Hallöchen,
die zwei schlafen wieder mal in Ihrer Schaukel
Leah
Süße, ganz viele

- halt noch schön durch. Machst ja jetzt auch schon lange mit rum
Bin mir sicher, dass Du es mit viel liegen noch ganz weit schaffst

- ist zwar super Nervig, aber jeder Tag lohnt sich glaub mir süße. Habe es auch nur durch gaaaaaanz strenges liegen soweit geschafft - die Ärzte haben damals noch nicht mal geglaubt, dass es bis 24+0 hält und wenn die schei... SS- Ve3rgiftung nicht gewesen wäre.....
Also Beine zusammen halten und schön waagerecht halten und unsere Zauberdäumchen werden Dich bestimmt noch weit bringen
Marla
Danke für die Info - hoffe Du hälst uns auch auf dem laufenden. Hoffe Dir geht es auch gut? Hast Du schon eine kleine Kugel?
Puppi

Wow, das ist ja mal ein Spitzen-Service. Das freut mich sehr, das das so gehandhabt wird und Ihr ein neues für Eure Zuckerschnute bekommt
Nisi

Das ist süß, das Du mich unterstützen willst mit der Doppelkugel
Wie süß ein Päärchen. Mensch, bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an Euch denke und das es endlich geklappt hat und dann auch noch im Päärchen Doppel Pack.

Wegen dem Essen - ich konnte auch kaum was essen und habe dadurch nicht viel zugenommen. Meine Sachen passen mir wieder
Ach Mensch, mir kommen immer noch die Tränen bei jedem positiven SS-Test. Gerade bei so alten Hasen ist es echt schön, wenn man sieht, das sie auch ans Ziel kommen. Genetics und Nisi und jetzt auch Baba. Miri und Manitz, falls Ihr hier noch heimlich reinlunzt - ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das Ihr auch bald ans Ziel kommt (und natürlich allen anderen die es brauchen).
So, jetzt muss ich noch eine Vermisstenanzeige aufgeben:
Sommercori
Joy
Nettesmini
Genetics
Buffy
Thestonewell
Manitz
Miri
Vroni
Mel
Lotti