Sonnie,
meine Schwägerin hat ihr Zeugnis im Büro für Berufsstrategie (Hesse und Schrader???) in Berlin prüfen lassen. Die Tel :030 - 851 9206
SIe hat das Zeugnis hin gefaxt und dann in einem Telefontermin besprochen und Formulierungen für ein neues Zeugnis bekommen.
Aufmerksam wurde sie auf das Büro durch verschiedene Bücher, die die schon zum Thema Zeugnisformulierungen herausgegeben haben.
Anja, mach langsam die letzten 4 Wochen. Laß Dich lieber krankschreiben. Nicht dass Deinem Kämpfer der Streß doch irgendwann noch zuviel wird und es ein Frühchen wird.
Sandra, wow, so früh schon aufstehen. Toi toi toi für den US. Ich wünsch DIr viele schöne Follis.
Bebe, auch DIr wünsche ich einen schönen US und eine erfolgreiche PU. Genieß Deinen Kurzurlaub!
Buffy, alles Gute für den US morgen
Urmelitta, ich besorge die Medis öfters in Frankreich und zahle da auch nur die Hälfte vom deutschen Apo-Preis.
Luzi, willste wirklich Clomi nehmen? Ich persönlich finde eine leichte Stimu mit wenigen Einheiten Puregon sympathsicher. Seit ich mal einen Bericht über Clomi und die Nach- bzw Nebenwirkungen gelesen habe, fällt das für mich in die Kategorie "Teufelszeug".
Kia, wie geht's Dir und dem Zwerg? Arbeitest Du noch?
Rumbi, ich hoffe, Du findest so langsm wieder den Weg nach "oben" und kannst wieder etwas optimistischer in die Zukunft sehen.
Tina, Du liegst ja auch schon in den Startlöchern

Geht es DIr mit dem Corti und Fragmin immer noch so gut? Oder machen sich langsam die Cortison Nebenwirkungen bemerkbar?
Uli, viel Spaß und gute Erholung am Nil
Ute, viel Erfolg für die BS und bei Gelegenheit trinken wir dann im VIllage einen Kaffe

Ich habe jetzt über KP schon einige Frauen kennengelernt und es war jedesmal klasse, von daher freue ich mich schon darauf, Dich kennenzulernen.
Und ein Ordnertreffen fände ich auch prima, wenn es nicht unbedingt Frankfurt sein muss, sondern ein bißchen in unsere Ecke gerutscht wird. Also so Richtung HD oder auch Wertheim als Alternative;-)
Wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche. Und ich hoffe, ich habe heute keine vergessen