Hallo Ihr!
Endlich komme ich mal wieder ins Netz. Wir werden hier gerade auf einen anderen Server verfrachtet und andauernd stürzt alles ab.
Meli:

Tut mir echt leid. Pfleg Dich schön in der Behandlungspause.
Thres und Susi:
Troja: Oh, bei Dir scheint ja wohl wirklich alles durcheinander zu sein. Mit dem Bluthochdruck hatte ich auch schon mal. Da war ich irgendwie total gestresst. Laß Dich mal ordentlich auf den Kopf stellen und das mit dem Psychologen finde ich auch gut. Im Grunde kann das keinem von uns hier schaden. Wenn was nicht so richtig läuft und man immer nur diese negativen Behandlungsergebnisse hat, da tritt man irgendwie auf der Stelle und man sucht einen Weg zum weitermachen. Aus Deinen Postings geht ja schon hervor, dass Du im Moment noch am Suchen bist: Weitermachen, Eizellspende oder Adoption. Vielleicht findest Du im Gespräch heraus, was Du als erstes in Angriff nehmen willst. Übrigens Adoption. Meine Arbeitskollegin kam gerade hier hin mit Ihrem 3. adoptierten Baby. Ein 5 Monate alter Junge. Niedlich, sag ich Euch. Vor 6 Jahren war sie total am Ende. Nach zig Fehlgeburten, wobei sie bei der letzten im 7. Monat war und eine Schwangerschaftsvergiftung bekam und selbst bald drauf gegangen wäre, hat sie sich gesagt, jetzt ist Schluss. Und so haben sie sich für eine Adoption entschieden. Damals war es ein Mädchen, 3 Jahre später wieder ein Mädchen und letzte Woche an ihrem 40. Geburtstag haben sie sie angerufen, dass sie einen Jungen bekommt. Tja, und seid Freitag ist er da. Ich war gerade hin und weg. Sie hatte alle Kinder mit und zum arbeiten ist hier keiner mehr gekommen.
Claudia: Herzlich Glückwunsch zum neuen Auto.
Anita und Vanessa: Mein Blut steckt jetzt hoffentlich schon in Kiel in irgendeinem Gläschen. Noch eine Woche warten, dann kann ich anrufen. Ich hoffe mal, dass es gleich beim 1. Mal geklappt hat mit der Immu. Vanessa: Wo wird eigentlich die Akkupunktur gemacht. Bei Deinem Gyn oder in Do.?
Anja: Das ist ja fies mit den Wadenkrämpfen. Auch ohne SS habe ich dies öfter und das tut höllisch weh. Schokolade soll auch ganz gut sein, da auch in Schoki Magnesium ist. Und Du kannst es doch vertragen.
Micha und Billie: Schön, dass alles so gut verläuft. Zwei weitere Mädchen. Wie ist denn jetzt eigentlich hier der Stand? Haben wir schon einen Frauenüberhang?
Antje: Jannik
Conny: Jule
Anna: Luca
Babs: Melanie
Martina: Jan
Batty: Miriam
Bei den entbundenen ist es ausgeglichen.
So und nun kommen noch (immer vorausgesetzt, die Docs haben richtig geguckt) unsere Wunderkinder:
Micha: ein Mädchen
Billie: ein Mädchen
Anja: einen Jungen
Oh, die Jungen müssen sich ranhalten. Habe ich auch alle? Kann im Moment ja nicht auf die 1. Seite gucken. Aber andhand dieser Liste sehe ich, dass seit Batty keiner mehr durch die Docs ss geworden ist. Und das ist ja schon ganz schön lange her. Die sollten sich mal wieder anstrengen. So, ich hoffe, wenn ich das jetzt abschicke, streikt der Server nicht...