gizmo: Mensch, das tut mir leid, dass du keine ganz genaue Aussage von deinem FA bekommen hast. Aber ich würde mich glaub trotzdem an die Aussage des "OK" halten, als dass es eben "nicht ok" ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er/sie halt extra nicht erwähnte hat, dass das Risiko 1:X ist, weil man sich dann einfach noch mehr Gedanken macht. Ok heisst dann wohl, kein erhöhtes Risiko. ich würde aber unbedingt nochmals nachfragen, wie "ok" das ganze denn ist, dann gehts dir hoffentlich ein bisschen besser.

bei einer Freundin von mir wars eben ähnlich, sie bekam auch keine genaue Angabe, weil der Arzt sie nicht verunsichern wollte, hat er ihr extra auch gesagt, als sie nachgefragt hatte. Denk einfach dran OK ist OK und nicht plötzlich "nicht OK".
und das ist ja wirklich schön, dass du von deinem Baby geträumt hast. Ein Mädchen, wie süss...bin ich ja mal gespannt....
Rübe: ich danke dir der Nachfrage. ich werde heute Abend mit Deca beginnen. Bin schon ein bisschen aufgeregt, dass es nun endlich losgeht, freue mich aber natürlich auch. Hoffe dir gehts gut.
cruzeiro: habe gar nicht so recht realisiert, dass wir ja praktisch zeitgleich in Behandlung sind

wobei du ja wenns mir recht ist viel länger downregulieren musst als ich. Ist das nur wegen dem Kongress oder hat es sonst einen Grund? Wäre natürlich witzig gewesen, wenn wir alles zeitgleich (+/- 1,2 Tage) gehabt hätten. Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles alles Gute für die weite Behandlung, zunächst mit Deca und dann die Stimmu.
mybabe: wünsch dir und deinem Zahn schnelle und gute Besserung
olive: tja, ich bewundere deine Geduld, auch wenss, wie du sagst nicht deine Stärke ist. Aber eben, wenn man keine andere Wahl hat, werden noch Kräfte wahr, die man bislang nicht kannte.
an alle: ich habe noch eine kleine Frage. Hattet ihr alle Medikamente im Kühlschrank? Schadet das? Ich weiss, ein paar davon, wie Merional und Deca müssen gekühlt sein, aber z.B. das Antibiotikum oder so? Ich habe nun alles im Gemüsefach, bin mir aber nicht sicher, obs gescheiter ist, nur die Medis, die wirklich Kühle brauchen, im Külschrank zu lagern. Und gell: die Verwendung der anderen Medis wird mir dann von Bregenz noch mitgeteilt. Bis jetzt ist nur Deca und Merional auf dem Plan. Der Rest wird dann wohl noch kommen.
Möchte mich auch nochmals bedanken, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. Freue mich SEHR darüber

tut gut, sich auszutauschen.
Wünsche Euch allen, auch jene die ich vielleich vergessen oder nicht angeschrieben hab, einen wunderschönen Tag. Bei uns regnets, macht aber nichts, denn ich muss ja eh arbeiten.