SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
das tut mir Leid :knuddel:
Wünsch euch einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?
Wir fliegen am 7.9. 1 Woche nach Kos. :dance:

Und wie geht es euch denn so??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@mordillo
Schade dass es nicht geklappt hat. Aber der Urlaub wird euch bestimmt gut tun.
Kos soll ganz toll sein, Männe schwärmt mir immer davon vor... also geniesst es und lasst mal so richtig die seele baumeln, dann könnt ihr genügend Kraft für den nächsten Versuch tanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
heute ist ZT1 :prima:
Nun hab ich für Montag nen US termin bekommen um zu überprüfen ob Myom oder doch nit udn ob OP oder nicht. Plus obendrein gibts noch die Schilddrüsenergebnisse :ohnmacht:
Wird also spannend :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
oh dann viel Spaß in Kos, da waren wir auch schon, aber schon lang her, da hatten wir noch keine Kinder.

Yvonne
das wird ja spannend. Bericht weiter, ja.

Uns gehts gut. Zoé auch, sie nimmt kräftig zu und lächelt so goldig
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Knuddel
jööö das ist ja ein herziges Bild von Zoe :dance:

@all
Sooo wieder Neuigkeiten, wenn auch nit so viel:
Verdacht auf Myom scheint sich nicht bestätigt zu haben.
Hatte diesmal eine andere Ärztin, aber sie hat echt lang gesucht und nichts gefunden :dance:

Schilddrüsenwerte sind auch in Ordnung, nur die Cardiolipin Werte waren nicht in Ordnung.
Deshalb wird Mitte September nochmal kontrolliert und dann eventuell Therapie vorgeschlagen. Wird wahrscheinlich auch Heparin oder Fraxiparin rauslaufen...

Den Termin für den gerinnungstest hab ich leider immer noch nicht...kommt aber hoffentlich bald *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
wir sind zurück aus dem Urlaub. waren 10 Tage nähe Rimini. Mit Giacomo ging alles super. Er liebt das Wasser !!!!

Tanja
tut mir leid wegen dem Negativ.
und für Fabio nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburi. Hast du ihm einen Kuchen gemacht oder einen bestellt ? Hast du ein Fest gemacht oder kamen die üblichen Verwandten und Freunde ?

Wir planen nun am 1. Geburi von Giacomo.

Yvonne
was ist Cardiolipin ?

Nathalie
süss deine Kleine.
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Cardiolipin Werte haben mit Thrombosen zu tun.
Durch erhöhte C Werte hat man eine erhöhte Thrombosenneigung oder eine Neigung zu habituellen Aborten...und da ist ja genau das was ich mit Stella hatte.
Die Ärztin meinte, das könne durchaus der Grund gewesen sein warum unsere Kleine nicht richtig versorgt werden und wachsen konnte.

Eine genaue Diagnose ergibt eben dieser Gerinnungstest der noch aussteht.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
bin gespannt auf die nächsten Untersuchungen, aber bisher hört es sich ja nicht schlecht an.
Wolltet Ihr nicht mal Ado machen????

Fabio
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem 2. Geburtstag :knuddel: :dance:

Pina
oh man Giacomo wird ja auch bald ein Jahr.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Yvonne
bin gespannt auf die nächsten Untersuchungen, aber bisher hört es sich ja nicht schlecht an.
Wolltet Ihr nicht mal Ado machen????

Fabio
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem 2. Geburtstag :knuddel: :dance:

Pina
oh man Giacomo wird ja auch bald ein Jahr.
Knuddel, ja irgendwann vielleicht schon...auch jetzt nach der MA kam der Gedanke bei mir wieder hoch... aber ich kann meinen KIWU noch nicht an den Nagel hängen, dafür ist der Wunsch noch zu gross...
Vielleicht in 2 Jahren oder so wenn wir immer noch kinderlos sind, mal sehen...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
wir dachten auch mal an Eizellspende und Ado nach aber zuerst wollten wir es mit "eigenen" Versuchen. Hast du noch Kryos ?
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

.... kennt ihr mich noch...???? :oops: :oops: :oops:

hallo zusammen

melde mich endlich auch mal wieder hier! sorry, dass ich so lange nicht mehr hier getextet habe, aber irgendwie rennt mir die zeit einfach so davon und überall kann ich nicht sein (leider...)! :oops: :wink:

ich habe auch noch nichts nachgelesen; also bitte nicht böse sein, wenn ich (noch) nicht auf eure postings eingehe!

ich weiss nicht mal mehr, wann ich das letzte mal hier war... - ich glaube, es war vor der geburt von luke... oder!? :oops:

naja, auf alle fälle hier mal unsere news: LUKE RAJ kam am 15.05.06 um 14.14 uhr per KS zur welt. er wog stolze 3820 gramm und war 52 cm lang (ganze 540 gramm schwerer als liam damals und 2 cm grösser). er hatte (hat immer noch) ganz viele dunkle haare und ist selbstverständlich das süsseste baby auf der welt... :wink: liam ist ein lieber und fürsorglicher grosser bruder und liebt den kleinen heiss! wir haben uns gut eingelebt und geniessen nun die zeit zu viert. beim ks gabs ein paar probleme: bei mir; dh. ich habe ganz schön heftig auf das antibiotika während der OP reagiert und mein kreislauf drohte zu verschwinden... das narkoseteam hatte einiges zu tun mit mir. :o nun muss ich mitte september ins uni-spital auf die allergiestation um genauere abklärungen machen zu lassen, damit ich dann einen internationalen allergiepass bekomme. ist lebenswichtig für andere OPs, usw. folgeschäden habe ich zum glück keine. habs nicht mal richtig mitbekommen. :-?

so, das wars in kürze. werde mich mal ans nachlesen machen und bald wieder melden!!!!

glg
brösmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“