ich glaub, ich krieg 'ne Erkältung. Seit Tagen hab ich Halsschmerzen, aber der doofe Schnupfen will und will einfach nicht durchkommen. *jammer* Zu allem Überfluss habe ich am Donnerstag einen Termin für eine Zahn-OP

Und dann spinnt auch noch mein Zyklus... Herrje, muss mir sowas immer passieren???

Ich nehme ja jetzt seit 3 Wochen diese homoöpathischen Tropfen zur Zyklusregulierung. Naja, jedenfalls habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, als wenn ich stimuliert worden wäre und kurz vor der PU stehe. Aber die Tempi ist immer noch unten und die LH-Tests sind mal "halb positiv" und am nächsten Tag wieder negativ. Heute bin ich bereits bei ZT 23, also haben die Tropfen nicht mal ansatzweise was bewirkt, außer, dass ich mich permanent ss fühle

BL, wie gehts dir heute morgen??????

Susi, Isabell gehts soweit ganz gut. Ich glaub, sie bekommt jetzt die letzten 4 Backenzähne. Seit Tagen hat sie zwei- bis dreimal täglich die Windel voll (normal ist 1x in zwei Tagen...), ständig ist sie mit den Fingern im Mund und wenn sie auf irgendwas hartes beißt, dann jammert sie "zähnchen, zähnchen". Hoffentlich kommen die bald durch, damit wir wieder Ruhe haben.
Die Schweinchen frieren jetzt nachts wieder, weils so kalt ist *brrr* Mein Mann sollte langsam mal die Isolierung anbringen, sonst sind die mir eines Morgens erfroren

piep & ditha, *hihi* Vornamen. Wir hatten damals viiiiel Mühe, einen schönen (und nicht zuuuu häufigen) Jungsnamen zu finden. Gottseidank wurde Isabell dann auch ein Mädchen, was Luise Marie heißen sollte, so wie die verstorbene Omi meines Mannes... Aber weil wir den Namen nicht verraten haben und meine Stiefschwester (die zwei Monate nach mir ss wurde) allen im August erzählte, dass ihr Baby "Lisa" heißen wird, mussten wir uns nochmal umentscheiden. Ich hätte das blöd gefunden, wenn die beiden Kinder so ähnlich klingende Namen gehabt hätten. Und so begann unsere Namenssuche in der 35. SSW wieder von vorne, wobei der Zweitname "Marie" auch schon feststand.
Wünsch euch allen einen schönen Tag