Hallo Leute!
Mensch Selma, das freut mich aber !!!!
Schade, dass wir die ganze Vorgeschichte nun nicht mitbekommen haben, aber ich würde mich auch total freuen, von dir zu hören, wie das mit euch weitergeht.
Das ist ja total aufregend! Auch mit der Sprache stelle ich mir das spannend vor

. Alles Gute für euch

!!!
Irmi, hast ja toll gefeiert, was

? Puh, na das war bestimmt viel Trubel, aber du magst das ja anscheinend auch. Zwischenmahlzeit? Hmm, Obst oder Joghurt gehen eigentlich (fast) immer bei uns, ich gebe aber auch mal ein Plätzchen "Prinzenrolle" oder eine Kinder-Milchschnitte. Ist bestimmt nur eine Phase, geht wieder vorbei ...
Sille, ja Photos von den ersten Schritten haben wir gemacht, und auch gefilmt haben wir das schon. Ist wirklich süß *dahinschmelz*.
Übrigens sind meine Blumen hier auch total verregnet, ich hab mir schon überlegt, die Balkonkästen ganz wegzutun. Dann muss ich mich jedenfalls nicht mehr darüber ärgern, wie der Regen (und Hagel) hier alles kaputt gemacht hat.
Sandra- Halbzeit?!?! Klasse! Weiter so

.
Seit gestern arbeite ich ein paar Stunden mehr, d.h. Pauline ist dann schon zum Mittagessen bei Oma und Opa. Stellt euch vor, sie hat brav ihren Teller leer gegessen und danach 1,5 Stunden geschlafen! Das lief soo gut, das macht sie zu Hause oft nicht

. Hab mich natürlich gefreut, sie mag ihre Großeltern auch wirklich gern. Ein gutes Gefühl, dann zur Arbeit zu fahren.
Morgen bekommt sie ihre Masern-Mumps-Röteln Impfe. Bin mal gespannt. Sie hustet doch immer noch. Ob sie dann trotzdem geimpft wird?
So, dann seid mal alle herzlich gegrüßt,
Ulla