Danke zouzou für die Links. Der mit dem ES hat mir sehr weitergeholfen. Ist also doch besser ohne ES auslösen, das sieht mein Doc auch so. Der mit dem Frauenmanteltee hat mich eher verwirrt, ich denke den nimmt man in der 2ten Zyklushälfte zur Verbesserung der Einnistung. Dort steht aber zur Reifung der Eibläschen und zur Verbesserung der GMSH. Hab ich das verwechselt, sollte man den in der ersten Zyklushälfte schon nehmen?
und wie ist das spritzen, merkst du schon was? und wann ist nochmal der erste US?
mel danke auch für deine Infos zur Blasenentzündung. Ich glaub aber ich werd wohl doch eher Magen-Darm nehmen, das kenne ich wenigstens und kommt ja immer so unvorbereitet

. Blasenentzündung klingt doch ziemlich kompliziert.
ronja, schön das der US gut war. Eine Disskussion über FU gab es doch hier vor einiger Zeit mal.
mirijam, wann kannst du testen? Weiterhin
me, mein Folli kämpft sich langsam durch die Welt, war im US gerade mal 1mm gewachsen. Trotzdem zeigt der Ovu-Test heute fasst positiv an. Das heißt die Linie ist gleich dunkel, sollte aber etwas dicker sein als die Referenzlinie. Man ist das kompliziert.
Der Doc meint ich soll morgen nochmal testen und wenn es dann eindeutiger ist zählt der ES ab morgen, sonst ab heute. Man wird 2 Tage nach ES die Embys auftauen und drei Tage später einsetzen. D.h. Transfer am Donnerstag oder Freitag.
Irgendwie bin ich doch erleichtert das der TF erst Ende nächste Woche ist. Da kann ich vorher nochmal arbeiten gehen. Es sieht ja schon doof aus wenn man gleich nach dem Urlaub krank wird.
LG Ronjana