Moin moin,
es gibt übrigens nun endlich input in meiner Galerie von unserer Zaubermaus hier
Sie ist wirklich eine ganz Süße!
Wir sind einfach nur total happy, Flo und David waren übrigens auch hin und weg, fanden sie richtig süßt und wunderteten sich, wie ein Lebewesen so klein sein kann, komisch das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber

Und sie gehört einrfach schon richtig zu uns, erfreulicherweise sind auch die Nächte überschaubau, die Kleine hat eigentlich nachts schon richtig feste Zeiten.
Was kann man noch erzählen, die Geburt hat wider Erwarten doch ziemlich genau so lange gedauert wie bei Kind Nr. 1, (12 Stunden) also stimmts vielleicht, dass man sagt dass nach 7 Jahren der Weg nach draußen für das Kind wieder der selbe ist.
Blöd war, dass die Fruchtblase ziemlich früh geplatzt ist und das Köpfchen immer noch nicht im Geburtskanal fest lag, so musste ich über sechs Stunden Wehen im Liegen veratmen (Liegen muss man, weil sonst Nabelschnur vorfallen könnte). Köpfle konnte auch erst weiter runterrutschen, als ein Stück Fruchtblase, das den Eingang versperrte noch wegribbelt wurde, dann gings eigentlich flück.
Als Helen da war hat mein Mann hier richtig geweint und ich habe einfach nur fassungslos geglotzt ....
Ach mehr fällt mir nicht ein, ich muss auch endlich noch im anderen Ordner posten.
@liebe Bienchen, dir schick ich gleich noch eine SMS

auch viele Knuddels und danke für die lieben Glückwünsche @, Urmelchen, Birgitt, Pety, Britta und ganz liebe Grüße auch an Kerstin

schön, wie schön von dir zu lesen
Nachlesen tu ich die nächten Tage in Ruhe gelle?
lg
Babs