daher unter anderem nie Zähne kriegen. Das ist dann wirklich furchtbar. Ich vergesse manchmal auch, wie froh wir eigentlich sein sollten, dass Nele gesund ist. Aber manchmal kann ich auch nicht abwarten, bis sie wieder etwas Neues lernt oder wächst.
Hallo Irmi!!! Luca scheint ja zum Glück alles gut überstanden zu haben. Aber bei zweien ist man ja wahrscheinlich ständig mit irgenteiner Krankheit oder einem Wehwechen beschäftigt. Ich wünsche Dir jetzt eine lange Zeit ohne irgentwelche Zwischenfälle.
Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende, da wir morgen auf einer Hochzeit sind.
Nicole mit Nele