Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - dat mit dem Aussuchen Tapeten und Mann ist doch ganz einfach.. Den Mann kann man umziehen, wenn er einem in seinem Outfit nicht passt - die Tapeten kannste nit so oft wechseln *grinsundduckvordenMännershierimOrdner*

Der KiWa sieht schön aus.. Und ist ja auch noch nicht so teuer. Bin mal gespannt, wo die Auktion endet...

Dann mal viel Spaß bei allem, was du heute noch so vor hast ;-) :knuddel: dich mal
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Na Iris, egal was da heute rauskommt, ich hab da noch so ein paar andere in petto. Hab mir die ersten Seitn ausgedruckt, damit ich imer weiss, wann die enden, dmit ich nichts verpasse. Aber bin wirklihc mal gespannt wie hoch der kommt. Der ist in den letzten Stunden so um die 40 Euros geklettert. Die letzten Stunden bringen es eh immer *grins* Und davon abgesehen, wir haben ja noch etwas Zeit und bis dahin werden wir wohl auch noch einen finden, der uns so richtig gut gefällt. Ich will halt nur einen mit Wann und nicht mit Softtasche und da ist leider auch manchmal der Haken.

Sodele nun aber wirklich weg hier.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

ich wollte mich nur kruz melden und euch einen schönen Tag wünschen.

Nachlesen ist zwecklos wie ich sehe. Wenn man mal eine Stunde hier aussetzt, kommt man nicht mehr mit :wink: 8) :lol:

Haltet euch mal zurück!!! :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

@ Tim und Maggie, denkt an das kuscheln. und wie gesagt SS-Viren sind unterwegs *grins*

Liebe Grüße
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Elke *lach* im Moment sitz ich in der Arbeit, da geht kuscheln etwas schlecht. Aber mal sehen was die nächsten Tage und das WE bringen :wink:

Alle SS-Viren hierher!!!! :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - bist ja immer noch da :oops: - korrekt - die Wagen gehen erst in den letzten Stunden bzw. Minuten hoch. Von daher würde ich auch erst kurz vor Schluss reingehen - so ca. 20 Sekunden vor Schluss und dann mit dem Agenten.. Kann ich verstehen mit der Wanne und der Stofftasche.. Gab es damals leider noch nit ....

Tim - wie, wir sollen uns zurückhalten??? Ist doch gut für unsere Statistik... Und außerdem reden wir hier nur ernstes Zeugs - jawollja.. Schade, dass wireless Lan nicht solche Reichweiten hat, sonst wäre ich glatt versucht, den Schläppi nachher mitzunehmen und von unterwegens aus zu posten 8) - so noch gut 20 Minuten und dann bin ich erstmal wech..
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris Daumen sind gedrückt!!! ganz ganz feste ...und berichte nachher wies war :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach ich Tim und nicht nur hier im Ordner, sondern vorsichtshalber auch per Mehl, damit alle Daumen sich wieder entkrampfen können. Kann aber noch dauern, da ich auf dem Rückweg gleich einkaufen fahre... also - so gegen 14.30 Uhr ungefähr - schätze ich mal...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich komm ja schon wieder kaum nach mit lesen, ist echt schlimm mit euch. :dance: Bei mir im Büro geht es zu wie im Tollhaus. Unsere Arbeiter machen gerade unseren Vorraum hübsch und hören auf volle Lautstärke Radio Primavera (ist so ein Lokalsender mit lauter alten Schnulzen und "Dicke-Backe-Musik" :evil: ) Und wenn sie besonders gut drauf sind, singen sie auch noch mit (das ist dann noch schlimmer :evil: )
@Stromi - mein lieber Mann, überlege dir bitte genau was du hier über meine Bastelkünste schreibst. Denk dran, irgendwann kommst du auch wieder nach Hause :knuddel:
@Saskia - gute Besserung, aber einen Mundschutz wie Michael Jackson würde ich mir nicht verpassen lassen.
@Maggie und Tim - kuscheln kommt immer gut und hilft.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“