Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :o :o :help:

Am Sonntag 12 Zyklustag und habe Blutungen kennt das jemand, bin etwas durch den Wind??
Bin gespannt was am Mittwoch meine Frauenärztin sagt?

Liebe Grüße ind Sonnenschein Danna
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Danna, am 12. Zyklustag hatte ich noch nie Blutungen. Kann dich gut verstehen, dass du ziemlich durch den Wind bist. Ruf doch morgen einfach mal bei Frau Richter an und frag mal nach.

Killi, kostet Spindelview ab 3 EZ wohl mehr als 600 Euro??? Oder wie hast du das gemeint?

Grüsse an alle
Milian
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Guten Morgen zusammen,

bin gerade erst im Büro gelandet, heute fehlte irgendwie der Tritt in den Hintern. Dafür habe ich meine neuen Nordic Walking Stöcke mit. Will jetzt regelmäßig bissel laufen. In der Mittagspause geht's los. Versprochen.

Danna, nach meinem ersten ICSI-Versuch hatte ich starke Abbruchblutungen, die länger dauerten als sonst. Dann waren die endlich vorbei und ich hatte eine Woche Ruhe. Dann ging es wieder los mit Blutungen und ich war genauso durch den Wind wie Du. Ich hab in BT angerufen und Frau Richter meinte, das sei nichts Ungewöhnliches, ich sollte aber trotzdem mal zum US beim Doc vorbeischauen. Der hat mich dann ebenfalls beruhigt, es kann durchaus so vorkommen. Da haben wir dann gleich angefangen, meinen zweiten Versuch zu planen, obwohl ich innerlich noch gar nicht richtig bereit dazu war. Wenn ich daran denke, wie mißmutig und unsicher ich anschließend mit den Medi-Tüten durch das Rotmain-Center gezogen bin und wie widerwillig ich wieder mit Sprayen angefangen habe... und dann dieses Ergebnis... ist doch komisch, wie es manchmal im Leben kommt!

Milian, wenn man 4 oder mehr EZ "spindelviewen" läßt, bleibt es bei den 600 Euro. Ich finde diesen Betrag halt relativ hoch (wenn man bedenkt, daß z.B. Embryoglue "nur" 200 Euro kostet), würde es aber trotzdem wieder machen lassen.

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!
Mich gibt es noch :oops: , habe im Moment nur echt wenig Zeit zum Schreiben - es geht z.Z. etwas drunter und drüber.
Sobald es etwas ruhiger wird, werde ich auch mal wieder etwas ausführlicher berichten.

Danna und Milian *dd* *dd* - dass es bald losgehen kann!

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Komme leider auch erst immer abends zum schreiben *mecker*

Kili:ich währe da auch mit sehr großen bedenken an einen neuen Versuch ran gegangen, aber wie man sieht ......... :schwanger: Hast du nach deinen Zwischenblutungen die Mens nochmal zum 28 Zyklustag bekommen? oder später?

Silvi: du mußt ja echt mächtig was um den Ohren haben :D

Milian: *dd* *dd* bist du schon am Eier zählen?

Also ich war heute bei meinem Doc. Sie meinte es ist nichts auffälliges zu sehen mein Myom ist immer noch 8mm groß und nicht weitergewachsen :dance:
Ich soll nur lieber 2 Zyklen abwarten :cry: und in 4 Wochen nochmal vorbeikommen.Die Blutung kommtt wahrscheinlich durch den ganzen Medisalat *mecker*
Na ja schaun ma mal wie es mit der Bluterei weitergeht

Liebe Grüße Danna
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo,

Silvi, Du scheinst ja wirklich sehr im Stress zu sein! :oops:

Sidi, Du scheinst ja wirklich absolut keine Lust zum Schreiben zu haben. Bist ja schon wie ich eine zeitlang war. Aber das kennt man ja von dir eigentlich gar nicht. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich gut!?!

Kili, ich machte bei einer ICSI Assited Hatching und bei der letzten sogar Blasto, und nichts hat geholfen, immer nur negativ. :cry: :cry: :cry: Deshalb werden wir uns wahrscheinlich diesesmal das Geld lieber sparen. Aber ich kann dich gut verstehen, dass man nach einem positiv auf solche Zusatzleistungen schwört.

Danna, haben deine Blutungen wieder nachgelassen? Sei froh, dass es nichts schlimmeres ist. Seit wann hast du eigentlich schon dieses Myom? :evil: Muss du das nicht entfernen lassen?
Sag mal, hast du eigentlich schon einen Selbstzahlerversuch beim Doc. hinter dir, oder wurde alles noch von der Kasse gezahlt?
Ich bin zwar noch nicht beim Eier zählen, aber den ersten Hormonschuss habe ich mir schon gegeben. Bin ja gespannt, ob alles so läuft wie bei den letzten Versuchen, oder ob ich jetzt bei der Eierproduktion nachlasse?!?
Ach ja Danna, ich habe diese Heparin-Fertigspritzen - muss man die spritzen, ohne vorher die Luft rauszulassen?

Gelber Engel, melde dich mal! Hast du schon ein Ergebnis???

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Milian
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo meine Lieben, es gibt mich noch. Seid mir nicht böse, aber im moment bin ich nicht in der Laune viel zu schreiben. Ich verfolge aber fast täglich was Ihr schreibt und drücke weiterhin fleißig die Daumen für die, die einen Versuch starten oder schon mittendrin sind.
Ich habe vergangene Woche zwei Familientreffen gehabt, bei denen auch meine schwangere Schwägerin da war und ich kann es einfach nicht ertragen. Wir haben uns jedesmal sehr schnell aus dem Staub gemacht. Ich kann das einfach nicht sehen, wie sie ihren dicken Bauch rumträgt und vorallem auch noch bemitleidet wird, welchen Stress sie vor sich haben wird mit den Zwillingen, da sie ja auch noch einen einjährigen Sohn hat. :evil: Mein Mann ist total verständnisvoll und steht mir jedesmal bei. Ich weiss auch nicht warum es diesesmal so schlimm ist. Ich bin nicht wirklich traurig, sondern eher voller Wut. Warum, ich weiss es selbst nicht. Ganz schön blöd, aber vielleicht ist es eine Art von Selbstschutz. Ich habe für mich auch entschieden, dass ich nicht ins Krankenhaus fahren werde, wenn sie entbindet. Ich kann das einfach nicht.

So nun aber genug des Jammerns. Ansonsten lass ich es mir gut gehen.

Liebe Grüsse sendet Euch Carina :knuddel:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Milian: ja meine Blutungen sind noch da :evil: ich müsste doch schon langsam kein Blut mehr haben. Wegen Myom zum rausmanchen ist es zu klein und an einer Stell bei der man leicht die Gebährmutter verletzen kann :( .Ich hatte schon eine Myom OP wo die größeren Entfernt worden sin.
Wegen Heparin immer nur kräftig reinpieksen die Luft hatte ich auch nie raussgelassen. Wieviele Eier Produzierst du so im Durchschnitt?

Carina: :knuddel: Ich habe nach unseren letzten Negativ das gleiche zu meim Mann gesagt: Ich bin nicht traurig sondern eher voller Wut :evil: Oder vieleicht sogar neidisch.Wir wollten das Baby von unseren Bekannten auch im Krankenhaus anschauen...... haben sie aber bis heute noch nicht besucht :oops: Irgendwie blöd man macht alles um Schwanger zu werden und bei den anderne .....Ich hoffe euch geht es bald wieder besser :knuddel:

Kili: was machst du? du sollst dich doch schonen und keine Wanderungen unternehmen *mecker*

gelber Engel: was gibt es neues bei dir?

Silvi ,Sidi, Sabri, :D Liebe Liebe Grüße

Danna
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es so wie Carina: Ich lese fast täglich, habe aber null Lust, was zu schreiben. Was auch ??? Und es ist ähnlich wie bei Carina: Eine Kollegin hat schon zwei süße Kinder und jetzt kriegt sie Zwillinge !!! Ist die Welt nicht ungerecht :cry:

Ich wünsche euch allen nur das Beste, seid tapfer - ich drücke euch die Daumen *dd* .

LG Sabri
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Hallo an alle,

ja was soll ich schreiben, leider hab ich seit gestern wieder die Mens. ich hatte doch so viel Hoffnung. Schade.

Aber im Moment find ich es, ehrlich gesagt, gar nicht so schlimm, ich habe zur Zeit andere Sorgen:

Mein Vati hatte heute eine sehr schwere OP an der Wirbelsäule, in Gedanken bin ich mehr bei ihn, als über mein Problem nachzudenken.

Wir werden den 3. Versuch im Mai starten. Ich gönn mir mal ein Monat Auszeit.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“