Juhuuuuuu!!!!!
Heute ist ein guter Taaaag!!!
Hasebärin,

du glaubst gar nicht, wie ich um Dich gezittert hab!!! Mensch hoffentlich geht alles gut und der Krümel überlegt es sich nicht doch noch anders! Boah, als ich das gerade gelesen hab, ist mir so der Puls in die Höhe gegangen!!! Und so viel Aufregung ist ja gar nicht gut für eine werdende Mama
Kröte: Tolle Werte, ich denke, das gibt ein Christkind!
Jetzt kurz zu mir: Prof war irgendwie nicht auffindbar, deshalb hat seine Frau den Transfer übernommen: tolle Frau!! Ich hab mich sofort sehr wohlgefühlt!! Sie war auf jeden Fall ganz aus dem Häuschen, denn wir haben zwei KNALLER zurückbekommen

: einen A6 und einen A8
Hab schon gewitzelt, da brauchen wir demnächst mindestens nen A4 damit wir die auch noch transportiert bekommen
Also: Es sieht gut aus!!!
Ich bin auch jetzt erst zu Hause, da noch ne Blutbildkontrolle gemacht wurde und Frau vdV mich auch noch zum Ultraschall sehen wollte. Die Entzündungswerte sind wohl noch stark erhöht (also kein Wunder, dass es noch weh tut) und die Eierstöcke sind deutlich vergrößert, allerdings ist kein freies Wasser im Bauchraum, es kann also noch mal gut abgehen (*beruhigtbin*), ich soll mich jetzt viel bewegen, damit die Muskeln arbeiten und das Wasser transportieren.... hab mich heute nachmittag also schon mal zu einem "Kriechspaziergang" bei ner Freundin eingeladen
Am Freitagmorgen muss ich dann noch mal hin zur Blutkontrolle, da werden auch noch mal die Hormone gecheckt! Bleibt also abzuwarten
@nadya: Familienaufstellung ist SUPER!! Würd ich auch seeehr gerne mal mit meinem Schatz machen, der ist für solche Sachen aber nicht so empfänglich (elender Rationalist

) aber bei uns brennts ja auch nicht... wär nur schön zur Weiterentwickung der Beziehung. Hört sich doch schon mal sehr gut an bei Euch
@sternchen: Ich wünsch Dir gute Besserung und schon Dich!!!
@lissy ich muss am 23. zum Test... da bin ich doch etwas früher als Du... aber nichts desto trotz: Wir kriegen ein Sylvester-Baby
Hach... ich glaube, heute ist wirklich ein guter Tag
gutemine+erni+bert