@ Thomas

wenn der Tag heute vorbei ist, dann nur noch morgen und du darfst wieder nach Freiburg

Glückwunsch zur bestandenen Übung. Ist schon ziemlich fies, aber für den Zweck war es genau richtig, oder?
@ Bine

nee hast du nicht erzählt, aber gut das es nur die Spirale setzen ist. Muss mal ganz dumm fragen. Musst du trotz Spirale erstmal noch weiterverhüten oder hat sie gleich die richtige Wirkung?
@ Kerstin

dann guten Einkauf. Wer sowas mag, der kann sich da immer ganz gut eindecken. Ich bin ja nicht so ein Freund davon.
Den Fernseher deiner Mama wirst du heute nachmittag auch noch schaffen.

@ Irene

wieder an Bord?
Mein Aqua gestern war nicht so doll. Die Training (leider die blöde
 ) hat wieder voll auf Power gemacht, egal ob die Übungen richtig durchgeführt werden oder nicht. Gefällt mir nicht. Ich mache lieber die Sache ordentlich, als nur immer in Hektik. Bin mit meiner Meinung auch nicht alleine,  den anderen geht es ähnlich.
 ) hat wieder voll auf Power gemacht, egal ob die Übungen richtig durchgeführt werden oder nicht. Gefällt mir nicht. Ich mache lieber die Sache ordentlich, als nur immer in Hektik. Bin mit meiner Meinung auch nicht alleine,  den anderen geht es ähnlich.   
 Übrigens bei mir scheint die Sonne, doch es ist noch ziemlich kalt.

. Frühjahrsputz fällt bei uns wohl erstmal wegen Regen aus - das dürft ihr wörtlich nehmen
 . Frühjahrsputz fällt bei uns wohl erstmal wegen Regen aus - das dürft ihr wörtlich nehmen   . Aber wirklich böse drum bin ich nicht, hab eigentlich auch gar keine Lust, das Fensterleder und den Wischmob zu schwingen
 . Aber wirklich böse drum bin ich nicht, hab eigentlich auch gar keine Lust, das Fensterleder und den Wischmob zu schwingen   ......
 ...... 

. Urlaub in Gambia, wow, das klingt ja super. Da bin ich jetzt schon auf euren Bericht und Bilder gespannt.
 . Urlaub in Gambia, wow, das klingt ja super. Da bin ich jetzt schon auf euren Bericht und Bilder gespannt. . Aber das ist ja dann praktisch da du nicht mehr an die Pille denken musst und wenn es dir die Mens-Schmerzen nimmt wäre das ja wirklich gut
 . Aber das ist ja dann praktisch da du nicht mehr an die Pille denken musst und wenn es dir die Mens-Schmerzen nimmt wäre das ja wirklich gut   . Ist ja schon doof, wenn's dem Kleinen beim Autofahren übel wird - in den Polstern bleibt der Geruch dann auch so toll hängen
 . Ist ja schon doof, wenn's dem Kleinen beim Autofahren übel wird - in den Polstern bleibt der Geruch dann auch so toll hängen   .......
 .......