Oje, ich erzähle Euch lieber nicht, was ich mir die letzten 2 Tage (bzw. nur vom Mittwochabend bis Donnerstagmorgen) eingebildet habe. Jetzt kann ich wieder drüber lachen und denke selbst "Bist Du blöd"... Aber so bin ich eben, pessimistisch ohne Ende, das Wort könnte eigentlich einen neuen Namen bekommen: Natsimistisch...

Gestern Abend waren wir dann noch bei meinem Bruder an der Schule, die Abiturienten gaben dort ihr Abi-Konzert. Ich muß sagen, absolut top, es wurde alles von den Abiturienten organisiert, Programm aufgestellt und vorgeführt usw.(von Klassik über Filmmusik bis Abba usw. dabei - instrumentale Vorführungen und auch mit Gesang, und auch eigener Abichor). Ich war begeistert, so, dann hat jetzt auch mein "kleiner" Bruder sein Abi "in der Tasche".
Am Sonntag geht Göga mit einem Freund dann auf ein "alte-Säcke-Konzert" *grins* - Jethro Tull. Wem das was sagt, gehört selbst zu den "AS"

@Monan - Die Idee, die KG doch auf Mittwoch zu lassen finde ich eine gute Idee *bösesWeib*

Heißt das, daß Du dann "nur" an 3 Tagen die Woche arbeitest? Das ist doch kein Arbeiten, das ist Hobby!

Yannis weint bei anderen Kinder? Warum? Eifersüchtig? Konkurrenz? Nicht genügend Aufmerksamkeit allein auf "KleinYannis" oder "fremdelt" er etwa?
Wo will er eigentlich im Moment mit seinen Zähnen hin? Das geht ja Schlag auf Schlag, will er Papa Konkurrenz machen und mehr als er im Mund haben? *grins*
Die Bilder... stimmt.. bekomme einfach irgendwie die Email nicht raus... kommt immer wieder zurück...

Und ins Amiland verschiffe "ich" Möbel, aber ich würde mich mal gerne mitschicken. Ich hatte schonmal mit einem Spediteur ausgemacht, daß er zusieht, daß er auf dem Schiff ein Platz an Deck, aber als unterster Container bekommt, so daß wir schön aussteigen können und es uns auf Deck in der Sonne gemütlich machen können. Weiß gar nicht mehr, an was das gescheitert ist...

@Ulrike - Boah, ist Franca ein Bröckchen geworden. Süüüüüsss - will auch... Jetzt ist sie schon so richtig handfest. Aber was macht ihr mit dem armen Kind, daß sie so kritisch in die Welt schauen muß, anscheinend ist sie doch recht skeptisch, ob alles so richtig läuft... Aber obergigantisch finde ich ja das Bild, indem Franca so verdreht in ihrem Bett liegt. Das kann doch wirklich nicht bequem sein, aber auch nicht unbequem, denn sonst würde sie ja so nicht liegen, vielleicht gehört sie zu den "Schlangenmenschen". Sieht wirklich super aus, vor allem verspannen sich bei mir alle Muskeln alleine von anschauen...
Deine Mitsaunerin hätte mal in ihrer SS nicht so viele US machen lassen sollen, das Ergebnis hat sie ja heute...
Habe übrigens immer noch Dein Brotkörbel, ist mir gestern nochmal in die Hände gefallen... Ich glaube, ich vereinnahme es einfach...
@Sandy - Ich glaube der Orthopäde in Waldmohr macht auch diese Atlas-Therapie, denn zwei ehemalige Kolleginnen von mir waren schon mit ihren Babies bei ihm und ich meinte, sie hätte gesagt: Zur Atlastherapie.
Wie schaut es denn aus, mit Monans Heilpraktiker, je nachdem, wie der Erfolg in KL ist? Ich finde, was Monan erzählt hat, hört sich doch auch wirklich gut an und ich denke an den 60 Euro würde es bestimmt auch nicht scheitern. Ich weiß aber auch nicht, ob dies Denny helfen würde, weil ich auch nicht so genau über die Atlastherapie Bescheid weiß. Ich weiß nur, daß das Baby der einen Kollegin auf alle Fälle einen "Schiefhals" hatte.
Nur die Diskussion bei dem Arzt habe ich nicht so recht verstanden. Warum soll Denny beim röntgen den Mund geöffnet haben und was ist das für ein Quatsch, dann bringen sie ihn zum Schreien. Hätte sie ihn danach beruhigt? Und was soll das? Verstehe ich echt nicht... Ich denke, es ist schon schwer genug, überhaupt ein Baby zu röntgen. Wie geht das? So ein Kind bleibt doch nicht ruhig liegen. Und die Aussage, daß sowieso alles nichts bringt? Hä????
Homburg will ich doch nicht, weil ich eigentlich von der BlinddarmOP dort nicht so begeistert war und es wahrscheinlich auch blöd aussieht, wenn ich von SB dorthin überwiesen werde. Und ich kenne die Ärzte dort nicht und habe jetzt auch noch nichts Positives gehört, auch nichts Negatives, aber von St. Wendel habe ich schon viel Positives gehört und von NK konnte ich mich selbst überzeugen. Also, dachte ich, warum sollte ich dann Homburg ausprobieren für eine OP..., wenn ich danach eine IVF in Hom hätte, auf alle Fälle, denn dann wissen sie schon, wie es da drin aussieht, aber so?
@Martina - Was macht eigentlich Dein "intelligenter" Kollege? Hat er nochmal solche "Klopperchen" gebracht mit seinem Fremdwörtersprachschatz?