(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu...

...nur mal schnell, den die zwei sind wieder auser Rand und Band :-?

Nisi

:ohnmacht: :juhu: Oh, was muss ich da sehen - Du bist eine Doppelkugel, das ist ja super. Das freut mich wirklich tierisch für Euch, nach der langen Zeit. Ich hoffe Dir und den zwei Bauchibewohnern geht es gut :prima: Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden und vielleicht berichtest Du mal. :juhu: :juhu: :juhu:

USpatz

Soso, incognito. Sehen aber so schon süß aus.

Puppi

Na Du verschollene :ätsch: . Also habe gerade mal beim Angelcare geschaut, ich kann es bis auf 5 drehen :?: - komisch. Ja, die zwei Racker schlafen jetzt seit 8 Tagen durch :verneig: . Bekommen so zwischen 20 und 21Uhr Ihre Flasche und dann schlafen sie durch und kommen erst wieder zwischen 6 und 8 Uhr :D . Bin mal gespannt, ob dass nur so eine Phase ist.

Anjusha

Soso, der Maltemann hält Dich auf Trab...habe da noch zwei Quälgeister anzubieten :P

So, muss mal wieder bevor Leon noch von meinem Schoss rollt :schlaege:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Baba

herzlichen Glückwunsch :knuddel: zur :schwanger: :juhu:
Drücken weiter ganz fest die Daumen *dd* Hab ja gesagt, wir haben auch im Mai positiv getestet

Grasi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:dance: :juhu: :dance: :juhu: HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURA NISI :dance: :juhu: :dance: :juhu:

Ich muß sagen ich bin beinah vom Stuhl gefallen und das im ABSOLUT POSITIVEN SINN (nur der kleine Mann hat mich etwas irritiert angeschaut) :juhu:

Sooooooooooooooooo lange gewartet und nun das DOPPELTE GLÜCK :baby: :baby: !!!!

Ich bzw. WIR wünschen Dir eine wunderschöne "REST" Kugelzeit :schwanger: genieß jede Stunde ach was jede Minute und ess so viel von was Du auch immer möchtest :nanana: den in ein Paar Monaten sieht es damit dann etwas schwieriger aus mit Deinen ZWEI *g*

Liebe Grüße auch an Deinen Schatzi und streichel einmal ganz DOLL über Deinen Bauchi von uns :knuddel:

Wir hoffen natürlich sehr das wir ab jetzt mehr oder weniger auf dem laufenden gehalten werden :fluester:
LG Schneeflöckchen + Mann + Mathis
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Danke Euch allen für die Glückwünsche!!!
Anjusha

:knuddel: Ja, irgendwann muss ich mich ja mal outen..... :wink: ...... Uns geht es gut! Waren letzte Woche beim gan-US und es war alles in Ordnung! :dance:

Puppenmaus

Ich war immer die Nisi und hatte keinen anderen Nicnamen. Habe mich wohl eine ziemlich lange Zeit rar bzw. vollkommen aus dem Staub gemacht. Brauchte mal den totalen Abstand vom Forum. :oops: Wollten auch fast schon aufgeben und haben dann doch noch einen Versuch gemacht und das Ergebnis ist ja nun auch bekannt. :schwanger:

Schneeflöckchen

Danke für die süßen Glückwünsche! :knuddel: Aber übermäßig viel essen kann und werde ich nicht, denn ich werde es nachher nur bereuen....... :wink: .......und reinpassen tut auch schon nicht mehr so viel wie vor der SS. :?: Dein Auftrag für den Bauch-Streichler ist übrigens schon erledigt! :jaja:

Sonnenscheinmaus

Ja, wie Du siehst mache ich es Dir nach mit dem Doppel-Bauchi. :juhu: Ich wollte Dir einfach etwas Unterstützung leisten! :hallo:

Sonnenscheinmaus und Schneeflöckchen

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden! Und die anderen natürlich auch!

@all

Um direkt noch ein Geheimnis zu lüften verrate ich dann auch gleich mal, dass es ein Junge und ein Mädchen wird! Das war für uns noch mal das Tüpfelchen auf dem „i“!!! :juhu: :juhu: :juhu: So, mehr Geheimnisse gibt es jetzt nun nicht mehr, *liebernicht* aber ich denke das war auch genug. Werde mich jetzt mal wieder auf mein Sofa zurück ziehen, ein paar Streicheleinheiten verteilen (sind nämlich beide heute sehr lebhaft, :kreisch: obwohl das sonst mehr „sein“ Job ist) und gleich dann noch die Spieluhr auflegen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Nisi, Na dann bin ich ja jetzt aufgeklärt :wink: Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Ohhh wie schööööön, ein Päärchen. Im wievielten Versuch hat es denn geklappt?? Sorry, für meine doofe Fragerei, aber wenn ich schon mal dabei bin dich kennen zu lernen, dann gleich richtig :wink:

Sonnenscheinmaus, hab heute Nachmittag bei der Hotline von Angelcare angerufen und ihnen das Problem geschildert. Stell dir vor, die schicken mir einfach ein neues Gerät. Wahnsinn. Echt die waren total hilfsbereit und als ich ihnen vorschlug ihnen das Gerät zu schicken um es zu reparieren, da sagte mir der nette Herr am Telefon, das muss ich nicht tun, denn ich brauch das Gerät ja. Toll nicht wahr??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

nisi gratulier dir auch ganz herzlich - sind ja tolle neuigkeiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

!!!! Hallo Mädels , ich habe ein Auftrag von Leah2007 bekommen Euch alle ganz lieb zu grüßen.

Leah liegt leider immer noch im KH (tiefliegende Plazente und dadurch Blutungen), weiß nicht ganz genau seit wann, sie ist jetzt in der 28. SSW, wir müssen ganz doll für sie die Daumen drücken damit die kleine noch wenigstens paar Wochen drin bleibt und gesund geboren werden kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Hallöchen,

die zwei schlafen wieder mal in Ihrer Schaukel :roll:

Leah

Süße, ganz viele *dd* *dd* *dd* - halt noch schön durch. Machst ja jetzt auch schon lange mit rum :knuddel:
Bin mir sicher, dass Du es mit viel liegen noch ganz weit schaffst :jaja: - ist zwar super Nervig, aber jeder Tag lohnt sich glaub mir süße. Habe es auch nur durch gaaaaaanz strenges liegen soweit geschafft - die Ärzte haben damals noch nicht mal geglaubt, dass es bis 24+0 hält und wenn die schei... SS- Ve3rgiftung nicht gewesen wäre.....
Also Beine zusammen halten und schön waagerecht halten und unsere Zauberdäumchen werden Dich bestimmt noch weit bringen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marla

Danke für die Info - hoffe Du hälst uns auch auf dem laufenden. Hoffe Dir geht es auch gut? Hast Du schon eine kleine Kugel?

Puppi

:prima: Wow, das ist ja mal ein Spitzen-Service. Das freut mich sehr, das das so gehandhabt wird und Ihr ein neues für Eure Zuckerschnute bekommt :knuddel:

Nisi

:lol: Das ist süß, das Du mich unterstützen willst mit der Doppelkugel :wink:
Wie süß ein Päärchen. Mensch, bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an Euch denke und das es endlich geklappt hat und dann auch noch im Päärchen Doppel Pack. :knuddel: Wegen dem Essen - ich konnte auch kaum was essen und habe dadurch nicht viel zugenommen. Meine Sachen passen mir wieder :wink:

Ach Mensch, mir kommen immer noch die Tränen bei jedem positiven SS-Test. Gerade bei so alten Hasen ist es echt schön, wenn man sieht, das sie auch ans Ziel kommen. Genetics und Nisi und jetzt auch Baba. Miri und Manitz, falls Ihr hier noch heimlich reinlunzt - ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das Ihr auch bald ans Ziel kommt (und natürlich allen anderen die es brauchen).

So, jetzt muss ich noch eine Vermisstenanzeige aufgeben:

Sommercori
Joy
Nettesmini
Genetics
Buffy
Thestonewell
Manitz
Miri
Vroni
Mel
Lotti
und all die anderen

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

:juhu: Da ist endlich Dein Ticker :juhu:
Weißt Du schon was es wird? Ein Mädchen?

Baba

Bin gespannt, ob Du eine :schwanger: :schwanger: Kugel wirst

LG Sandra

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, ich werde deine Wörter an Leah per SMS werter schicken, sie kann leider nicht online gehen, aber sie wird sich sehr freuen. Ich weiß das nicht so genau, aber ich glaube sie liegt auch ganz schon lange im KH :(

Kugel kann man noch nicht sagen, aber ganz kleine Beule habe ich schon, seit eine Woche :P frühe war abslout gar nicht zusehen, habe mir natürlich schon die Sorgen gemacht :grübel:
Zuletzt geändert von Marla am 30 Mai 2007 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“